Kaufen oder noch warten
und das ist ja heute nicht das Ende sonder erst der Anfang
und dein Malle Bau und Ammex stehen unter Beobachtung
Nur wie gesagt das ist hier erst der Anfang den Mitte September
sind wir hier Über locker über 0,15 Euro Cent
für morgen kann ich mir eines der drei folgenden Szenarien vorstellen:
1.) Die Swiss hawk-Aktie fällt weiter und die SWISS Hawk-Aktionäre schichten dann vermehrt in Motion-Aktien um. Denn für 1 SWISS-Aktie bekommt man aktuell ca. 5 MN-Aktien.
2.) Die Swiss Hawk-Aktie hat heute nur eine Pause eingelegt und steigt morgen weiter im zweistelligen %-Bereich. Das würde wahrscheinlich auch unsere MN-Aktie zu einem weiteren nicht unerheblichen Anstieg führen.
3.) Die MN-Aktie koppelt sich von der SWISS-Aktie komplett ab und steigt weiter unaufhaltsam nach oben. Das interessante ist ja, dass MN heute fast auf Tageshoch geschlossen und heute wie eine Rakete nach oben geschossen ist. Das war vergangen Freitag identisch. Am Freitag hat die MN-Aktie auch fast auf Tageshoch geschlossen. Und was am folgenden Handelstag, also heute, passiert ist sehen wir ja am Chart.
Es wäre für mich keine absolute Überraschung, wenn MN die 0,10€ erreicht und gar überschreitet. Sollte der Anstieg weiterhin so steil nach oben verlaufen wie es heute der Fall war, dann können wir morgen sogar bei 0,13€ landen. Wer konsequent seine Anteile behält und zum bestmöglichen Preis verkauft, kann sich mit dem Erlös der MN-Aktien bestimmt nicht nur einen Neuwagen kaufen.
Beste Grüße aus der Hauptstadt
sekko1982
ansonsten hast Du in Form eines Kleinwagens Steuern bezahlt
Und so wie ich das sehe sind hier einige,
gerade die Neu investierten auch davon überzeugt dass hier noch sehr viel Potenzial drin steckt,
hier haben sich wohl auch einige die Mühe gemacht bevor sie sich hier investieren zu erkundigen in was sie investieren
ansonsten würden und hätten wir heute Nicht die 200 % gesehen
bedauerlicherweise darf man keine CEO e-Mails oder auch nur Auszüge hier oder anderswo veröffentlichen,
ist aber schon Okay!
Der August wird sehr Heiß, nur mal so
Motion Network wird in Zukunft als neustes Beispiel gelten was gehen kann im Hotstock Bereich
und so etwas gibt es wie oft im Jahr?
und schaut euch den Chart an,
0,25 Euro Cent ist nicht unrealistisch
ganz im Gegenteil
...werde den Wert weiter beobachten, um einen für mich atraktiven Einstiegspunkt zu finden!
ASK / BID : 0.066€ / 0.070€
wir werden heute wohl um die +-0,07 Schließen
und Morgen wieder Fahrt aufnehmen
Donnerstag soll es News geben
Wenn das wirklich stimmt, wird sich der ein oder andere hier im forum nen goldenen arsch verdienen.(mich mit einbezogen :P)
Thx, MIC
ein Kinderspiel wäre es deine IP Adresse zu bekommen
Spezi123 zurück in den Kindergarten mit dir
und der Newsletter wäre sehr interessant
desweiteren wird die Sammel Aktion ( http://de.wikipedia.org/wiki/Investmentfonds ) Ende August beendet sein und bekanntgegeben und im September bekanntgegeben
all diese News könnten dann dazu beitragen das Motion Ende August Mitte September weit über 0,15 Euro Cent steht könnte,
auch 0,10 Euro Cent sind bis Jahresende nicht ausgeschlossen
Kann natürlich auch alles anders kommen
deswegen keine Kauf Empfehlung