f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.05
@Hardy Ich mache meinen count heute n8 erst, nicht desto trotz komme ich wahrscheinlich an einer impulsiven zählweise nicht vorbei, obgleich ich seit 4188 bisher nur 3er sah, d. h. eher korrektiv gezählt habe...die Marken von cory teile ich bisher
Greetz f-h
Die ganzen Fehlsignale der letzten Tage machen mich einfach stutzig.
Wenn ich dann das Volumen aber sehe, gehe ich eher auch von eurer Theorie aus.
Gruß, hardyman
Höchstens es fliegt heute noch ein Flugzeug in nen Wolkenkrazzer in USA,-(
Gruß, hardyman
mensch soviel mögliche chartbilder (im shortbereich) wie ich in den letzten tagen im dow wie auch im dax gesehen habe, aber wie gesagt nur mögliche!!
Mensch und wat war nix !!
das war m.m. nach ein bilderbuch short squeze!
gruss sam
dann sachte mir eine Stimme "Nimm mich,,,nimm mich"
Ach Scheiße- JAAAA -
Hab den 350er ;-(
moin sam ...und die Gaps sind unten...
Greetz f-h
untergeordnet: sehe dies ähnlich seit 4163 p
ich bin kein ausgesprochenener elliot theoretiker, sehe bis hierhin jedoch ein mustergültiges szenario, zudem es sich mit meiner analyse deckt. wenn es sich wie oben beschrieben über weitere ca 20 tage auf 4450/65 erstreckt, wäre das perfekt, aber nich zwingend notwendig. im dow habe ich diese betrachtung leider noch nicht exakt vorgenommen. allerdings sehe ich auch hier bei langfristiger betrachtung ein passendes idealtypisches muster (die 4 abwärtswellen mit anschließendem ausbruch).
wie ist deine meinung dazu?
da liegen zuviele scheine in richtung norden, die schnell noch abgegriffen werden!
so mittagessen ruft
wünsche euch allen einen schönen sonntag
gruss sam
@cas das holen wir uns wieder ;-)
Schönen Sonntach noch @all
Greetz f-h
Deine Zählung sehe ich ähnlich.
Antoine | 02.02.05 17:23 |
Könnte es sein, das nach EW wir in einer gestreckten 3 in einer 3 sind? :-) (Ich hoffe Du verstehst mich) |
und
Antoine | 02.02.05 17:31 |
Hatte schon geschrieben, das ich auch short gehen möchte... Angehängte Grafik: Dax vom 02.02.05.JPG |
Salut!
Dann wären wir nach meiner Zählung in der grünen 5 und die rote 5 kommt noch.
Salut!