CRASH
der dax wird immer rauf und runter hoppsen
eigentlich müßte er Flummi heißen
aber mit ein bischen glück sehen wir heute noch die 5600
auch Unternehmen werden ihren eigenen Aktienkurs stützen, denn niedriger Aktienkurs bedeutet schlechtere Bonität etc.
---
Alle sind gegen uns
ABer wir gegen niemals auf
Bärentatze hoch
der Cräsch ist das Bärenparadies und nur die härtesten Bären werden es erreichen
---
die Wirtschafts / Finanzkrist ist so schlimm, sogar die dümmsten Bären werden in kürzester Zeit Multimilliardäre sein
und sich ganze Ranchen mit Prachtzuchtbullen leisten können
---
nein das wäre flop
was wollt ihr denn all denn dann
wir wollen einen run
auf die sexy shorts
und das allernorts
dann kann es richtig fallen
vor freude tun wir dann lallen
den kurs jumping ist wie bungee kick
der tiefenrausch bring megaglück
und jede bärenmarktrally
ist wie wenns wieder hoch geht nachm fall beim bungeejumping
--
---
Sie hat gelernt, ohne die verschreibungspflichtigen Medikamente zu leben, die sie gegen ihren Bluthochdruck und ihre zu hohen Cholesterinwerte einnehmen muss. Sie ist sehr religiös geworden – eine unerwartete Wende für die einstige Stand-Up Comedian mit zweideutigen Themen – ihre einzige Art von Krankenversicherung, die sie in der Religiosität findet. „Ich betete für meine Heilung“, sagt Ms. Eisen, 57. „Wenn man nichts hat, muss man das nehmen, was man kennt.” Warmherzig, offen und positiv denkend, hat Ms. Eisen den größten Teil ihres Lebens gearbeitet. Jetzt ist sie eine von den 6,3 Millionen Amerikanern, die seit sechs Monaten oder mehr arbeitslos sind, die größte Anzahl, seit die Regierung 1948 mit den Datenaufzeichnungen begann. Das ist mehr als das doppelte der Anzahl im zweitschlimmsten Zeitraum Anfang der 1980iger. Die Männer haben die größte Anzahl an Jobverlusten in dieser Rezession hinnehmen müssen. Aber Ms. Eisen hatte leider das Pech zu einer Gruppe zu gehören – Frauen im Alter zwischen 45-64 Jahren – deren Langzeitarbeitslosenzahl in jüngster Vergangenheit sehr schnell angewachsen ist. 1983, nach einer tiefen Rezession, machten Frauen in dieser Gruppe nur 7% derjenigen aus, die sechs Monate oder länger arbeitslos waren, berichtete das Arbeitsministerium. Letztes Jahr lag ihre Quote bereits bei 14%.
---
beten hilft sicherlich, wenn der us sozialstaat nicht hilft - aber den cräsch kann es nicht verhindern
-> Schade aber dafür streiken die bald wieder und viele andere aus anderen berufsgruppen auch bald ...
---
je länger die Wartezeit - desto stärker die Vorfreude
Wie bei Weihnachten
da wartet man auch 11-12 Monate drauf
und dann kommt es schlagartig über einen
---
-> Genau, zyklen halt, nur manche dieser alle 60-70 Jahre stattfindenden grossen Cräschs sind stärker als andere, dieser wird stärker als 1929 sein, sagt ja auch der godmode EW Tiedje so (höherer Wellengrad diesmal als 1929)
Also lasst uns cräschen und die Schere Arm-Reich die immer weiter auseinandergeht zerbrechen
Zerbrechen wir die Ketten die immer mehr Arme an die Ketten der immer weniger Superreichen fesselt
Lasst uns Frei CRÄSCHEN
---
Ich werde euch zum Cräsch führen ... täglich bis ganz nach unten ... und euch all das geben was ihr braucht ...
---
I want to cräsch free
I want to cräsh free from your shares
You're so overbought I don't need you
I got to to cräsch free
God knows, God knows I want to short free
I've fallen in shorts
I've fallen in shorts for the first time
And this time I know it will drop
The share price has fallen, yeah
God knows, God knows I've fallen in shorts
It's strange but it's short
I can't get over the way you shortsell shares like you do
But I have to be free of long positions
When I walk out that door
Oh how I want to be short, (oh yea)
Oh how I want to be short
Oh how I want to cräsch free
But bear market still goes on
I can't get used to living without, living without, living without shorts
by my side
I don't want to live being long
God knows got to short it on my own
So baby can't you sell with me
I've got to cräsch free
I've got to cräsch free
I want to cräsch free, yeah
I want I want I want I want to break free …
Von der heimischen Zunft lässt sich das weiß Gott nicht behaupten. Hier scheint man seit drei Wochen auf Risiko geradezu versessen zu sein. Bei der vergangene Woche von der Börse Frankfurt durchgeführten Stimmungsbefragung schnellte die Zuversicht in lange nicht gesehene Höhen. Der Optimismus deutscher Fondsmanager erreichte ein Dreizehn-Monats-Hoch.
-> Wer gierig ist hat den Cräsch verdient ...
Was die gute Performance der Shorts in Zukunft betrifft
der Optimusmus der Bärsenkte Fondsmanager hat soeben ein neues Allzeithoch erreicht
---
Demnach verringerte sich der entsprechende Index auf 46,0 Punkte, nach revidiert 56,5 Zählern (vorläufig: 55,9 Punkten) im Vormonat. Volkswirte hatten zuvor einen Wert von 55,0 Punkten erwartet.
Meine Gefächtsbären -> Der Sieg ist unser
die US Konsumenten haben die Hoffnung verloren
Ohne Hoffnung kein Konsum - ohne Konsum kauft keiner fjutschers
Wir haben gewonnen
---
-> Das ist auch richtig so, es gibt nichts kontraproduktiveres für den Cräsch als Wirtschaftswachstum, die Bärsensekte toleriert kein Wirtschaftswachstum, Wirtschaftsschrumpfung ist Pflicht, Bescheidenheit ist Pflicht, Konsumverzicht und Rückbesinnung auf innere Werte wie die Freude am Cräsch sind Pflicht
---
-> Wo er Recht hat hat er Recht, 2010 wird der Aufschwung vom Cräsch abgelöst
ein bärenhafter Umschwung in der Tat
der Commerzbär Chef ist ein Genie er ist sschlau
---
-> Folgt mir nach in den Cräsch, erst wenn alles gecräscht ist sind wir wirklich frei
---
den alles vernichtenden Kurssturz
Gemeinschaft der Insolvenzen
Vergebung der Longs
Auferstehung der Leerverkäufer
Und den ewigen Bärenmarkt
du hast bestimmt long papiere in deinem depot und versuchst die moral hier zu senken ...
natürlich ist das ernst gemeint ... beobachte und lerne ...
hiermit exkommuniziere ich dich aus dem bärenhimmel
tu ablass und kaufe shorts im verhältnis von mindestens 6 monatsgehältern
sonst wirst du keine absolution mehr empfangen ...
---
-> Ich bin überrascht, ich dachte die amerikaner kaufen nur noch kartons um drin zu schlafen auf der strasse
dass noch soviele neuhäuser verkauft werden überrascht mich
---
die zahl ist viel besser als von mir erwartet
---