2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel


Seite 28 von 136
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:18.03.04 14:29von: aida73Anzahl Beiträge:4.387
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: SilkelwtpaLeser gesamt:325.063
Forum:Hot-Stocks Leser heute:99
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 136  >  

1268 Postings, 7480 Tage Mischader finale termin ist für mich der

 
  
    #676
03.02.05 11:57
von intel vs patriot. grins. hier gibt es wohl ne reaktion, die wird aber denke ich nicht von dauer sein. nur meine meinung, auch wenn ich mir natürlich was anderes wünschen würde. hoffe ihr habt recht.  

742 Postings, 7282 Tage Schwertfegerdas problem mischa ist doch

 
  
    #677
03.02.05 12:02
das die den   tleilerfindungsanspruch auf das patent 336 (das dokument dazu)

verloren,verlegt,oder was auch immer haben....  

1268 Postings, 7480 Tage Mischader moore hat das verlegt.richtig, und normalerwe

 
  
    #678
03.02.05 12:31
ise hätte die aktie schon aufgrund dieser tatsache bei bekanntwerden rauf gehen müssen. aber hat sie nicht. ist eben alles sehr vage....kommt es zu ner einigung oder nem rechtsstreit...usw. wie gesagt, bin auch investiert aber die kohle ist für mich wech und wenn nicht dann gehe ich in den ruhestand... ;O)  

673 Postings, 7213 Tage westcliff@Mischa

 
  
    #679
03.02.05 12:54
genau wie deinen letzten Satz muß man das sehen....so und nicht anders....

..aber anderenseits spricht dafür....wenn ich was nicht hab und mich retten wollte, was würde ich sagen? ich habs nicht? warscheinlich nicht....mit ich habs verlegt kann ich das hinausziehen und hab noch ne ganz little Change....bischen Hoffnung schadet nie...wenn nicht...es ist/war dann zumindest ein halbwegs realistischer Traum :-))  

1268 Postings, 7480 Tage Mischa;o) @westcliff. ich habe auch einen traum.

 
  
    #680
03.02.05 13:00
patriot steht in 3 jahren bei 40 $$$$$$$$$$$$.....aber als halbwegs realistisch sehe ich den nicht an. soooo....... 1 zu 10000...... besser wie beim lotto auf alle fälle. ;O)  

673 Postings, 7213 Tage westcliff@Mischa

 
  
    #681
03.02.05 13:35
hmmm....also ich hab da ne andere Rechnung:
wenn ich richtig informiert bin sind 8,1 Millionen Aktien draußen.
800 Millionen pro Jahr wollen sie ja (jetzt mal nur so ein Jahr betrachtet, ohne Nachzahlungen und Folgejahre)
800 Millionen durch 8,1 Millionen = ca 100$
wenn sie nur 8 Millonen kriegen dann sind wir noch immer bei 1$....und das nur bei 1Jahres betrachtung und das wären auch schon 1250%

tja...die Träume...:-))  

1248 Postings, 7613 Tage Muffesind rund 198 Mio shares im Umlauf...

 
  
    #682
03.02.05 16:02
aber mal abgesehen davon... es gib news (wenn auch nicht den Rechtsstreit betreffend);

Patriot Scientific Announces GNU-C/C++ Compiler Software for IGNITE-Based Embedded Processor Applications

SAN DIEGO, Feb. 3 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Bulletin Board: PTSC) announced today that it has completed a major upgrade to its development tools including a GNU-C/C++ optimizing compiler for use with its IGNITE family of processor cores.

PTSC provides its own C-based development tools and now offers a bundled GNU-based compiler solution based on Sun's migration suite resulting in higher performance IGNITE-based systems. PTSC provides the highest-performance density microprocessor (measured in Consumermarks) as rated by the Embedded Microprocessor Benchmark Consortium (EEMBC), the industry's standard of benchmarking processor performance. The IGNITE processor core is ideally suited to consumer, digital signal and image processing applications. PTSC will provide these upgraded tools as the standard development environment for new IGNITE customers.

Dr. Patrick Nunally, chief technology officer of Patriot Scientific, said, "This new release allows developers to build code targeted for the GNU-C/C++ compiler, such as Linux. This significant capability, along with the recent EEMBC substantiation, represents a tremendous validation of our processor architecture and compiler technology."

...

die machen also auch noch was (außer andere Prozessorhersteller zu verklagen) ;-)  

673 Postings, 7213 Tage westcliffWas ist jetzt los??

 
  
    #683
03.02.05 16:08
weiß da schon jemand was oder warum geht der Kurs runter?  

742 Postings, 7282 Tage Schwertfegernoch keiner weiß was

 
  
    #684
03.02.05 16:16
ansonsten würdest du einen richtigen ausschlag sehen.

plus minus 20 %innerhalb eines tages ist in dem wert nichts und paßiert zufällig ganz ohne gründe,alle tage....  

375 Postings, 7462 Tage timmkurz noch die zweifler herausdrücken und dann

 
  
    #685
03.02.05 16:54
hoffentlich in die richtige richtung, nach wie vorher ist es beruhigend zu wissen,m dass doch noch ein opperatives geschäft stattfindet
ist ein schöner zock
auf uns
 

673 Postings, 7213 Tage westcliff..und nu??

 
  
    #686
04.02.05 09:43
...weiß jemand was??? am US-Kurs hat sich nichts getan..war am Ende bei ca. 10 US-ct.
Sonst hab ich auch keine Infos gefunden. Oder kann es sein, das der Termin erst heute ist? In den Meldungen stand nämlich einmal was vom 3.2 und einmal was vom 4.2....wenn ichs richtig gelesen hab ist auch das Jahr 2005 gemeint :-)
 

4568 Postings, 7169 Tage bradettiNee, Nee!!

 
  
    #687
04.02.05 09:47
Die Verhandlung ist erst heute gegen 18 Uhr unserer Zeit!!!!!!!!

Gegen 19:30 Uhr ist mit ersten Ergebnissen zu rechnen!  

375 Postings, 7462 Tage timmgenau

 
  
    #688
04.02.05 09:55
1.
Der Termin steht nach wie vor:


Friday, February 04, 2005:

...

CV-04-618-JF/HRL
PATRIOT SCIENTIFIC CORP. V. CHARLES MOORE, ET AL.
Law and Motion Hearing @ 9:00 AM
Motion to Disqualify Plaintiff's Counsel, Motion for Discovery re Testimony

CV-03-2144-JF/EAI
DIRECTV V. EDDIE BERNER & TINH HUYNH
Law and Motion Hearing @ 10:29 AM
Motion for Attorneys Fees against defendants Berner and Huynh

...

2.
Wie man am mitkopierten Anschlußtermin erkennen kann, hat das Gericht ca. 90 Minuten Verhandlungsdauer für unseren Prozesstermin einkalkuliert.

3.
9.00 Uhr Ortszeit in San Jose, Kalifornien, entspricht umgerechnet auf unsere Mitteleuropäische Zeit genau 18 Uhr.
Um ca. 19.30 Uhr unserer Zeit wird die Verhandlung dann voraussichtlich beendet sein.
Es könnte deshalb für den Trader hierzulande, der nicht direkt an der OTC BB in Amerika kaufen kann, zeitlich etwas eng werden, während die Amerikaner noch angemessen auf das Verhandlungsergebnis reagieren können!  

673 Postings, 7213 Tage westcliff..okok

 
  
    #689
04.02.05 09:57
....dann war ich meiner Zeit mal wieder voraus :-))))
ich leg mich wieder hin...ggg  

673 Postings, 7213 Tage westcliffInfos?!

 
  
    #690
05.02.05 11:13
hat jemand was? Ich hab nichts gefunden, keine Kursausschläge in keine Richtung in USA....
Wer hat gute Infoquellen????  

375 Postings, 7462 Tage timmna starten wi run USA erst einmal posetiv

 
  
    #691
07.02.05 17:29
Über gut einem Jahr vor war die Frage, ob oder nicht Intel und vielleicht Hunderte anderer Firmen auf dem Patent 336 verletzt hatte. Zu der Zeit als Intel, das öffentlich angegeben wurde und wichtiger zum Gericht, flach aus dem sie angegeben war, nicht das Patent 336 verletzte, tatsächlich bat Intel das Gericht um declamatory Urteil zu diesem Effekt. Gerade unterzeichneten einige Monate später Juni 28. 2004 Intel die Lizenzvereinbarung mit Moore/TPL, Intel eine weltweite Lizenz erlaubend zu bilden, zu haben gebildet, Gebrauch, Lizenz, Intel Produkte zu verteilen und zu verkaufen, die die US üben. Patent 5.809.336. Verletzung: hinter gegenwärtigem und ist nachgewiesen worden. Der Tag, den sie (Intel/Moore) diese Lizenzvereinbarung, sie verschob unterzeichneten effektiv, das ganzes Gewicht auf den Besitzfall, der z.Z. vor dem achtbaren Richter Fogel gehört wurde. Dez 23, 2003 " die Ausgangsarchivierungen suchen Beschädigungen mehr als notwendig mehrerees hundert Million Dollar." Gerade von den ERSTEN VIER japanischen Firmen Sony, Fujitsu, Toshiba und NEC. http://www.us.design-reuse.com/news/news6886.html Jan. 07, 2004 fügt Patriot Matsushita Klage http://www.us.design-reuse.com/news/news6923.html hinzu Der wissenschaftliche Patriot fügt Intel Klage hinzu. Feb. 2. Intel Wortführer Klemme Mulloy direkter Anführungsstrich 2004 - " sie hatten fünf unserer Kunden geklagt," gesagtes Mulloy. " während wir [ die Klagen ] lasen, wurde es zu uns frei, daß unsere Mikroprozessoren nicht verletzen. So anstatt Wartezeit, damit sie vielleicht klagen uns, ordneten wir im Nordbezirk von Kalifornien ein Feststellungsurteil der Nichtverletzung suchend." ein Feb 11, 2004 fügt der wissenschaftliche Patriot Intel seinem zugelassenen Kampf gegen fünf PC Verkäufer " von der Zeit, welche die Patente herausgegeben wurden, die Firma schätzt das über Dollar des Wertes $150 Milliarde der Mikroprozessoren haben gebraucht wissenschaftliche Technologie des Patrioten." hinzu http://www.internetnews.com/bus-news/article.php/3311751 Apr 23, 2004 verkündet Patriot, daß sie mehr als 150 zusätzlichen Firmen möglicher Verletzung seines VEREINIGTE STAATEN Patents 5.809.336 http://www.us.design-reuse.com/news/news7707.html Mitteilung geschickt hat Nov. 11, 2004 patentiert Patriot, den Ausschüße für Prozessor anbieten, " die Firmaschätzungen der Wert, um $1 Milliarde" http://www.electronicssm.com/printableArticle.jhtml?articleID=52600945 zu übersteigen Dez 8, 2004 Patriot, der wissenschaftlich ist, erlernt von einer datierten Lizenzvereinbarung Juni 28, 2004 zwischen Intel Corporation und Charles H. Moore (Moore), TPL Mikroltd. (TPL Mikro) und Technologie-Eigenschaften Ltd. (TPL)(Moore, TPL Mikroltd. und TPL sind zusammen die Lizenzgeber). Diese Vereinbarung versieht Intel mit, unter anderem, eine nicht-exklusive, unwiderrufliche, non-terminable, weltweite Lizenz zu bilden, zu haben gebildet, Gebrauch, Lizenz, Intel Produkte zu verteilen und zu verkaufen, die die US üben. Patent 5.809.336. MERKEN Sie Intel Wortführer Klemme Mulloy direkten Anführungsstrich von einem Feb 2, 2004 oben genannte http://biz.yahoo.com/prnews/041208/flw007_1.html IMO -- Intel erklärt zur Welt und das Gericht, daß sie nicht verletzen, die 336 drehen dann sich herum und unterzeichnen einen Vertrag im kompletten Widerspruch zu ihren vorhergehenden Aussagen und zu Gerichtarchivierungen. Ein offensichtlicher Versuch, Gerechtigkeit zu verhindern und einen Schlitz in einem rückseitigen Wohnzimmerabkommen auszunutzen, das der langen Liste der schlechten Geschäftsmorals geübt wird durch Intel http://www.faceintel.com/ http://www.ftc.gov/opa/1998/06/intelc.htm http://www.theregister.co.uk/1999/04/16/intel_bang_to_rights/ Gerechtigkeit hinzufügt, ist die unnachgiebige Verfolgung der Wahrheit. Higgins Zeugnis ist die Wahrheit, keine diskutiert dieses. PTSC wünscht dieses Zeugnis innen, da Beweis und Intel/Moore u. Co nicht. Was erklärt das Ihnen? Moore und Fische reichten die Patentanfrage (die 334) für ihren SH-Hochkonjunktur Mikroprozessor beim VEREINIGTE STAATEN Patentamt 1989 ein. Aber der Patentoffizier, der die Anwendung auswertet, wünschte sie gebrochen oben in viele kleinere Patente, von denen jedes ein Element des Designs umfassen würde. " eine Anzahl von Patenten wurden schließlich herausgegeben. Und ein von jenes Patente-d ' 336-is, in unserer Ansicht, fast allgemeinhin verwendet, " sagt Beatie, einen Partner Beatie und Osborne LLP am Rat für den Patrioten wissenschaftlich. IMO -- Welches Beatie und Osborne in einem Gericht prüft, ist das Stammpatent (334) welches beim VEREINIGTE STAATEN Patentamt wurde Doppel- begriffen und verursacht durch Moore und Fische, gleichwohl es innen zu einigen einzelnen Patenten geteilt wurde, von denen einige vom Beitrag und von etwas Moores von Beitrag des Fisches waren, nämlich das Patent 336 eingereicht wurde. Unbeabsichtigt wurden beide Namen als Co-Erfinder auf allen Patente gelaicht von der Vorlage verzeichnet trotz, wessen wirklich der zutreffende alleinige Erfinder jedes Elements war. Welche Fische, die zum Mikroprozessor hohe Leistung des Stammpatents " hat variablen Geschwindigkeit System Taktgeber" AKA beigetragen werden [ Taktgeber des Fisches ] das wurde schließlich, es, ist, einzigartiges Patent (das 336 Patent) irrtümlich registriertes Moore als Co-Erfinder zu besitzen und 100% das geistige Eigentum ist, das von PTSC besessen wird; das ist durch eine consecrative Schätzung von mindestens $150 Milliarde in den Verkäufen verletzt worden, da es Gründung ist. Ich glaube, daß dieser Umstand das vollkommene Beispiel ist, in dem a/c Privileg, wie Higgins, das darstellte, Fische und Moore gleichmäßig war, beim Beantragen diese Patente mit dem Zapfwellenantrieb und ein erster Handzeuge zu den relevanten Tatsachen aufgegeben wird, ist, wenn man in diesem Fall die Wahrheit des Besitzes der Kernfrage... feststellt. I vollständig glauben herzlich, daß das Gericht zugunsten des Erlaubens des Higgins Zeugnisses zusätzlich zum Fortfahren zum Versuch anordnet, da aller kleiner ein ernster Fehlschlag von Gerechtigkeit sein würde. Gerechtigkeit ist die Verfolgung der Wahrheit; informieren Sie die Wahrheit und Gerechtigkeit herscht vor.  

375 Postings, 7462 Tage timmaus anderem Forum

 
  
    #692
08.02.05 15:11
Die Situation ist im Grunde ganz einfach:

Wir warten auf die Entscheidung des Vorsitzenden Richters Jeremy Fogel, ob dem Antrag der Klage auf Zeugenvernehmung des Patentanwaltes Woody Higgins stattgegeben wird, oder nicht!

Das Gericht hat sich zu dieser (entscheidenden) Frage Bedenkzeit ausbedungen und geht nun mit sich zu Rate.

Die Verteidigung auf der Gegenseite hat im Prozess, wie erwartet, mit Berufung auf das sog. " attorney client privilege" eindringlich zu verhindern versucht, den Plan der Klage auf Zeugenvernehmung von Woody Higgins zu verhindern.
Ihr ist daran gelegen, so weiterhin den " Mantel des Schweigens und der Unklarheit" über die wahren, und für sie ungünstigen, Hintergründe der Patente und ihrer Entstehung in der Vergangenheit zu breiten.
Denn jede diesbezügliche Unklarheit geht am Ende immer zu Lasten der Partei, die ihr Recht vor Gericht beweisen muß: und dies ist in diesem Prozess eben unsere PTSC!

Wie ich bereits einmal darlegte, ist diese Strategie der Verteidigung im Grunde eigentlich die einzigste und erfolgversprechendste, die sie überhaupt hat, um vielleicht doch noch in diesem Prozess irgendeine kleine Chance zu haben.
Eigene Beweise wie Dokumente oder Zeugen für eine Patentteilhaberschaft kann und konnte sie bisher nicht vor Gericht präsentieren!

Deshalb versucht sie, mit juristischen Tricks und Kniffen, sowie mit einer erstklassigen Anwaltsriege, dieses Manko in der Sache, so gut es geht auszugleichen.

Zu den Anwälten übrigens, die gegen PTSC in der Verteidigung dieses Prozesses agieren, gebe ich hier einmal kurz ergänzend, einige " abschreckende" Infos:

Die Firma TPL, die auch mit auf der Beklagtenbank sitzt, hat die sehr fähige Anwaltsfirma " Townsend" im Rücken.
Sie gehörte im Jahre 2003 z.B. zu den 15 führenden Rechtsstreitabteilungen in den USA.
Besonders erwähnenswert aus dieser hoch angesehenen Kanzlei mit einem zudem unglaublich guten Ruf sind die Herren Roger Cook und Eric Jacobs:

Roger Cook führte etwa über die letzten Jahre acht größere Patentverstoßklagen auf dem Gebiet der Halbleiter- und Prozeßtechnik, die er alle gewinnen konnte.
Eric Jacobs ist als Praxisgruppenleiter in " Townsend" spezialisiert auf Patentverstoß-Rechtsstreitigkeiten mit besonderer Betonung auf Halbleiterentwürfe, deren Herstellung, sowie Software und Computertechniken.

Also: Viel Feind Viel Ehr!

Und wenn Spitzenanwälte von solchem Kaliber in einem Prozess, der die Vorstufe für einen Multimilliarden Dollar Prozess darstellt, Gegenanträge, vermutlich noch umfassend juristisch begründet und belegt, vorlegen, so tut das Gericht, schon um einer eventuellen Aufhebungsentscheidung durch ein späteres Berufungsgericht etwa wegen rechtlicher Mängel vorzubeugen, natürlich ausgesprochen gut daran, sich nun mal etwas Zeit zu nehmen, und die juristischen Argumente der widerstreitenden Parteien sorgfältig und gesetzeskonform abzuklopfen!

Also, Jungs und Mädels!

Bringt daher noch etwas Geduld mit, wenn ihr wirklich an einen Erfolg unserer PTSC fest glaubt!

Liebe Grüsse an alle sendet Euch

Casson  

375 Postings, 7462 Tage timmnichts ist unmöglich

 
  
    #693
09.02.05 00:38
Interessant und aktuell zum Thema " Patent-Streit"
08.02.2005 15:55:
Ariba in Patent-Streit verurteilt

Ariba ist von einem US-Gericht wegen Patentrechtsverletzung verurteilt worden. Demnach habe der Software-Hersteller sich drei Patente der ePlus Inc. illegal angeeignet zu haben. EPlus verlangt als Entschädigung eine Summe zwischen 76 und 98 Millionen Dollar. Da das Gericht Ariba (Nachrichten) bezichtigt, die Rechte mutwillig verletzt zu haben, kann die verhängte Strafgebühr aber bis zum Dreifachen dieses Betrags gehen. Ariba hat bereits seine Entschlossenheit bekräftigt, das Urteil anzufechten.
An der Nasdaq knicken Ariba derzeit um 7,38 Prozent auf 9,03 Dollar ein.

BoerseGo/Finanznachrichten.de  

375 Postings, 7462 Tage timmdie Richtung stimmt +6% schön alles aus dem ask o. T.

 
  
    #694
09.02.05 16:54

1258 Postings, 7316 Tage JingSpannender als jeder Krimi, Patriot Sc.

 
  
    #695
10.02.05 09:12
# 692 sehr gut und sehr richtig. Frage mich nur, wo bleiben die Ami-Zocker, wissen die
mehr oder glauben die weniger. Gemessen an diesem (vielleicht) Jahrhundert-Prozess muesste der Kurs schon mehr aussagen.

Gruss und Glueck fuer alle Patriotianer
Jing  

375 Postings, 7462 Tage timm+13% schöne Tendenz sieht sehr vielversprechend

 
  
    #696
11.02.05 20:57
aus und lässt auf Montag hoffen
 

375 Postings, 7462 Tage timmTerminkalender von unserem Richter

 
  
    #697
14.02.05 08:58

673 Postings, 7213 Tage westcliff@timm

 
  
    #698
14.02.05 09:11
....und was will uns dieser sagen???? Wo sind wir/Patriot :-)) da zu finden, oder bin ich heute morgen nur blind?
wow....wo findet man denn so was?...gut gut

Gruß  

375 Postings, 7462 Tage timmdie entscheidung muss nun ja fallen

 
  
    #699
14.02.05 10:09
und der terminkalender sieht aus (sehr leer), als ob diese woche eine entscheidung kommen könnte, normalerweise sind die kalender der richter ausnahmslos überbucht.
doch hier scheint man ein extra zeitfenster eingebaut zu haben
um eine entscheidung bei patriot zu fällen?
wer weiss
auf jeden fall viel glück
 

673 Postings, 7213 Tage westcliffvon dem her gesehen..

 
  
    #700
14.02.05 11:01
kann ich dir recht geben...dann soll er dieses Zeitfenster doch mal in unserem Sinne vernünftig nutzen....vielleicht braucht er auch noch ein bischen Zeit, bis er sich unauffällig selbst eingedeckt hat :-))) die sei Ihm dann gegönnt wenn er die richtige Entscheidung fällt....  

Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben