FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Seite 270 von 616
Neuester Beitrag: 06.04.22 18:00
Eröffnet am:02.01.13 17:52von: Bäcker33Anzahl Beiträge:16.379
Neuester Beitrag:06.04.22 18:00von: Pupsik112Leser gesamt:4.248.328
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.820
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... 616  >  

1037 Postings, 3016 Tage CheckpointCharlieEOn mit Partnerschaft in der Hotelbranche

2
08.02.17 16:18

http://www.eon.com/de/presse/pressemitteilungen/...-in-frankfurt.html

Förderung von 800'000€. Zum aktuellen Kurs braucht man nichts mehr sagen.  

81 Postings, 2985 Tage JesusPromillosTrash-Aktie#

08.02.17 17:37
Hoffnung ist nicht die Überzeugung ,dass etwas gut ausgeht , sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat , egal wie es ausgeht .

Yep , und in dieses "Wertpapier" zu investieren hat gegenwärtig einfach keinen Sinn.

1,30 Dollar . Willkommen im Abwärts-Fahrstuhl .

Plug wird auch zentrifugiert werden , Kursverfall bis 0,30 Dollar denke ich .  

81 Postings, 2985 Tage JesusPromillosPrego (In Vertretung)

1
08.02.17 17:43
1,20 EUR geteilt durch 12 = 10 Euro-Cent !!

Was unterscheidet diesen Kurs noch vom Insolvenzniveau? Nix , würde ich sagen .

Wenn man vor 3 Jahren die Handelsblatt-Kursseite aufgeschlagen hätte , und blind mit dem Finger 10 Aktien getippt und gekauft hätte , wäre man gewiss besser gefahren .

Einen solchen absurden " Zukunftswert" hat die Welt noch nicht gesehen .  

81 Postings, 2985 Tage JesusPromillosWenn der Gaul tot ist ,

2
08.02.17 18:01
sollte man absteigen . Unter Chip und Co. ist der Gaul aber bereits skelettiert...

Bin jetzt , wie Murmeltierchen , dafür , dass die Führung geschlossen abtritt. ES REICHT .

Jetzt müssen Köpfe rollen , aber natürlich nicht mit der Guillotine --- eine Entlastungsverweigerung auf der nächsten HV reicht . Danach sollten noch einige unabhängige Prüfungen erfolgen , wer bei den KE bevorzugt wurde.  

115 Postings, 3050 Tage Stockpicker10Absolute Kapitulation!

1
08.02.17 18:10

16 Postings, 2959 Tage Explore1@Jesus @Stockpicker

08.02.17 19:02
Erstmal Kompliment für eure Beiträge...mein ich ehrlich, aber ich hab mal ne Frage

Ihr seid ja Experten hier und habt euch schon länger mit FCE beschäftigt und viel Zeit und Geld und Nerven investiert.......

Aber..hat schon jemand mal Kontakt mit der Firma aufgenommen, E-Mail, Telef. ect....und vielleicht mal nachgefragt ob Ihnen die Kleinaktionäre egal sind und nur bei KEs ect. wichtig sind...? Und und und....wenn ich hier investiert wäre und das noch hoch, würde ich da nicht nachgeben und mal meinem Frust auch Gehör verschaffen um vielleicht mal Antworten zu bekommen...  

16 Postings, 2959 Tage Explore1...

08.02.17 19:04
Saisonal gesehen wird dem Dow und den US Indizies eine Korrektur von 5-8 % vorausgesagt, man kann sich jetzt schon mal ausrechnen was das bei FCE ausmacht, potenziert * xxx  

416 Postings, 3128 Tage Sam16Indikatoren

08.02.17 19:38
Hier gibt es Indikatoren- die hab' ich in Jahrzehnten noch nicht geschehen.
Das "Ganze" stinkt schon ganz gewaltig.

1070 Postings, 8553 Tage vettiMarket cap

08.02.17 19:46
Wirklich krass. Wenn man auch die market cap anschaut...

Den Umsatz, den sie bude trotz Reduktion. Ich macht, rechtfertigt dieses niedrige market cap nicht.

Auffällig: die beiden us bz s tauchen  immer weiter ab, die Can s  halten sich.

2532 Postings, 4561 Tage pregoWie ich schon erwähnte

08.02.17 21:30
bei 1.Euro kaufe ich nach.

Aber mal ehrlich, was hier abgeht verstehe ich nicht.
Ist es den Leuten in der Chefetasche Schweiß egal was mit der Aktie passiert?
Bin echt gespannt wie es hiermit weitergeht.
Rechne mit dem schlimmsten.
Scheiß Laden!  

1252 Postings, 5961 Tage nwolfBald 1€

08.02.17 23:15

81 Postings, 2985 Tage JesusPromillos+++6732

09.02.17 07:47
Ich habe vor 8 Wochen eine Mail auf Englisch gesendet , direkt an info@fce.com . Ich wollte wissen welche Ausrichtung zukünftig vorgesehen ist , und ob FCEL im Kontakt mit Solarstromerzeugern und Windstromerzeugern steht , die Wasserstoff als Grundlast einsetzen könnten .

Ergebnis: Keine Antwort.

Mich interessiert die Aktie nur noch ideell, bzw. ich warte auf einen eventuellen Einstieg,  wenn wirklich mal Erfolge präsentiert werden . Seit 4,99 EUR habe ich noch 500 Stück im Depot . Allmählich nähert sich der Wert der Position also dem monatlichen ALG2-Satz , ich denke einen Totalverlust sollte ich finanziell überleben . Davor habe ich ca. 10000 EUR mit FCEL-Trading verloren .

Ich bin nicht wütend auf FCEL , finde die Nicht-Kommunikation von FCE aber befremdlich . Mit Aktien kann man eben 99,5% verlieren . Eine Commerzbank stand auch mal bei 250 EUR , heute bei knapp 8 EUR.  

115 Postings, 3050 Tage Stockpicker10Ich hatte

1
09.02.17 08:33
Schonmal versucht per Mail mit der IR Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

Es passt einfach nicht zusammen!

Der Kurs fällt fast täglich und macht anstalten zum Pennystock abzudriften.

Ich sehe so etwas bei Unternehmen, die Devestieren, Finanzierungen benötigen, ihre Bilanz verkleinern wollen und horrende Abschreibungen in Kauf nehmen etc

Alles Eigenschaften, die Stetig fällende Kurse erklärbar machen.

FCEL präsentiert sich aber in einem völlig anderem Licht.
Es werden bilanztechnisch Ressourcen aufgebaut, die für ein deutliches Wachstum sprechen.
Es werden Investoren an Bord geholt, deren Bookrunner zu den größten Investmentbanken der Welt gehört.
Das Unternehmen stellt die Weichen, um auf jedem bedeutenden Kontinent präsent zu sein.
Die Partnerschaften mit Exxon, Frauenhofer Institut, EON, Posco, NRG oder Avangrid sind alles Billionen $ Companies.
FCEL besitzt das effizienteste UND sauberste Kraftwerk der Welt!

Mittlerweile wird hier eine Bewertung erreicht, die 50% des Cashbestandes ausmacht, 33% wenn man das restricted Cash (ca 150mio $) hinzurechnet!

Wer stellt dem Unternehmen diese Gelder zur Verfügung?
Wer finziert Ihnen das Wachstum, welches bisher als, sagen wir mal, bescheiden einzustufen ist?

FCEL tritt am Markt als Weltmarktführer auf und wird bewertet wie eine gut laufende Currywurstbude am Ku'damm.

Der Markt hat hier, m.M nach jegliche Effizienz verloren oder es handelt sich um ein betrügerisches und oder manipuliertes Modell.

Die äußert hohen Open Interests bei den Optionen der vergangenen Monate, lässt darauf schließen, dass "starke" Hände den Kurs dort hinbewegen konnten, wo es Ihnen passt.
Von fallenden Kursen kann hier eigentlich keiner mehr profitieren. Die Leihesätze sollten die Renditechancen deutlich übersteigen, wenn man überlegt, dass der Cashbestand das Fortbestehen der Company über die nächsten Jahre sichern sollte.
Wie schon gesagt, der Cashbestand ist für mich hier keine leere Größe, der schmilzt und schmilzt, sondern wird mit dem Orderbacklog in zukünftigen Cash Flow umgewandelt.

Es sind hier Extremwerte erreicht, die m.M nach jeglichen Verkauf sinnlos machen, es sei denn der nächtliche eigene Schlaf wird beeinträchtigt.

Habe so ein Gefühl, dass momentan hier das Schweigen im Walde herrscht und das Unternehmen sich in einer Quiet Period befindet.
Es gibt weder Insidertrades noch große Öffentlichkeitsarbeit.

Mal schauen...

16 Postings, 2959 Tage Explore1@prego

09.02.17 08:34
hat Blackrock 3179 Aktien weniger :-)  oder hab ich nen Rechenfehler?  

16 Postings, 2959 Tage Explore1....

09.02.17 10:50
Natürlich kann und darf man wütend sein, wenn man als Aktionär oder Interessierter keine Antwort bekommt....sowas geht gar nicht, das macht mich selbst wütend! Aber das zeigt dann auch das der Firma die Aktionäre sowas sch...egal sind, also Charakterlich unter aller Kanone.....  

16 Postings, 2959 Tage Explore1...Auch ein Grund

09.02.17 10:51
....uelCell Energy, Inc. (FCEL) Stock Rating Lowered by Zacks Investment Research

Posted by Daniel Jordon on Feb 8th, 2017 // No Comments

FuelCell Energy logoFuelCell Energy, Inc. (NASDAQ:FCEL) was downgraded by Zacks Investment Research from a “hold” rating to a “strong sell” rating in a report released on Monday.

According to Zacks, “FuelCell Energy develops and markets ultra-clean power plants that generate electricity with up to twice the efficiency of conventional fossil fuel plants with virtually no air pollution and reduced greenhouse gas emissions using a variety of fuels including renewable biogas and domestically-available fuels like natural gas. “

Other research analysts also recently issued research reports about the stock. Roth Capital downgraded shares of FuelCell Energy from a “buy” rating to a “hold” rating and cut their price objective for the stock from $7.50 to $4.00 in a research report on Tuesday, October 25th. FBR & Co reaffirmed a “market perform” rating and issued a $3.00 price objective (down previously from $5.50) on shares of FuelCell Energy in a research report on Wednesday, November 30th. One research analyst has rated the stock with a sell rating, one has issued a hold rating and four have issued a buy rating to the company’s stock. The company currently has a consensus rating of “Buy” and a consensus target price of $9.15.

Shares of FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) opened at 1.40 on Monday. The stock’s market capitalization is $56.37 million. FuelCell Energy has a one year low of $1.40 and a one year high of $8.88. The firm’s 50-day moving average is $1.75 and its 200-day moving average is $3.68.

FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) last issued its quarterly earnings data on Thursday, January 12th. The company reported ($0.41) earnings per share (EPS) for the quarter, missing analysts’ consensus estimates of ($0.37) by $0.04. FuelCell Energy had a negative return on equity of 47.46% and a negative net margin of 47.07%. The firm earned $24.50 million during the quarter. During the same quarter in the prior year, the firm posted ($0.38) earnings per share. The firm’s revenue was down 52.4% on a year-over-year basis. On average, analysts expect that FuelCell Energy will post ($1.10) earnings per share for the current fiscal year.

A number of hedge funds have recently added to or reduced their stakes in FCEL. Robecosam AG boosted its stake in shares of FuelCell Energy by 33.9% in the third quarter. Robecosam AG now owns 458,000 shares of the company’s stock valued at $2,450,000 after buying an additional 116,000 shares during the last quarter. Schwab Charles Investment Management Inc. boosted its stake in shares of FuelCell Energy by 129.4% in the second quarter. Schwab Charles Investment Management Inc. now owns 72,333 shares of the company’s stock valued at $450,000 after buying an additional 40,800 shares during the last quarter. Stifel Financial Corp acquired a new stake in shares of FuelCell Energy during the second quarter valued at approximately $138,000. RobecoSam USA Inc. boosted its stake in shares of FuelCell Energy by 34.7% in the third quarter. RobecoSam USA Inc. now owns 33,000 shares of the company’s stock valued at $179,000 after buying an additional 8,500 shares during the last quarter. Finally, First Trust Advisors LP boosted its stake in shares of FuelCell Energy by 13.0% in the third quarter. First Trust Advisors LP now owns 32,182 shares of the company’s stock valued at $174,000 after buying an additional 3,702 shares during the last quarter. Institutional investors own 19.12% of the company’s stock.

About FuelCell Energy

Fuelcell Energy, Inc delivers fuel cell power solutions. The Company is engaged in designing, manufacturing, installing, operating and maintaining fuel cell power solutions. The Company also provides turnkey power generation solutions to the customers, including power plant installation, operations and maintenance.  

6550 Postings, 5333 Tage Murmeltierchenfcell

09.02.17 10:53
...was sollen die denn sagen auf unsere fragen. haben doch alles schon x-mal wiederholt...das alles bestens ist und wie toll die zukunft aussieht. die wahrheit ist es allerdings nicht !

mit den wenigen entlassungen bei schwachem umsatz wird es einen weiterhin gleichhohen cashburn im Q1 geben und auch im Q2 und dann ist das "wirkliche" cash verbraucht. die personalkosten sind viel zu hoch für den operativen geschäftsbereich.

der markt preist einen liquiditätsengpass bereits jetzt schon ein !

wenn es endlich mal gelingen würde irgendwas auf die reihe zubekommen, AUFTRÄGE, sind das einzige was zählt, dann hört das auf mit dem kursverfall. ansonsten werden die trader knadenlos sein und schluß ist erst bei 0,0...

ich hoffe sehr das es vorher noch jemanden geben wird der sich fcell schnappt. selbst ballard power könnte aus meiner sicht ein käufer sein. ein neues geschäftsfeld für wenig geld. für protonex haben sie glaube ich ca. 20mill. gezahlt bei 10-15 mill. umsatz.
alles würde sinn machen was das managment entmachtet und den betrieb sichert und uns aktionäre nicht total lehr ausgehen lässt....  

09.02.17 10:55
sorry, leer .....natürlich  

115 Postings, 3050 Tage Stockpicker10Dann bleibt uns

09.02.17 12:25
Nur eine Möglichkeit, nämlich genug Stimmrechte zusammenzukriegen um das Mangement auf der nächsten HV nicht zu entlasten!  

115 Postings, 3050 Tage Stockpicker10Ballard

09.02.17 12:28
Hat also den zweifachen Umsatz für Protonex gezahlt? Das wären schon mal Minimum 200Mio$ Übernahmepreis und ca 5$ pro Aktie für FCEL.

Immer noch n Klacks für n großen...  

09.02.17 12:55
...habe nochmal nachgeschaut, ballard hat 30mill$ bezahlt für 13mill.$ umsatz.

allerdings war protonex profitabel und die gewinnmarge ist 20%.

wenn fcell richtig gemanaged wird, d.h. mit angemessenem personal könnten sie schon jetzt profitabel arbeiten. allerdings hat chip hier alles falsch gemacht was möglich ist. kapazitäten ausbau bei wegbrechendem umsatz ist verheerend. ich denke eine übernahme würde sofort kosten einsparen und so unattracktiv ist der bereich bz kraftwerke auch nicht. da kommt sicher was fragtsich nur wann und ob wir was davon haben werden.  

1070 Postings, 8553 Tage vettiEs passt vieles zusammen. Allein die Perspektive

1
10.02.17 09:26
Wird nicht gehandelt.  

81 Postings, 2985 Tage JesusPromillosDas Beacon Falls Debakel

10.02.17 09:26
..hat CHIP und Co. wohl in eine Art Schockstarre versetzt . Das ganze Unternehmen steht mehr oder weniger vor dem Untergang, mit dieser Besetzung . Es wäre mehr als angemessen auf das Gehalt zu verzichten , und , meinetwegen mit psychologischer Hilfe , schleunigst die CEO -Posten abzugeben .

Ich hatte mal 120 TESLA-Aktien zum Erwerbspreis von 21 ,67 EUR im Depot . Dann gab es den Tag als ich diese verkaufte , und FCEL-Aktien kaufte .

FCEL könnte das ideale Bindeglied zwischen fundamental-Grünen und konservativ fossilen Energielobbys sein . Russisches Erdgas mittels FCEL zu Strom und Wärme in Europa , damit wäre Europa wettbewerbsfähiger . Die reine EE-Energie ist zu teuer für z.b Batteriefabriken in Yurp . Ein schöner Ergas -Wind-Sonne Mix , dies wäre die beste Zukunft .

Seite: < 1 | ... | 268 | 269 |
| 271 | 272 | ... 616  >  
   Antwort einfügen - nach oben