Fake-News-Industries ...


Seite 28 von 47
Neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
Eröffnet am:27.11.16 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:2.166
Neuester Beitrag:13.06.17 15:38von: ZakatemusLeser gesamt:67.441
Forum:Talk Leser heute:48
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 47  >  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#672

 
  
    #676
1
14.12.16 13:24
Deutschland wurd 1945 von Besatzungstruppen besetzt? Ja oder nein!
Ich meine, ja.
Die sowjetische Besatzungsmacht ist 1989 abgezogen? Ja oder nein!
Ich meine, ja.
Die US-Truppen sind geblieben? Ja oder nein!
Ich meine, ja.
Frage: Was hat sich am ehemaligen Status der Besetzung geänder seit 1945?  

129861 Postings, 7574 Tage kiiwiiWas sich geändert hat? Die Rechtslage.

 
  
    #677
2
14.12.16 13:26
googeln kannst doch selber, oder ?  

11326 Postings, 3622 Tage TischtennisplattenspViele Systemhasser,

 
  
    #678
2
14.12.16 13:27
die die deutsch-deutsche Wende nicht verkraftet haben, sind in diesem Verschwörungsgeschwurbel versackt. Teilweise ist das sogar ganz lustig, meistens aber dümmlich, mitunter tragisch, auch nervend.

 

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Tischtennispl

 
  
    #679
14.12.16 13:30
Wie ich dir weiter oben schon begründete: du hast dich längst aus einer vernünftigen Diskussion verabschiedet.
Kein Bedarf mit Leuten zu diskutieren, die lediglich aggressiv daherkommen und provozieren möchten.
Da ist mir meine Lebenszeit tatsächlich zu schade. Habe auch noch anderes zu tun.  

11326 Postings, 3622 Tage Tischtennisplattensp#676

 
  
    #680
1
14.12.16 13:31

Lustig, dann wäre jedes NATO-Land mit einer US-Basis zugleich besetzt?


Und wir mit unseren Bundeswehr-Standorten in den USA, Türkei  etc, etc.

sind da überall Besatzer?

cool


cool

 

5086 Postings, 3451 Tage manchaVerde@Zaka....

 
  
    #681
1
14.12.16 13:31
was sich nach 1945 geändert hat ist ein Konstrukt das sich NATO nennt.....schon mal von gehört?

Die USA hat in verschiedenen NATO Staaten Soldaten stationiert, obwohl sie nie dort einmarschiert sind, z.B. in der Türkei. Da umgekehrt Russland kein NATO Mitglied ist, konnte sie schwerlich nach dem Ende der DDR noch Truppen in D stationiert lassen.    

11326 Postings, 3622 Tage Tischtennisplattensp#679

 
  
    #682
14.12.16 13:32
Er ist der Sache nicht gewachsen.  

129861 Postings, 7574 Tage kiiwii679 - jo, mal a weng deutsche Geschichte studieren

 
  
    #683
1
14.12.16 13:32

21049 Postings, 4174 Tage WeckmannÜbrigens: deutsche Truppen sind auch in den USA

 
  
    #684
1
14.12.16 13:45

14454 Postings, 7584 Tage inmotionBesetzung

 
  
    #685
1
14.12.16 13:50
unserer Firmenklo ist gerade besetzt.
Ist der Nutzer damit automatisch der Besatzer?


Wie lässt sich das auf Deutschland übertragen?
Soviele Fragen.....  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Weckmann

 
  
    #686
14.12.16 13:56
Wie gesagt: Dümmliche Provokationen bringen nix.  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusHat mal jemand in all den Jahren

 
  
    #687
1
14.12.16 14:11
nach 1989 die Demonstrationen von Bürgern und politischen Gruppierungen gezählt, welche den Abzug des US-Militärs gefordert hatten? Speziell den Abzug der Atomwaffen?
Hat mal jemand die Aktionen der Bevölkerung gezählt, die fordern, dass die USA keine Kriege mehr von deutschem Boden aus führen.
Deutsche Soldaten in den USA sind natürlich keine Besatzungsmacht. So ein Quatsch!
Die führen dort auch keine Kriege gegen irgendwen - die sind da zu Ausbildungszwecken. Und da gibt es auch keine Bevölkerung, die den Abzug dieser Soldaten fordert.
Einige stossen sich hier an dem Wort "Besatzung". 1945 war die Besatzung gerechfertigt. Heute ist die Gegenwart von ausländischen Truppen nicht mehr gewollt von der Bevölkerung - weil diese nach dem Abzug der Russen durch nichts mehr zu begründen war. Und es ist nicht gewollt, dass diese auf deutschem Boden stationierte Truppen Kriege von Deutschland aus führen; speziell die Ermordung von Menschen per Drohnen, welche von Ramstein aus gesteuert werden.  

21049 Postings, 4174 Tage WeckmannEs ist deutlich übertrieben, zu behaupten,

 
  
    #688
1
14.12.16 14:21
dass in D die Bevölkerung die Anwesenheit amerikanischen Soldaten nicht will. Natürlich gibt es viele, die dies tuen. Ein ungefährer Prozentsatz ist mir aber nicht bekant.  

5086 Postings, 3451 Tage manchaVerde@Zaka

 
  
    #689
1
14.12.16 14:42
..also hier bei uns in RLP gab es höchstens Proteste gegen den Abzug der Amis - z.B. rund um den Flughafen Hahn (ehemaliger Militärflughafen), diverse Standorte in der Pfalz oder bei mir in Bad Kreuznach (komplettes Areal geräumt) oder meiner Heimatstadt Gießen (ehemalige US Kaserne ist heute die LEA Hessen). Die Amis sind zwar nicht vollständig abgerückt aber seit den 90igern wurde die Präsenz massiv runtergefahren u. diverse Standorte geschlossen - in den meisten Fällen zur Verärgerung der Bevölkerung, da die US Standorte Arbeitsplätze sicherten und Geld in die betroffenen Kommunen brachten.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@manchaVerde

 
  
    #690
14.12.16 15:09
Ja - klar Soldaten bringen immer auch Geld unter die Leute. Vielleicht sollten wir diese clevere Geschäftsidee ausbauen und überall auf der Welt um Truppen werben, die bereit sind, hier zu campen, die Kneipen und die Geschäfte zu frequentieren. Dazu sind doch Armeen da - oder etwa nicht?

Gerade bezüglich Ramstein hat es massive Proteste seitens der Bevölkerung gegeben - und das waren nicht nur irgendwelche Krämerseelen, die nur bis zur eigenen Ladenkasse denken können.

Nach dem Abzug der Russen aus Deutschland gaben sowohl die deutsche Regierung als auch die US-Regierung das feierliche Versprechen ab, die NATO nicht nach Osten zu erweitern.
Es war ja nicht nur die russischen Armee abgezogen - der gesamte militärische Ostblock war zusammengebrochen. Sprich: der Generalfeind war über Nacht keiner mehr.
Der Westen brach sein Versprechen und rückte die NATO weiter gen Osten.
Und heute werden massiv Truppen der NATO an die russische Grenze verlegt - mit fadenscheinigen Begründungen.
Falls das ganze sich aufschaukeln sollte, dann werden die US-Garnisionen mit deren Waffen - besonders den Atomwaffen zu bevorzugten Zielen. Ich glaube, dass wäre nicht im Sinne der deutschen Bevölkerung. Die USA sind weit weg. Für die wären das dann Kollateralschäden, falls halb Deutschland von der Landkarte radiert würde.
Frage mich allen Ernstes, wie es hier in D. Leute gibt, die es gut finden, dass bei uns ausländische Atomwaffen lagern.

Die US-Armee ist also zu Gast bei uns? Unsere Regierung möchte das?
OK - dann müsste es doch ein Abkommen zwischen den USA und D. geben, welches den Amerikanern es erlaubt, von Deutschland aus Kriege zu führen; mit Drohnen in Afgh., Pakistan und wo auch immer auf Menschenjagd zu gehen.
Wo gibt die deutsche Regierung dazu die Erlaubnis? Nein - die USA fragen weder die Merkel noch den Gauck ob sie von Deutschland aus Kriege führen und Zivilisten umbringen dürfen. Die machen was sie wollen und die deutsche Regierung kuscht. Die wissen genau: wer sich dagegen auflehnt, der bekommt Schwierigkeiten. Und Schwierigkeiten wollen die feinen Damen und Herren eben nicht. Sie wollen weiterhin gemütlich sich von Diätenerhöhung zu Diätenerhöhung hangeln um dann schliesslich irgendwann mal in der Industrie weiter das grosse Geld machen zu können oder mit einer fetten Rente auszuscheiden.
 

14454 Postings, 7584 Tage inmotionWann ist ein Fake ein Fake?

 
  
    #691
14.12.16 15:10
https://www.welt.de/politik/deutschland/...it-uns-nicht-gewinnen.html

„Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen“
Von Kristian Frigelj, Düsseldorf
Irgendwann wurde die Atmosphäre angespannter, und Feldmann bekam sinngemäß zu hören: „Die Polizei würde den Kampf mit uns nicht gewinnen, weil wir zu viele sind. Das würde auch für ganz Gelsenkirchen gelten, wenn wir wollten.“ Der Wachleiter verstand das als verkappte Drohung und entgegnete den Gästen, dass man ihre „Geschäfte“ stören werde. Feldmann verfasste einen internen Lagebericht, in dem er nicht nur dieses brisante Gespräch, sondern eine „besorgniserregende Entwicklung“ im Gelsenkirchener Süden beschrieb.

............
Wie unterscheide ich eine FAKE News von einer "Echten". Ich bin verunsichert.  

69033 Postings, 7587 Tage BarCodeWas soll dieser Bericht

 
  
    #692
14.12.16 15:20
in der Welt überhaupt mit Fake-News zu tun haben?  

7967 Postings, 3928 Tage ZakatemusFake-News-Industries

 
  
    #693
14.12.16 15:24
Wie kann man Fake-News erkennen.
Fake News die von westlichen Medien ausgehen erkennt man meistens daran, das es eine tage- oder wochenlange gleichgeschaltete Medienkampagne gibt, wo alle Systemmedien in dieselbe Kerbe hauen, um die Masse weich zu klopfen. Da denke ich dann immer an den Spruch: Eien Lüge wird zur Wahrheit, wenn man diese nur oft genug wiederholt.

Beispiele: Medienkampagnet zur Verbreitung der Brutkastenlüge. Medienkampagne zur Verbreitung der Lüge bezgl. Massenvernichtungswaffen im Irak. Medienkampagne zur Verbreitung der nie bewiesenen Verschwörungstheorie der US-Regierung bezgl. 9/11, Medienkampagne bezüglich der Bahauptung, Russland habe eine holländische Passagiermaschine abgeschossen und ganz aktuell: Medienkampagne (auch gleichgeschaltet), die unter dem Motto "Fake-News-Industries" gegen alle freien Informationsportale vorgeht, die nicht das Mantra der Systemgazetten verbreiten.

Ich könnte hier noch viel mehr solcher gleichgeschalteten Medienhypes aufzählen - alleine mir fehlt die Zeit dazu.

Fake-News von ausländischen Medien oder von irgendwelchen Portalen erkennt man daran, wenn man deren Nachrichten mit verschieden Quellen vergleicht und dann abwägt, wobei man seinen eigenen Verstand dazu nimmt (sofern vorhanden, natürlich).  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Weckmann - du demontierst dich wieder selbst

 
  
    #694
1
14.12.16 15:29
Auf der einen Seite gibts du zu, nicht zu wissen, wieviele Menschen in Deutschland die US-Truppen in Deutschland ablehnen. Auf der anderen Seite erklärst du, es wäre total übertrieben zu behaupten, dass in D. die Bevölkerung die US-Truppen nicht will.

Da kommen die typischen Muster eines Menschen zum Ausdruck, der manipuliert ist aber dies ablehnt zuzugeben. Man schaue sich oben mal den Beitrag bezüglich Manipulation an, wo der Psychologe das sehr schön erklärt. Weckmann könnte da glatt als (trauriges) Parade-Beispiel mitwirken.  

69033 Postings, 7587 Tage BarCodeUnd wer hat dich als Nichtmasse

 
  
    #695
14.12.16 15:49
weichgeklopft?

21049 Postings, 4174 Tage WeckmannZakatemus: Ist Dir eigentlich der Unterschied

 
  
    #696
14.12.16 16:17
zwischen "der Bevölkerung", also ihrer Gesamtheit, und "Teilen der Bevölkerung" bekannt? Ich hoffe doch schon.  

21049 Postings, 4174 Tage WeckmannHihi, er spielt wieder den Psychologen.

 
  
    #697
14.12.16 16:19
Gleich kommt er wieder mit seinen Hollywoodproduktionen.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus#695

 
  
    #698
14.12.16 16:58
Ich zähle mich genauso zur "Masse" wie dich, Weckmann etc.

BLOSS DA GIBT ES UNTERSCHIEDE:
Die einen "Masseteilchen" lassen sich weichklopfen, die anderen eben nicht......

Mit den Erwachsenen ist das ähnlich wie bei Kindern. Ein Kind, welches an den Weihnachtsmann glaubt, bekommt leuchtende Augen und feuchte Hände, wann immer dieser erscheint.
Ein Erwachsener, der an die ARD oder ZDF etc. als Wahrheitsengel glaubt, der bekommt leuchtende Augen und feuchte Hände, während er den Worten (den vermeintlichen unumstößlichen Wahrheiten) von Plasberg, Kleber, Will, Lanz etc. etc. lauscht.  

7967 Postings, 3928 Tage Zakatemus@Weckmann

 
  
    #699
14.12.16 17:04
Wie erklärst du dir die Brutkastenlüge und die Lügen bezüglich Massenvernichtungswaffen im Irak?
Dem Thema ist man hier im Forum komischerweise komplett ausgewichen - obwohl ich es mehrfach ansprach.
Oder was meinst du dazu, dass kurz nachdem ein holländisches Flugzeug vom Himmel gefallen war alle westlichen Gazetten im Kollektivaufschrei behaupteten, Putin trage die Schuld - wohl wissend dass die Untersuchungen bei Flugzeugabstürzen nicht selten Jahre in Anspruch nehmen, um die Ursachen zu finden?

 

129861 Postings, 7574 Tage kiiwiiwo bleibt der Beleg ??

 
  
    #700
1
14.12.16 17:05
vgl #677

btw
Das Geschwurbel über "ausradieren" etc ist doch lächerlich .
Wer soll uns "ausradieren" ?
Wer kommt auf solch schräge Gedanken, wer veranstaltet so'n Kriegsgeheul ?  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 47  >  
   Antwort einfügen - nach oben