CBZFF 001 +233%! solle man im auge behalten
Köstlich hier noch einmal seine damalige Einschätzung - Ähnlichkeiten zu heute sind nicht zu übersehen.
"Ihr könnt bashen soviel ihr wollt. ich bin der einzig investierte deutsche hier. Konstant 0.01 bis der nächste breakout kommt. Ich fühle mich pudel wohl hier. Seit 7 Tagen in Folge 1.1 mio bid Unterstützung. Sobald jemand seine Stücke abgibt wird der jenige hier zum Angriff blasen. Es verkauft nur niemand. Weil irgendwer gesammelt hat und hält. Warum werden wir sehen. Euren Kindergarten jedenfalls könnt ihr einstellen. Das ihr Anfänger und lemminge seit hat nun jeder mit bekommen."
Das war sein letzter Beitrag, seitdem sitzt er auf dem Schrott.
Am nächsten Handelstag notierte die Aktie bei 0,002 mit minus 80%
warum so bescheiden- haue noch paar nullen dran sonst lohnt das nicht.
schreibt doch mal was pushen ist.
Hier die Anleitung dafür, wenn es ein paar tausend Prozente mehr sein sollen.
Bei einem Kurs von 0,017 gibt man eine Kauforder für 100 Aktien zu einem Preis von 0,1 ein, die auch prompt ausgeführt wird. Kostenpunkt nur 1 Dollar, dafür „ewiger Ruhm“ als „erfolgreicher“ Trader. Denn wer weiss später schon, dass die Aktie danach sofort wieder auf ihr Ausgangsniveau fiel. Wichtig ist nur, wir können jetzt mit 1000000% protzen.
So sehen virtuelle "Großverdiener" aus, denn immerhin wurden zu 0,0013 fast 88 $ investiert um 67.568 Aktien zu kaufen
Mensch GTX, jeder weiß doch, dass nur 10 Dummpusher aus Germany investiert sind. Die US-Boys fassen doch nicht solch einen Schrott an. Deshalb ist der Handel ja auch zum erleigen gekommen, obwohl hunter als Boards zugespamt hat.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=CBZFF
Das sollte dir zu denken geben,hehehe ;-)))))))))))))
Nur am VOL (0) ändert das NIX, hehehehehe ;-))))))))))))))))))
Vielleicht solltest du deine Posting-Taktik ändern, bzw. deine Zeit nutzen um ein bischen an deiner Rhetorik rumzufeilen.
Die "Booommmms" u. "Kaaaboooms" scheinen sich überlebt zu haben ;-)))))
Zugriffe: Heute 409
mit
http://www.ariva.de/forum/...g-Bougainville-Copper-ADRs-867948-304728
Postings Heute 11
Zugriffe Heute 950
Du siehst: Weniger ist oft mehr,hehehe ;-))))))