Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
bin momentan nicht investiert, sollte jedoch der Kurs weiter sinken, werde ich wieder einsteigen.
klar wird aareal nicht in einem tag um 20 % steigen.. aber wenn der wert keine stärke zeigt, wird er auch keine anleger locken können..
wenn das so weiter geht .. werden viele ihre anteile verkaufen...
dann müssen wir mit ganz anderen kursen rechnen.. darauf habe ich keine lust..
... denke nicht das die woche noch ne erholung kommt.. deswegen gehe ich vielleicht schon jetzt raus..
die ami daten am freitag werden bestimmt richtig fies ausfallen.. es sei denn die hübschen die zahlen ein bisschen auf..
was meint ihr??
halten oder schmeisse??
die sache ist halt die... tendenziell läuft die aktie ja zurück .. daher stellt sich die frage ob jetzt raus und später wieder rein...
oder wann soll die aktie denn wieder anspringen?? aktuell spricht nichts für eine schnelle kurserholung... leider spricht aber viel für weiteres abwärtspotenzial..
werde erst unter 14 wieder rein gehen.. das könnte morgen schon drin sein..
oder ich kaufe mir gleich einen short auf aareal.. damit macht man atm mehr geld...
leider war ich zu gierig un hatte vor ein paar tagen nachgelegt... naja pech gehabt
bin jetzt mit 3,5 k miese raus... stocke gleich lieber bei p7 auf...
hier hat jemand im thread kurse unter 10 € beschrieben... wenn wir pech haben.. wirt es wirklich so kommen..
aktuell stürzt sie aber mega mäßig ab.. und das schlimmste ist... sie findet den boden nicht... nach einem Absturz von 22% muss auch mal gut sein... ist es aber nicht... die wollen den kurs runter prügeln und wie man sieht mit erfolg...
bis hier wieder 19,xx auf dem plan stehen kann es dauern...
und das marktumfeld sieht gerade nicht bullisch aus...
daher wird sie weiter fallen wie ein stein...
aareal ist ein solides unternehmen.. aber sie kurse und die schwankungen sind ja schon fast wie bei einer insobude... da zeigt ja die commerzbank mehr stärke...
leider zählen an der börse nicht immer fundamentale daten...
aareal ist ein paradebeispiel für sell on goodnews...
alle analysten schreien kaufen kaufen kaufen und reden von kursen über 22€
und was passiert.. genau das gegenteil, die aktie fällt und fällt.
letzten freitag war ich noch guiter dinge weil sie sehr stark war und an die 17€ marke lief..
aber das war wohl ne falle..
ich werde hier gerne wieder geld investieren... wenn der zug losfährt springe ich auch teurer wieder rein...
gruß
sub
glaube mir.. ich hätte die aareal auch lieber über der 20e marke gesehen...
aber was hier gespielt wird ist ja fast schon pervers...
gute trades @ all
gruß
sub
aber da die div lockt wird sich der kurs schneller erholen als die aareal...
denke morgen wird es weiter runtergehen.. auch bei p7..
man könnte schon von einem kleinen crash sprechen...
alle sups wurden ohne mit der wimper zu zucken gebrochen..
jetzt muss erst wieder ruhe einkehren..
ein teufelszeug die börse und ich idiot bin voll investiert !!!zum kooooooooootzennnnnnnnnnnn diese sch.......
bis wir hier wieder hoch kommen ist 2013 !!
WARUM:
Krieg im Iran
Schuldenkrise (sollte es zu einem zwanghaften anleihentausch kommen in greec sind wir im A...)
Danke
ja wir werden sehr sehr tief fallen! wird doch alles nur hochgekauft a la usa!
crashe inne täsch!
shoort is on
(..) Aareal habe ausgehend vom Tief im September 2011 eine erste steile Aufwärtsbewegung bis zum Zwischenhoch bei 16,72 Euro. Im Anschluss sei es dann zu einer verdienten Konsolidierung gekommen.
Gegen Ende November sei dann eine zweite Aufwärtstrecke gefolgt. Im Zuge dessen sei die Aktie bis an die horizontale Hürde bei 20 Euro geführt worden. In den vergangenen Wochen habe es dann eine erneute Konsolidierung gegeben. Diese sollte nun aber beendet sein. Die Chancen stünden gut, dass der Titel einen erneuten Angriff auf den Widerstand bei 20 Euro starte.
Kann die Aktie der Aareal Bank im weiteren Verlauf sogar über 20 Euro ansteigen, generiert sie ein starkes Kaufsignal mit Kursziel 25 Euro, so die Experten von "Der Aktionär". Ein Stopp sollte bei 13,00 Euro platziert werden.
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE82804420120309
......Besonders positiv bewertete der DZ-Bank-Fachmann vor diesem Hintergrund die Perspektiven für die Aareal Bank. Deren Titel hätten nach dem schwachen Ausblick des Managements in den vergangenen Wochen stark korrigiert und böten daher Potenzial für eine Kurserholung. Zudem könnte das Management nun die pessimistischen Makroerwartungen revidieren und ihre Anlagepolitik von risikolosen Investments der Europäischen Zentralbank hin zu Anlagen verschieben, die eine höhere Rendite erwirtschaften. Dies würde sich in einem nennenswerten Anstieg des Gewinns je Aktie niederschlagen.....
http://www.ariva.de/news/...-Schuldenschnitt-in-Athen-gelingt-4041797
hoffentlich kommt heute kein sell off im dax...
dann sehen wir uns heute bei 15,30 wieder...
rein rechnerisch müsste der dax bei 7200 stehen damit wir über 20 kommen können...
der '' verfall '' der letzten tage steckt hier noch tief in den knochen...
es wird mal zeit das der gute herr schuhmacher sich mal zu wort meldet...
er sollte ja auch interesse an einem fairen kurs seines unternehmens haben...
mal sehen was die zeit bringt...
vieleicht haben die amis ja lust auf unsere aareal und sichern sich heute ein paar scheinchen...