NEU! - Der HSV Thread -


Seite 28 von 78
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
Eröffnet am:22.07.10 19:53von: fietendörpAnzahl Beiträge:2.925
Neuester Beitrag:25.04.21 11:15von: KristinfnbbaLeser gesamt:185.535
Forum:Talk Leser heute:135
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 78  >  

7239 Postings, 5378 Tage sebestieHSV will Messi nach Hamburg holen

 
  
    #676
2
11.05.12 19:19
Der Hamburger SV bastelt an einem besonderen Coup für seine Fans: Der Bundesliga-Dino plant, Lionel Messi nach Hamburg zu holen. Der Deal dürfte aber nicht billig werden.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/...-hamburg-holen-2313780.html  

54906 Postings, 6736 Tage Radelfan#675 Wie gefährlich Guerrero ist, hat er in der

 
  
    #677
2
11.05.12 19:22
letzten Saison ausgiebig gezeigt.

Allein an acht Spieltagen hat er durch selbst verschuldete Abwesenheit mit dafür gesorgt, dass der HSV nur jämmerliche 35 Tore zustande bekommen hat und seine Mannschaft bis zum vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen musste!

361 Postings, 4639 Tage fietendörp@Radelfan

 
  
    #678
11.05.12 19:23
Leider wird es wohl darauf hinauslaufen, daß Spieler unter Wert verkauft werden. Falls Töre unter ihnen ist, dann wohl nicht. Ein Istanbuler Klub soll an ihn Interesse haben. Aber ich gehe mit dir überein, daß auch er nicht viel bringen wird, falls der HSV gedenkt ihn abzugeben.

Es ist anzunehemn, daß der HSV andere Quellen anzapft, um das nötige Kleingeld für einen Spielmacher zu bekommen.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpWarum so kleinlich Radelfan

 
  
    #679
11.05.12 19:25
Guerrero ist ein Südländer. Und wie sind, das wissen wir ja, heißblütig usw.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörp@sebestie

 
  
    #680
11.05.12 19:31
Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, da bekommst du oder die tz-online was durcheinander. Denn der HSV ist an einem Spiel gegen Barcelona MIT Messie interessiert, mehr nicht und das als Dankeschön für die fantastischen HSV Fans im Rahmen des 125. Geburtstages des HSV.  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanAuch Südländer können diszipliniert sein!

 
  
    #681
1
11.05.12 19:34
Das ist kein Argument für Guerreros ständige Eskapaden!

#678:
Andere Quellen anzuzapfen, dürfte dem HSV nach der letzten Saison nicht ganz so einfach werden. Auch ein K.M. Kühne hat keinen Dukatenesel im Keller; der Herr achtet auf die Rendite bei seinen Engagements. Das konnte man auch bei seinem Hapag Lloyd Einstieg sehen; er kauft nicht zu jedem Preis.
Und ob andere Gönner jetzt Geld lockermachen, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin gespannt, ob es dem HSV gelingt, in der kommenden Saison wieder alle Lounges zu verkaufen!  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpAch Radelfan

 
  
    #682
1
11.05.12 19:40
Guerrero ist ein Hitzkopf. Aber dies entschuldigt ihn nicht. Aber was solls. Wir müssen halt damit leben. Wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich. Gott sei Dank!  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpFinanzielle Mittel für einen Spielmacher

 
  
    #683
1
11.05.12 19:50
Ich glaube schon - so habe es es aus einem Artikel im Abendblatt herausgelesen - daß K. M. Kühne Geldgeber für eine Spielmacher wird. So wie ich es verstanden habe, aber nur zu einem gewissen Teil. Abwarten was wird.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der HSV auch zu einem Teil bereit ist, f im Bedarfsfall für das Geld einen in begrenztem Umfang einen Kredit aufzunehmen. Das wird wohl auch vom Verhandlungsgeschick Arnesens mit dem Aufsichtsrat abhängig sein.

Der HSV hat für die Planstelle Spielmacher die Losung ausgegeben, Zeit zu haben. Also abwarten!  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpUwe Seelers Interview im Abendblatt

 
  
    #684
1
11.05.12 20:31
Er bemängelt vehement die Einstellung der Spieler des HSV zu ihrem Beruf. Ich gebe ihm Recht. Was ich gesehen habe, das war - man kann sagen teilweise skandalös. Diese Einstellung erlebe ich seit etlichen Jahren beim HSV. Immer wieder wird von Seiten der Verantwortlichen betont,  dies ändern zu wollen. Indes nichts wird besser.  

Uwe Seeler kritisiert weiterhin die Verantwortlichen beim HSV, angefangen bei Arnesen bis hin zum Aufsichtsrat, die er als inkompetent bezeichnet, krass gesagt.

Er sieht für die Zukunft keine positiven Aussichten für den HSV. dazu müßte sich sehr vieles ändern, wovon er nicht ausgeht. So interpretiere ich mal seine Aussagen hierzu.

Und noch mein Wort noch dazu. Uwe Seeler weiß ganz genau wovon er redet. Er kennt sich wie bekannt nicht nur im Fußball allerbestens aus; auch mit den HSV Internas ist er allerbestens vertraut.

Für die HSV Fans stehen schwere Zeiten für die kommenden Jahre bevor!  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Sehe keine schweren Zeiten für den HSV

 
  
    #685
1
11.05.12 20:44
Allerdings sehe ich den HSV nächste Saison im Mittelfeld.

Arnesen macht eigentlich seinen Job richtig. Er versucht nun eine erstklassige erste Mannschaft aufzubauen und dahinter kommen dann die Talente. In der letzte Spielzeit hatte der HSV viele Talente, aber keine wirkliche erste Mannschaft um der man herum baut. Dies wird in dieser kommenden Saison nicht so sein.

HSV-Fans müssen aber abwarten wie die gestandenen Talente in der ersten Mannschaft ihre Leistung abrufen.

Guerrero ist mit 4 Millionen Gehalt einfach viel zu teuer. Ich finde es richtig ihn jetzt zu verkaufen. Mit dem Gehalt könnte der HSV dann einen gestandenen Spielmacher einstellen oder (wie man den schreibt?) Skjearsjär Vertrauen schenken, der war Spielmacher in Trondheim. Könnte was werden, fällt aber auch in die Rubrik Talent.

Der FCBayern und Dortmund haben auch in den letzten Jahren Talente integriet und diese sind nun gestandene Fußballprofis oder sogar Führungsspieler.

Kommende Saison tippe ich von Platz 8 bis Platz 14 ist für den HSV alles drin. Die Fehler werden eingegrenzt und der Aufsichtsrat hat schon immer nach einer sehr schlechten Saison den Manager freie Hand für die nächste Saison gelassen. Jetzt kann der Manager Arnesen zeigen was er und Fink können.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpAlso ehrlich

 
  
    #686
1
11.05.12 20:51
Für mich ist Guerrero für diese junge HSV Mannschaft unentbehrlich, auch wenn er sehr teuer ist.

Mir ist bekannt, daß er er wegen seines Gehalts, seiner Eskapaden und seiner nicht immer befriedigenden Leistung auf dem Spielfeld bei den HSV Fans umstritten ist. Meine Meinung, auf ihn können wir nicht verzichten, aber z. B. auf Jansen schon.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpZur Abrundung meines Beitrags #684

 
  
    #687
1
11.05.12 20:59

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Warum ist der HSV so untransparend bei der Bilanz

 
  
    #688
11.05.12 21:00
Der HSV gibt für seinen Profifußball ca. 40 bis 45 Millionen aus. Allerdings macht er 135 Millionen + x an Umsatz seit 2009. Damit ist der HSV einer der reichsten Vereine der Bundesliga.

Wenn der HSV wollte, dann könnte er auch 80 Millionen für den Profifußball ausgeben, aber dann würde der HSV mit den Bayern, Dortmund und Schalke ja um die Meisterschaft jedes Jahr spielen.

Teneriffa muß den HSV noch für Mattheisen und van Nistelroy fast 10 Millionen überweisen, welches er dem HSV noch schuldet.

Rein weg aus den finanziellen Möglichkeiten war diese Saison ein Abstieg. Der HSV gehört nach seinen Möglichkeiten unter die Top 6 der Bundesliga.  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Sorry aber hast Guerro auch mal gesehen?

 
  
    #689
1
11.05.12 21:04
Im Training trifft der fast alles und im Spiel fällt und steigt seine Mannschaft extrem stark mit der Mannschaftsleistung. Auch verschießt er dann Bälle, die er im Training locker versenkt.

Ich finde er passt gar nicht zu einer jungen Mannschaft. Wenn ich so gesehen 4 Millionen unbedingt ausgeben wollen müsste, dann würde ich eher Ballak an Guerrero für die Führung einer jungen Mannschaft aussuchen oder noch besser Ze Roberto wieder zurück holen.  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Zu Jansen

 
  
    #690
1
11.05.12 21:12
Der sollte gehalten werden.
Die linke Seite ist mit Aogo und Jansen perfekt besetzt.

Auf der rechte Seite würde ich Töre halten und mal gucken was es an gute Rechtsaußenverteidiger gibt.

Auch würde ich mal nach einen guten Innenverteidiger gucken oder aber einen guten 6er und einen guten Spielmacher.

Im Sturm würde ich Son von beginn an spielen lassen und die Neuverplichtung oder Berg. Guerrero kann gut den Ball halten, hat einfache Spielmacherfähigkeiten und der Berg ist besser bei Standards und Konter.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörp#689, Ja so hat jeder seine eigene Meinung!

 
  
    #691
1
11.05.12 21:17
Mir sind die Ausgaben und Einnahmen des HSV nicht geläufig. Aber es wird wohl seinen Grund haben, daß der HSV vor der jetzt abgelaufenen Saison so kräftig abgespeckt hat und Spieler wie Ze Roberto abgegeben hat.

Nach meiner Kenntnis reichten die Einnahmen nicht, um solche Spieler zu finanzieren. Insoweit kann ich deine Betrachtungsweise über die finanziellen Möglichkeiten des HSV nicht nachvollziehen.

Auch wenn der HSV für Van the man und Mattheisen noch einiges zu bekommen hat, aber wohl doch nicht 10 Mio €. Diese Summe ist viel zu hoch gegriffen. Und nicht vergessen, auch der HSV wird für Spielertransfers noch einiges aufzuwenden haben. Denn in der Branche ist es üblich per RATENZAHLUNGEN zu agieren.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpÜbrigens 1-2-3 mein Stern war für dein Posting

 
  
    #692
1
11.05.12 21:21
Nr. 688 gedacht.  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Alder und der Lette sind Granaten

 
  
    #693
1
11.05.12 21:37
Vor allem von dem neuen Stürmer erwarte ich viel.

Hab dir mal ein Video von ihm mitgebracht.

Der HSV stappelt wirklich tief, wenn es um seine finanziellen Möglichkeiten geht. Und wenn ich Geld für das Internat ausgebe, dann hole ich da auch jedes Jahr mindestens einen Spieler, sonst taugt es Nichts.

 

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Aktuelle Saison des neuen Stürmers in Tore

 
  
    #694
1
11.05.12 21:45


Na was sagts du dazu?  

361 Postings, 4639 Tage fietendörp1-2-3

 
  
    #695
1
11.05.12 22:00
Du bist ne Wucht, (nicht der Lette).

Die Videos sind echt ne Bereicherung für den Thread. Danke!

Ich hoffe auch, daß der Lette dem HSV sehr viel geben wird. Das wird man erst sehen, wenn er im Bundesligaalltag spielt. Denn die Bundesliga ist wohl nicht mit der 1. Liga Polens vergleichbar. Aber es sieht sehr verheißungsvoll aus.

Ich wünsche dem HSV sehr, daß er mit Rudnevs einen Knaller verpflichtet hat.  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Für dich auch mal ein Guerrero-Video

 
  
    #696
12.05.12 14:14

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Mladen Petric - großes Abschiedsvideo

 
  
    #697
12.05.12 14:21

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDer HSV kassiert 2 Mio Euro

 
  
    #698
15.05.12 00:16
So ein Finale gab‘s im Fußball lange nicht...

Bis zur 91. Minute sah Manchester United (1:0 in Sunderland) am letzten Spieltag in England wie der sichere Meister aus. Dann trafen Edin Dzeko (92.) und Sergio Agüero (94.) in der Nachspielzeit zum 3:2 für Manchester City gegen die Queens Park Rangers.

Doch noch der Titel für die „Citizens“ (der erste seit 1968). Die City-Fans rasteten vor Freude aus. Und auch beim HSV wurde mal wieder gejubelt...

Obwohl mit Platz 15 gerade die schlechteste Saison in 49 Jahren Bundesliga-Zugehörigkeit zu Ende ging, gibt‘s noch mehr Meister-Bonus für den HSV. Insgesamt sind‘s schon 2 Mio Euro!

Weil ManCity Meister wurde, fließt frische Kohle nach Hamburg. Bei den Wechseln von Vincent Kompany (2008 für 8,5 Mio Euro) und Nigel de Jong (2009 für 18 Mio Euro) vom HSV nach Manchester wurde vertraglich vereinbart, dass der England-Klub im Falle des Titelgewinns Nachschlag für die beiden Stars zahlen muss. Je 250 000 Euro!

Aus diesem Grund gab‘s auch schon 500 000 Euro von Italien-Champion Juventus Turin für Eljero Elia. Und sogar 1 Mio von Spanien-Meister Real Madrid für Rafael van der Vaart – obwohl der längst bei Tottenham spielt...

Insgesamt 2 Mio Extra-Kohle. Ein warmer Geldregen, den der klamme HSV (machte in der abgelaufenen Saison 6 Mio Euro Minus) gut gebrauchen kann. Ex-Boss Bernd Hoffmann hat also wohl doch nicht sooo schlechte Transfer-Verträge gemacht...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/...4-exstars-24151022.bild.html  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Der HSV sollte seine Führungsspieler mal halten

 
  
    #699
1
15.05.12 10:48
Das würde dem HSV mal ganz gut tun.  

2024 Postings, 4504 Tage 1-2-oder-3Mein Gott: HSV will Koo - nicht noch ein Angreifer

 
  
    #700
1
16.05.12 22:35
Wäre auch mal schön wenn man sich der Schwäche im Mittelfeld und in der Abwehr annimmt. Mit Guerrero, Son, Rudniew, Beister und Berg ist der HSV ausreichend für die Bundesliga im Sturm besetzt.

Kauft Diego oder ähnlich guten Spielmacher und einen Verteidiger wie Boateng oder Hummels Spielniveau.  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben