**DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!**
Seite 28 von 31 Neuester Beitrag: 16.02.06 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.03 17:50 | von: KingDingeling | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 16.02.06 16:24 | von: Gadric | Leser gesamt: | 103.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 > |
einfach mal ne phrase gedroschen. Null substanz!!!
ein börsenjonas halt...
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team
Na ja, wenn er immer so viel Glück hat wie bei Dialog wirds ihm wohl egal sein!
Viel Glück newtrader! Ich hoffe Du reisst Dich malein bißchen zusammen! Nur weil andere Leute anderer Meinung sind, oder gegebenfalls auch bashen, musst Du nicht gleich beleidigend werden!
Grüße, katjuscha
Es reden zwar sehr viele von einem Absturz bis auf 1,50 in den nächsten Tagen, aber Totgesagte leben länger!! Wenn die Aktie die nächsten Tage stabil übersteht, ist im neuen Jahr sicher noch einiges an Kursgewinn drinnen!!
Gruß
was ist mit deinen anderen werten? poste doch dazu mal was! wie gehts aixtron, was macht prout???
abgesehen davon bist du von deinem anstiegskurs 1,82 noch reichlich entfernt. von deinem zielkurs 2,20 bis 2,30 in dieser oder der nächsten woche ganz zu schweigen.
An der Börse hat jeder mal recht! Wichtig ist nur, wie viel verdiene ich wenn ich recht habe und wie viel verliere ich, wenn ich unrecht habe?
zumal wenn man immer nur "kaufen, kaufen" schreit...
0,90 cent erst der nächste stabile Boden dann.
ganz arme bude.
aber ist ja zum glück bald verschwunden.
sowas gehört nun wirklich nicht in den TecDax.
können in 3 jahren noch mal "vorsprechen", wenn der businessplan funktioniert.
oder besser, wenn sie denn mal endlich einen haben.
Unglaublich, was manche für eine Energie aufwenden, sich um Werte zu kümmern, die sie
n i c h t
haben.
Das sind Kaufkurse, keine Verkaufskurse.
z.B. mindestens 100 Mio marktkapitalisierung im TecDax. bei 20 tagen in folge unter dieser marke, müssten die direkt rausfliegen.
alle firmen die momentan unter dieser schwelle stehen, sind doch wirklich mist. nur gewinnwarnungen...
und fonds können damit doch auch nicht wirklich etwas anfangen.
der fall ist zu eindeutig.
die geht runter. ich schau mir das aus der ferne an. vieleicht kann ich noch was lernen.
du bist ja schon perfekt...
zur %-rechnung: von 2,50 auf 1,70 sind 1%???
und nicht vergessen:
Nur weil eine Aktie fällt, heißt das noch nicht, dass sie nicht noch weiter fallen kann. (Peter Lynch)
aber wer meint er sei schlauer als warren buffett, der lacht auch darüber sicherlich ;-)
sind momentan nur 5 werte.
zeigs uns, alle Dialog Aktionäre sind bekloppt, sind alle dumm.
atme aber mal durch oder geh als "Langfristinvestor" mal spazieren, denk an Dein Kreislauf, Gutmensch, du bist ja so edel und gut.
ob alle dialogaktionäre "bekloppt" sind bezweifel ich.
aber bei EINEM bin ich mir ganz sicher :-)
und eine frage noch:
über welchen zeitraum definierst du eigentlich deine "trades". hast du eine bestimmte frist in der du stets verkaufst oder machst du es immer wie bei karstadt, 3 monate halten und dann minus 40% realisieren?
würde mich echt interessieren.
und übrigens bist du herzlich eingeladen dich mal im DEWB-Thread sehen zu lassen. Einige leute erwarten eine entschuldigung von dir, wegen postens von totalem unsinn.
übrigens RT 2,43 KK 2,19 -----> 11% in 3 tagen.
wolltest du nicht auch 10% mit irgendeinem wert machen? :-)
wie hiess der doch gleich...
ich werd mal bei den tagesgewinnern nachschauen... obwohl, nee das kann ich mir wohl sparen!
mfg
(wird der bezahlt für??? hahahaha)
schreibe zu erstmal einen realten KK oder VK, und lerne mal SL zu setzen, bevor Du noch hyperventilierst
geht der überhaupt auf postings anderer ein? hm
wenn nein, wieso schreibt er denn hier überhaupt was? hm
fragen über fragen...
aber eigentlich war das mit dem börsenjonas ja als scherz gedacht.
allerdings glaube ich langsam wirklich dran :-)