Ein Ölgigant erwacht!


Seite 28 von 96
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10
Eröffnet am:24.01.06 18:35von: SolarparcAnzahl Beiträge:3.396
Neuester Beitrag:25.04.21 00:10von: KlaudialrvnaLeser gesamt:525.031
Forum:Hot-Stocks Leser heute:49
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 96  >  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbach@tobacco

 
  
    #676
22.04.06 16:44
woher willst du das wissen. ich kenne diese aktie des australischen unternnehmen aber ich wüsste nicht das die um 500% steigen würde.  

854 Postings, 6748 Tage Martin81Hallo zusammen

 
  
    #677
22.04.06 16:45
spiele in letzter Zeit mehr den stillen Beobachter hier im Thread. Hammer was hier auch am Wochenende los ist - Genial, weiter so!

Wo steht das mit Medec? Nur im Teletext, oder gibt der das auch per Mail raus? Wer bekommt die Info alles? officielle Empfehlung oder erstmal nur für Bäcker's Lemminge?

Umsätze bei Medec waren aber auch sehr gering in letzter Zeit, die müssten doch gestiegen sein, wenn er sich selber eindeckt.

Was denkt Ihr, sollen wir am Montag aufspringen?

P.S.: Das mit den Mänteln und Co. find ich auch sehr interessant, man bracht aber eine gehörige Portion Kleingeld um das durchziehen zu können.
 

33 Postings, 6760 Tage tobacco@MAX

 
  
    #678
22.04.06 16:51
NEWS sind von der Bäckerhotline.WKN Medec auch.

SKY-NEWS sollen 30.04.06 in einer SONNTAGS-Zeitung kommen.

Dazu der übliche Bäckerspruch,ganz klar dabeibleiben und----es ist mit

ÜBERRASCHUNGEN zu rechnen.  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbach@tobacco

 
  
    #679
22.04.06 16:57
hast du die bäcker hotline im abo?
wahrscheinlich werden die news in der €uro am sonntag erscheinen. sky stand da schon 2 mal drin  

216 Postings, 6744 Tage MaxPowerZeitung

 
  
    #680
22.04.06 16:58

Es wird mal wieder eine MEGA dicke Seite in der

€uro am Sonntag

sein.

Also alle schön kaufen am Kiosk für 3,30 €.

Oder alle die bei SEB Bank sind, die liegen dann in den Filialen aus.

Wie immer, also schon wieder nichts neues. oh mann was für eine nummer.

Ich habe schon fünf solcher News aus der Euro am Sonntag.

 

Vielleicht hängt der Bäcker ja auch da mit drinne?

 

 

 

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbachmedec

 
  
    #681
22.04.06 17:03
man sollte das mal am montag verfolgen, wie groß der umsatz ist. wenn da viele aktie gekauft werden spricht das dafür, das die aktie richtung norden abgeht  

854 Postings, 6748 Tage Martin81dann ist es aber schon zu spät

 
  
    #682
22.04.06 17:04
wenn dann muss das am WE entschieden werden, sonnst rennst du doch den Kursen nur hinterher.  

216 Postings, 6744 Tage MaxPowermartin

 
  
    #683
22.04.06 17:17
geb mir mal deine emailadresse

max  

33 Postings, 6760 Tage tobaccoBäckerhotline

 
  
    #684
22.04.06 17:18
Habe heute zum ersten Mal angerufen,so aus purer Neugier.
Ich glaube das geht ganz schön ins Geld,wenn man was wichtiges(500% Rakete)
erfahren will.So viel blabla habe ich noch nie gehört.

Von der Mai-RAKETE kommt auch nur die WKN und der Name und das war´s.

Das waren heute meine ersten Forumseinträge,bin gespannt was die Bäckerinfos
nächste Woche bringen.  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbach@tobacco

 
  
    #685
22.04.06 17:21
na dann, ich würd mal sagen das du am ball bleibst. ich werde die aktie von medec auf jeden fall im auge behalten  

216 Postings, 6744 Tage MaxPowerG7 Gipfeltreffen in Washington

 
  
    #686
22.04.06 20:28
da der steigende ölpreiß das wirtschaftswachstum behindert, wollen die
finanzminister vermehrt ölsuchende und ersatzstoffproduzierende
Unternehmen fördern.

Mal schauen was das auch für Sky Petrol bedeutet. Dürfte evtl. den
Wert einen "kleinen" schub geben, oder eher gesagt sichern.


MaxPower  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbachna das sind doch mal positive nachrichten

 
  
    #687
22.04.06 20:59
ich sehe schon die $$. also heißt es jetzt vermehrt in unternehmen wie sky und eternity energie und avalon oil zu investieren  

94 Postings, 6734 Tage gamealso ETERNAL ENERGY CORP. (US29759Y1073)

 
  
    #688
22.04.06 21:24
das ist die neue perle  

1281 Postings, 6693 Tage Jan LangenbachEternal Energie

 
  
    #689
22.04.06 21:28
Die Aktie hat auf jedenfall noch Potential nach oben. Sobald da die News kommen wird der Kurs nach oben schnellen.  

7 Postings, 6681 Tage caesarokein potential

 
  
    #690
23.04.06 10:57
Die Aktie ist tot. Sie wird mit Solarwold verschmolzen. Deshalb ist der Kurs niedrig. und sie wird auch niedrig bleiben, damit nämlich solarworld sie günstig erwirbt und die Mehrheit bzw. die 75% marke überschreitet. Dann kommt dei Verschmelzung.  

75 Postings, 6671 Tage 1337lifeaja...

 
  
    #691
23.04.06 11:48
und das konnte man wo lesen ;)?  

2791 Postings, 6689 Tage kiwi03Eternal Energy

 
  
    #692
23.04.06 11:56
das sehe ich auch anders, Eternal Energy hat noch sehr viel Potential und wird seinen Weg machen, genau wie Sky Petroleum. Und solche News wie im Posting 686 werden diesen Werten nur weiter den Rücken stärken. Öl und Gas sind nun mal Rohstoffe, die weniger und weniger werden und dann noch die Unsicherheiten im Nahen Osten....wenn da Unternehmen wie Sky oder Eternal Energy nicht profitieren, wer dann?  

1281 Postings, 6693 Tage Jan LangenbachEternal Energy

 
  
    #693
23.04.06 12:06
Der Goldreport: Eternal Energy Corp. - Strong Buy mit rund 140% Kurspotenzial!GOLDINVEST.de:
04.04.2006  (09:16)

Eternal Energy (News/Kurs/Chart/Board) ist ein aggressives wachsendes Öl- und Gasexplorationsunternehmen, dass in der Nordsee sowie in Nevada auf der Suche nach Öl- und Gasfeldern ist. Das Interessante an Eternal Energy ist, dass die potentiellen Felder von einem gigantischen Ausmaß sind. Jedes einzelne Projekt hat das Potential ein sogenannter ¨Companymaker¨ zu werden. Denn sollte nur eines der Projekte von Eternal Energy erfolgreich sein, so würde sich der Wert der Company vervielfachen und der Aktienkurs entsprechend mehrere hundert Prozent innerhalb kürzester Zeit steigen. Das Auffinden eines wirtschaftlichen Projektes könnte sehr leicht mehrere Milliarden Dollar in die Kassen von Eternal Energy spülen oder ein entsprechendes Uebernahmeangebot ausloesen.

Die Nordsee - Riesenpotential in bester Umgebung!

3D-Analysen bestätigten, dass das Laurel Valley drei Ölfelder beherbergt, die jetzt auf ihre Wirtschaftlichkeit analysiert werden müssen. Die Tatsache, dass die bekannten Ölfelder Claymore, Scapa (20 km südlich) und Goldeneye (9 km nördlich) in der Nachbarschaft liegen, kann als Indiz dafür gewertet werden, dass weitere wirtschaftliche Ölfelder in der Gegend liegen müssen. Beim Claymore Field alleine wurden bisher bereits 639 Mio. Barrell Öl gefördert. Experten schaetzen daher das Potential auf bis zu 600 Mio. Barrel ! Der Anteil von Eternal Energ würde in diesem Falle bei über 3,5 Mrd. U$-Dollar liegen. Positive Resultaten sollten mit Sicherheit das Interesse von einigen Grosskonzernen, wie z.B. Shell oder Encana wecken. Diese beiden Unternehmen sind direkte Nachbarn des Projektes von Eternal und es wäre nur eine logische Konsequenz aufgrund der Economies of Scale, dass sie Interesse daran haben, ihre Ölfelder in der Region zu erweitern.

Die Gebiete St. Anne und Lytham enthalten verschiedene Gasfelder, die wie 3-D Aufnahmen zeigen, die unglaubliche Menge von 850 Mrd. Kubikfuss Gas beinhalten könnten. Eternals Anteil beträgt 10%, was einen Wert von über 50 Mrd. U$-Dollar hätte. Geplante seismische Untersuchungen sollten Klarheit über das mögliche Potential geben.

Das Nevada Projekt ist das dritte Projekt von Eternal Energy, welches ebenfalls das Potential zu einem wahren "Companymaker" hat. Die Größe des Projektes ist beeindruckend und sollte mit hoher Wahrscheinlichkeit einige kleinere Gasfelder enthalten. Ein ausführliches Bohrprogramm ist in Planung. In Kürze werden weitere Nachrichten über das Projekt erwartet.


Fazit:

Durch den Kauf der Aktie von Eternal Energy partizipieren Sie an den steigenden Öl- und Gaspreisen. Aufgrund zahlreicher Konflikte in Afrika und dem Nahen Osten besteht eine konstante Bedrohung, so dass die Ölversorgung nicht gewährleistet ist. Besonders die Situation im Iran, Irak und Saudi Arabien ist sehr bedrohlich und es kann hier auch kurz- und mittelfristig keine Verbesserung der Situation erwartet werden. Aufgrund der Sicherheitsproblematik sind die Produktionskosten für Erdöl extrem gestiegen. Deshalb sind politisch stabile Regionen, wie z.B. die Nordsee wieder besonders beliebt bei der Energieindustrie und Unternehmen die in diesen stabilen Regionen operieren werden einen Bewertungsaufschlag erhalten.
Das Besondere an Eternal Energy ist, dass das Unternehmen ein scheinbar grenzenloses Potential nach oben besitzt, sollte das Unternehmen nur mit einem der drei Projekte erfolgreich sein. Mit dem Erdölspezialisten Brad Colby als CEO an der Spitze ist das Unternehmen in besten Händen.

Die nächsten 6-12 Monate werden richtungsweisend sein, so dass der jetzige Kurs von 1,05 Euro als sehr guter Einstiegszeitpunkt angesehen werden kann. Die aktuelle Bewertung ist aufgrund der bereits vorhandenen Projekte sehr günstig und spiegelt nur zu einem geringen Teil das gigantische Kurspotential von Eternal Energy wider.

Wir empfehlen die Aktie mit Strong Buy, unser erstes kurzfristiges Kursziel liegt bei 2,50 Euro. Bei positive Bohrergebnissen besitzt Eternal Energy absolutes ¨Blue Sky Potential" und Kursziele von 10 Euro und mehr scheinen denkar.

Anmerkung der OBB-Redaktion: Die obenstehende Analyse spiegelt die Einschätzung der Analysten von "Der Goldreport wider. Der Oberbayerische Börsenbrief übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit der Angaben.


 

216 Postings, 6744 Tage MaxPowerWho the Fuck is....

 
  
    #694
23.04.06 12:07

Germany2?

Kennt den wer? oder sie?

Bitte melden, hab versehentlich die Mail gelöscht.
Und über Frick Aktien wird nicht diskutiert.

Keine Ahnung was mit medec passiert. Ist ja die neue Mairakete. Und wenn du den Frick glaubst dann kassiere die 500 %. Ich gönns dir. Also wie gesagt musst du schon selbst wissen was du machst.

MaxPower

 

2791 Postings, 6689 Tage kiwi03genau...

 
  
    #695
23.04.06 12:08
das ist zwar alles schon vom 04.04. und auch im Eternal Energy Thread zu finden, aber das unterstützt nur meine Meinung, dass es hier noch gut nach oben gehen wird....aber eigentlich sind wir ja hier im Sky Petroleum Thread....  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbachkiwi

 
  
    #696
23.04.06 12:18
ich weiss das, dass diese Information schon im Eternal Energy Thread stehen. Ich wollte auch nur Caesaro darauf aufmerksam machen, dass er mit seiner Meinung ziemlich alleine da steht. Und das Eternal Energy viel Potential nach oben hat und vielleicht eine zweite Sky wird. Am 04.04 wurde die Aktie empholen bis zu 1,05€ einzusteigen. Jetzt steht sie schon bei 1,10€ und das ohne irgendwelche news. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis Eternal Energie in 10% schritten steigt, so wie Sky.  

2791 Postings, 6689 Tage kiwi03@ Jan

 
  
    #697
23.04.06 12:22
da bin ich ja voll deiner Meinung! Die News werden schon kommen und dann erwacht Eternal Energy....aber auch Sky Petroleum wird nach den sehnsüchtig erwarteten neuen Ergebnissen wieder schön nach oben gehen. Wenn Eternal Energy den gleichen Weg macht, hat keiner was dagegen, denke ich!  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbach@ kiwi

 
  
    #698
23.04.06 14:04
ich schon ganz gespannt was Montag los ist. Ob Sky wirklich dann steigt? Ich kanns nur hoffen. Bei Eternal wird es bestimmt noch gut ein paar Wochen bis Monate dauern bis der Wert abgeht. Ich denke hier positiv und hoffe das beste für uns, die hier investiert sind.  

619 Postings, 6743 Tage nobody ...medec

 
  
    #699
23.04.06 14:33
seid doch nicht so naiv !! medec wird sicher nicht die neue Kursrakete sein, sondern eher eine Aktie in der unser Markus Potenzial sieht und die er eventuell in seine Beobachtungsliste setzen wird !

Oder galubt ihr wir zahlen umsonst jedes Jahr 890 Taler nur um dann von irgendwelchen unbeteiligten durch einen 2€ Anruf ausgebootet zu werden ???

noch einen schönen Sonntag euch allen !  

1281 Postings, 6693 Tage Jan Langenbachkennt eigenlich jemand die eilmeldung über sky die im n-tv text stehen? o. T.

 
  
    #700
23.04.06 16:52

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben