Nokia (moderiert)
iradio ist kostenlos, aber mit Werbeeinspielungen. Für Kunden des Cloud-Speicherdienstes von Apple gibt's eine werbefreie Version. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Service mit Nokia Music vergleichbar, d.h. es handelt sich bei iradio praktisch um eine Art personalisierbaren Radiosender.
Nokia dagegen ist ja eher wie Siemens, eine alteingesessene, handfeste Traditionsfirma. Innovativ ja, aber ohne Hypefaktor, solide Ingieunieurskultur halt.
Dank Elop jetzt schlanker, motivierter, frischer. Aber nicht das, was Apple mal war.
nächsten Modelle geöffnet. Absprache mit MS scheint seht gut zu funktionieren.
Hier werden sich einige noch wundern wie schnell man Marktanteile gewinnen kann.
Go Nokia, go
Die Leute scheinen Nokia längst wieder als gute Alternative wahrzunehmen.
Normales Gestänkere zwischendurch, aber immer auch "Günstig + Gut"
"lucek":
Display ist scheisse. Verwaschene Farben und ein miserabler Blickwinkel. Kein Corning Gorilla Glass. Die Tasten leuchten nicht. Zudem hat die Kamera keine LED. geld nich wert. aber iwann muss der müll ja raus. X)
"Dodgerone":
Das Ding kostet 111 Euro... da gibts bei Android nur Gammelgurken. Wobei ich auch aufs 620 für nen guten Kurs warte (Vorbestellung für die Nichte liegt vor und Sohn soll auch eins haben)... wobei man für 111 Euro beim 520er auch nicht meckern kann
http://hukd.mydealz.de/deals/...hwarz-mediamarkt-de-eur-111-00-214230
Zurzeit bin ich positiver gestimmt als je zuvor. Die versprochenen 7 Mio Lumias werden wohl ohne Probleme erreicht und eine eventuell gesunkene Marge durch die sinkenden Verkaufspreise beim L920 etc., wird durch die neuen Modelle L928 und L925 aufgefangen.
Dazu die Erfolge des L520 und 521 und die Wiederbelebung der Lumiaverkäufe in China, Indien und Russland durch Preissenkungen. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird auch der Aktienkurs dem Rechnung tragen. In diesem Sinne, schöne Träume und gute Nacht.
Apples Design ist out
http://www.cio.de/apple/2918411/...901&lid=251350&pm_ln=%2053
Trend-Wende
Windows Phone gegen iOS 6: Bei Apple glänzt und reflektiert die Oberfläche in allen Farben, Microsoft ist schlichter und liegt damit im Trend.
Jetzt gibt es einen Gegentrend: Flat Design. Ausgerechnet Apples alter Erzrivale Microsoft ist hier der Vorreiter. Windows Phone ist in vielen Belangen das Gegenstück zu iOS. Keine glänzenden 3D-Icons mit Schattenwurf und keine Oberflächen mit Lederimitat. Stattdessen wenige Farben, kaum Effekte. "Der Trend geht in Richtung Flat Design", sagt Langer.
Und die Zeiten in denen Apple durch softwaredesign gepunktet hat sind laengst vorbei, dass ihr das jetzt auch herausgefunden habt ist nicht wirklich innovativ. Im Geraetedesign und look and Feel ist euch Apple aber noch immer haushoch ueberlegen.
Ich weiss schon, ich rede gegen eine Wand.
Meiner meinung nach.
In dem sinne: WP rockt und auch apple und android rocken
Man muss sich das mal vorstellen ein lumia 520 mit kostenlosem offline navi und nokia music für 111 euro....wahnsinn
Hab leider keins bekommen zu spät gesehen:-(
Und das es nicht ausreicht das ich das nokia comeback 2012 thread schon voll gemüllt habt nun macht ihr hier weiter
Same as Xpress.
Und um das mal mit Nokia zu vergleichen ... Die Situation heute ist um weiten entspannter und besser als die damals bei Infineon und Qimonda