CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion


Seite 28 von 99
Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00
Eröffnet am:01.09.06 13:02von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:3.45
Neuester Beitrag:20.03.13 11:00von: louisanerLeser gesamt:368.482
Forum:Hot-Stocks Leser heute:145
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 99  >  

20752 Postings, 7586 Tage permanentSchaut euch diesen Wert einmal an

 
  
    #676
3
26.11.09 11:42

http://www.ariva.de/forum/Eastmain-RESOURCES-393583

Im Thread sind bereits viele Infos enthalten. Im deutschsprachigen Raum gibt es keine aktuellen Informationen. Das Unternehmen hat ein ein enormes Potential.

Permanent

 

93 Postings, 5876 Tage klugscheißerDa hat aber einer Panik bekommen!

 
  
    #677
27.11.09 09:23
53000 zu 0,132 rausschleudern.  

49 Postings, 5446 Tage DezibelHaben

 
  
    #678
27.11.09 09:55

die alle Angst, daß dubai sein Gold verscherbelt?

Schöne Kurse zum Nachkaufen!

 

1542 Postings, 5509 Tage Jeff K.Mining on watch ...

 
  
    #679
3
27.11.09 15:17
CHAMPION MINERAL.              
Hi, das hier sind die Minen, in denen ich z.T. investiert bin, bzw. die ich "On watch" habe.
Sie sind alle, teils tief im Minus. Dies nur mal zut Info und Schlussfolgerung zu unserer
Crescent. Gruss


  EASTMAIN RES INC              
  FOCUS MINERALS LTD            
  MIRANDA GOLD CORP                
  MONUMENT MINING L.                
  MOTO GOLDMINES LTD                
  NEW GOLD INC CDA                
  NOVAGOLD RES                  
  Oriental Minerals                  
  PAN AMER. SILVER.            
  Ram Power Corp. Reg.                  
  SILVER WHEATON C.                  
  SILVERCORP METAL.                
  Tiger Resources                
  WESTERN POTASH .                
  YUKON-NEVADA GO.  

597 Postings, 6420 Tage buchhalterGoldpreis scheint sich zu erholen

 
  
    #680
2
27.11.09 16:31
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=12231

Ich hatte heute auch einen nervösen Finger. Nun bin ich froh, dass ich nicht verkauft habe. Wenn Staaten wie Dubai schon Probleme haben, wird die Flucht aus dem Papiergeld vermutlich hierdurch noch verstärkt werden.

Dies kann dann nur bedeuten, dass Gold u. in dessen Schlepptau auch Silber weiter haussieren.

Außerdem könnten die Zentralbanken versucht sein, die Staatsdefizite durch den steigenden Goldpreis zu decken, da der Wert des vorhandenen Goldes gleichfalls steigt. Alleine deswegen wird den Goldproduzenten wohl schon bald ihr Produkt aus den Händen (Minen) gerissen. Wenn man schon Papiergeld für Konjunkturprogramme druckt, kann man ja auch ein paar Paletten Geld drucken um davon Gold zu kaufen.

Das könnte ein genialer Hebel auf Gold werden. Meiner Meinung nach wird es bald sehr spannend.  

2596 Postings, 5763 Tage kalle50da ist aber jemand kräftig am sammeln

 
  
    #681
27.11.09 16:34
in Frankfurt werden zu einem für diesen Tag rekordverdächtigen Kurs  360 000 Aktien gesucht.Ich überlege Schon ob ich meine 20 000 mit immerhin 100% gewinn verkaufen soll,dann sag ich mir aber wen jemand soviel sucht und bietet hat er eventuell ein Hintergrundwissen was wir noch nicht haben.Wie ist eure Meinung???  

597 Postings, 6420 Tage buchhalterich glaube nicht, dass die mehr Hintergrundwissen

 
  
    #682
27.11.09 16:54
haben. Es wird wohl allgemein darauf spekuliert, dass es nach Bekanntgabe der Erlöse, Kosten und Gewinn der ersten 50 Prodtionstage erneut einen Kurssprung gibt. Das CRE in Australien kaum gehandelt wird, könnte ein Hinweis darauf sein. Es gibt zwar größere Schwankungen, aber mit sehr überschaubaren Stückzahlen.  

2021 Postings, 5502 Tage fernseher360.000 ist nicht wenig,

 
  
    #683
27.11.09 16:54
aber auch nicht wirklich viel. Das entspricht ca. 50.000€.

Auf jeden Fall ist der Kurs einigermassen nach unten abgesichert.  

49 Postings, 5446 Tage DezibelGold ist bald nix mehr wert!

 
  
    #684
27.11.09 16:57

Nur weil der Kurs für Gold mit ein paar Dollar nach unten korrigiert wird schon berichtet Gold "im freien Fall"!!!

Hey Leute, wie stark ist Gold in den letzten Wochen gestiegen?

Solchen Schreiberlingen sollte man einen Job als Frittenverkäufer anbieten.

Meine Meinung!

 

2021 Postings, 5502 Tage fernseherIn Kanada 9% im Plus bei 0,23 CAD

 
  
    #685
1
27.11.09 17:00
das entspricht 0,145€  

49 Postings, 5446 Tage DezibelDie 360.000

 
  
    #686
27.11.09 17:03
Stück hätte man heute morgen billiger haben können.  

1346 Postings, 6498 Tage uli68hier das gegenteil

 
  
    #687
27.11.09 17:05

597 Postings, 6420 Tage buchhalterUnd das meint kein Frittenverkäufer, sondern

 
  
    #688
27.11.09 17:09
der Guru Rogers, der bereits vor Jahren Rohstofffe empfohlen hat.

In einem gebe ich Dezibel recht, ohne Rücksetzer wird das nicht ablaufen und je länger es dauert bis dieser kommt, desto heftiger wird er meiner Meinung nach werden. Aber das bietet doch weiter Tradingchancen.  

49 Postings, 5446 Tage DezibelWollte

 
  
    #689
27.11.09 17:46

noch die Quellenangabe zu dem Artikel von heute morgen einstellen.

Gold ist schon wieder bei 1.170 Dollar.

Der gleiche Schreiber müßte jetzt eigentlich schreiben "Gold steigt in einem unfassbaren Tempo, ja geradezu mit einer nie dagewesenen Geschwindigkeit an einem einzigen Tag"

Sorry für meinen Sarkasmus.

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-im-freien-Fall-708288

 

7974 Postings, 6771 Tage louisaner@kalle

 
  
    #690
27.11.09 18:29
steuerfrei oder nicht steuerfrei?

2021 Postings, 5502 Tage fernseherIn Kanada 19% im Plus bei 0,25 CAD

 
  
    #691
1
27.11.09 21:41
das entspricht 0,158€

Ich werd das Gefühl nicht los, das es so langsam mit dem Aktienkurs nach Norden geht. Wenn die Zahlen bekannt gegeben werden, wieviel Barrick an Crescent gezahlt hat, erwarte ich steigende Kurse.  

1475 Postings, 5772 Tage Xcecc"Der Aktionär"

 
  
    #692
1
27.11.09 22:38
ich hab den Leuten von "Der Aktionär" ma geschrieben ob die Möglichkeit einer neuen Analyse besteht ma schaun vielleicht kommt ja was positives wodurch noch mehr Leute auf Goldaktien aufmerksam werden haben ja schon mal ein positives Rating gegeben  

2596 Postings, 5763 Tage kalle50Kalle50 @Louisaner

 
  
    #693
29.11.09 20:59
leider nicht steuerfrei, habe im Juni diesen Jahres erst gekauft,ansonsten würde ich erst gar nicht überlegen was ich machen soll,so muß ich die 25% Gewinnsteuern sowieso zahlen.Ich habe aber beim Finanzamt noch genug gut aus alten Börsenverlusten die ich angegeben hatte.  

202 Postings, 5450 Tage digg17crescent kauft zu

 
  
    #694
2
30.11.09 07:16

3296 Postings, 5683 Tage ARTNER514news

 
  
    #695
4
30.11.09 09:56
Crescent Gold verdoppelt westaustralische Goldressource durch eine Akquisition von Liegenschaften der Barrick Gold und Carbon Energy im Wert von 5 Mio. AUD
Einzelheiten des Verkaufs und Kaufs
Perth, Western Australia, Australien. 30. November 2009. Crescent Gold Limited (WKN: A0B5UM, ASX: CRE, TSX: CRA) hat ihr Goldinventar in der westaustralischen Laverton-Provinz verdoppet und die Goldexplorationsflächen dort weiter ausdehnt. Dies erfolgte nach Unterzeichnung von Abkommen zum Erwerb von Liegenschaften der Barrick Gold und Carbon Energy für 5 Mio. AUD.
Die Transaktionen werden Crescents Goldinventar auf über 2,1 Mio. Unzen in den Ressourcenkategorien „Nachgewiesen“ (Measured), „Angezeigt“ (Indicated) und „Geschlussfolgert“ (Inferred) erhöhen (siehe Tabelle 1 u. 2 in der englischen Original-Pressemitteilung), während das Unternehmen seine Strategie beibehält, die Konsolidierungsmöglichkeiten in dieser Region Branche auszunutzen.
Die Akquisitionen von Barrick Gold und Carbon Energy (ASX: CDX) schließen das Laverton-Explorations-Joint-Venture (LEJV) ein. Es umfasst die Goldlagerstätten Chatterbox und Beasley Creek sowie einen 100-%-Anteil an der Lancefield-Lagerstätte.
Crescent wird nach Unterzeichnung eines formellen Verkaufs- und Kaufabkommens sowohl an Barrick als auch an CNX 1 Mio. AUD in bar zahlen. Weitere Zahlungen von insgesamt 3 Mio. AUD an beide Parteien werden sechs und zwölf Monate nach Unterzeichnung des formellen Abkommens geleistet werden. Die Zahlungen erfolgen in bar und in Stammaktien von Crescent. Falls Crecent auf den neu erworbenen Liegenschaften insgesamt mehr als 75.000 Unzen Gold produziert, werden Barrick und CNX jeweils 1,5 Mio. AUD in Form von Bargeld und einer noch zu vereinbarenden Aktienzahl erhalten.
Durch den Erwerb obiger Liegenschaften erhält Crescent insgesamt 1,1 Mio. Unzen, die vollständig im Unternehmensbesitz sind (einschließlich 510.400 Unzen, die in nahe an der Oberfläche lagernden oxidischen Lagerstätten beherbergt sind). Dies entspricht einem Kaufpreis von etwas über 4,50 AUD pro Ressourcen-Unze. Die zusätzlichen beachtlichen Ressourcen in den erworbenen Liegenschaften könnten Crescent eine Reihe von Betriebs- und Entwicklungs-Synergien bieten, um Erz in das vor kurzem mit Barrick unterzeichnete Erzverkaufsabkommen (Ore Purchase Agreement, OPA) zu liefern.
Neben der beachtlichen Zunahme der bestehenden Goldressourcenbasis der Crescent von 1,0 Mio. Unzen erweitert das Abkommen die mit dem JORC-Standard konforme Ressourcenbasis von Crescent auf über 2,1 Mio. Unzen. Die Akquisition bietet ebenfalls beachtliche Explorationsmöglichkeiten nach zusätzlichen Ressourcen durch die Zusammenlegung zahlreicher benachbarter Explorationsprojekte und Liegenschaften. Dies vereinfacht die Besitzfragen und die Verwaltung auf einer Reihe von Projektgebieten. Abbildung 1 (siehe englische Original-Pressemitteilung) zeigt eine Karte dieser Liegenschaften.
Die englische Original-Pressemitteilung enthält Karten und Tabellen hinsichtlich obiger Akquisition und ist auf der Unternehmenswebseite oder hier als Download verfügbar.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Crescent Gold Limited
Level 5, 89 St Georges Terrace
Perth WA 6000, Australia
GPO Box Z5292, Perth WA 6831
Australia
Tel. + 61 (8) 9322 5833
Fax + 61 (8) 9322 5866
http://www.crescentgold.de/
http://www.crescentgold.com/

1542 Postings, 5509 Tage Jeff K.@ Xcecc

 
  
    #696
1
30.11.09 11:51
Hi,
zum Thema "Der Aktionär".
Ich hatte mir einmal die Mühe gemacht und ein Fake-Depot mit den Empfehlungen dieser
Zeitschrift anzulegen.
Es besteht nun 5 Monate und beinhaltet rund 50 Titel.
Hätte ich die Werte gekauft und auf Aussagen dieser Zeitschrift gesetzt, wäre ich nun
rund 30% im Minus.
Nur drei Titel sind im Plus.
Daraus schliesse ich theoretisch, nur Titel zu kaufen, die "Der Aktionär" auf "Verkaufen" setzt.

Gruss  

3296 Postings, 5683 Tage ARTNER514@ all

 
  
    #697
30.11.09 12:23
hat jemande einen realtimelink
für toronto!!!
danke

1542 Postings, 5509 Tage Jeff K.Ausblick Gold

 
  
    #698
30.11.09 12:50

3296 Postings, 5683 Tage ARTNER514toronto wird wach

 
  
    #699
30.11.09 12:51
12:22:02 0,145 50.000

3296 Postings, 5683 Tage ARTNER514....

 
  
    #700
4
30.11.09 13:29
Crescent Gold verdoppelt Goldressource durch Übernahme von Barrick-Liegenschaften
12:50 30.11.09

Crescent Gold verdoppelt Goldressource durch Übernahme von Barrick-Liegenschaften Bereits Mitte August hatten wir berichtet: Der australische Goldproduzent Crescent Gold verdoppelt durch ein Abkommen mit dem größten Goldkonzern der Welt Barrick Gold und Carbon Energy seine Goldressource auf der Laverton-Liegenschaft auf dann 2,1 Millionen Unzen der Kategorien „nachgewiesen“, „angezeigt“ und „geschlussfolgert“.

In dem Deal, der jetzt unterzeichnet wurde, zahlt Crescent Gold (WKN A0B5UM) 5 Millionen australische Dollar an Barrick und Carbon, wobei ein Teil der Summe erst anfällt, wenn eine Produktion von 75.000 Unzen Gold auf den neuen Liegenschaften erreicht wurde.

Dabei handelt es sich auch um das so genannte Laverton-Explorations-Joint-Venture (LEJV), das die Goldlagerstätten Chatterbox und Beasley Creek und einen 100%-Anteil an der Lancefield-Lagerstätte beinhaltet. Dadurch erhält Crescent insgesamt 1,1 Millionen zusätzliche Unzen Gold, darunter 510.400 Unzen, die nahe an der Oberfläche lagern. Damit zahlt Crescent rund 4,50 australische Dollar pro Unze in der Ressource.

Von Vorteil zudem: Crescent könnte diese neuen Vorkommen nutzen, um Erz in das vor kurzem mit Barrick unterzeichnete Erzverkaufsabkommen zu liefern, wobei man sich verschiedene Synergien zu Nutzen machen könnte.

Zudem bietet diese Akquisition erhebliche Explorationsmöglichkeiten nach zusätzlichen Ressourcen durch die Zusammenlegung zahlreicher benachbarter Explorationsprojekte und Liegenschaften. Was die Besitzfragen und die Verwaltung auf einer ganzen Reihe von Projektgebieten vereinfacht.

Wir haben diesen Deal schon bei der ersten Ankündigung als positiv betrachtet und werten den jetzigen Vollzug als weiteres Zeichen dafür, dass Crescent Gold mit seinen Plänen vorankommt wie geplant. An der australischen Börse wurden die News ebenfalls freundlich aufgenommen. Wir betrachten das aktuelle Kursniveau bei Crescent noch immer als günstig, angesichts der Tatsache, dass mittlerweile die Goldproduktion über das Erzverarbeitungsabkommen mit Barrick Gold angelaufen ist. Risiko bewusste Anleger können sich unserer Ansicht auch jetzt noch einige Stücke mit guten Aussichten auf deutliche Kursgewinne sichern.

GOLDINVEST.de bietet seinen Lesern Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung ausgewählter Minengesellschaften aus dem Bereich der Edelmetalle, Basismetalle und sonstiger Rohstoffe. Weitere Informationen unter: www.goldinvest.de

Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 99  >  
   Antwort einfügen - nach oben