Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Sollte ich dennoch falsch liegen ist es kein Beinbruch, denn mal gewinnt man und mal verliert man allerdings hatte ich es gestern ja geschrieben es lockt ein CRV von 1:5 das nehme ich gerne mit mit der Gefahr dann eben 500 Euronen in den Sand zu setzen aber im Gegensatz 2500 zu gewinnen!
>Vielleicht wir ja heute auch mein 250er short eingelöst??
Wie immer allen fette Beute und gute Trades!
gestern abend konnte ich nicht wiederstehen und habe den schein bei 6221 wieder zurückgekauft. weiter schein den ich ggfs. aussitzen werde.
denke an rücksetzer bis max. 5800. generell gehe ich von steigenden märkten aus.
Nach einem Bericht des "Handelsblatt" wird die Bundesregierung kommende Woche ihre Konjunkturprognose für 2012 von 1,0% auf 0,75% nach unten revidieren. Die Senkung der Prognose sei auf das schwache Schlussquartal 2011 zurückzuführen
Aua - das wird heute einige treffen: http://www.ariva.de/hebelprodukte/komap/index.m
Deutsche Börse sperrt wegen nicht nachlassender Marktmanipulationen das Freiverkehrssegment First Quotation Board für neue Listings.
werde ich meinen short 160 abstoßen. Dumm ist daran nur, dass ich dann einen relativ engen SL auf meinen long setzen muss, um nicht in die Verlustzone zu kommen...
Mag die Euphorie noch so groß sein: Mir ist das Ganze nicht geheuer...
IWF vertagt Kreditgespräche mit Ungarn
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2734100
Die Bestätigung dafür bekommen Sie aber erst unterhalb von 6148 und 5988.
Bis dahin kann es Bestrebungen geben, die hohen Jahresstände noch etwas auszubauen,
wobei regelmäßig am Nachmittag auftretende bärische Intraday Reversal, so wie gestern (minus 100 Punkte in 3 Stunden), auf der Tagesordnung stehen dürften
Quelle und Text:http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ormance-Index,a2734099.html
geparrt mit einem Freitag noch dazu der 13. nunja nunja ihr Bullen das ist alles nicht schön gestern noch Schulden Schulden und nochmals Schulden und heute ist alles nicht so schlimm???
Obama will mal wieder die Schuldengrenze anheben zur Erinnerung das haben die letzten Herbst gerade und nun ist die Grenze schon wieder erreicht damit ist doch nicht das Problem gelöst oder kann einer von uns Privatleuten die Schuldengrenze beliebig bei der Bank erhöhen????
Also immer schön long ich schmeiße mir den short noch rein wenn nicht ausgelöst dann helfe ich nach aber ein 11 Meter erster Güte!!!
Ich wiederhole mich: wir spielen heile Welt und keiner hält dagegen - alle haben verstanden
Ich richte mich im Moment nur stundenweise nach Charts
-> 6400 eher unwahrscheinlich geworden.
"So ist nun allergrößte Vorsicht angesagt. Bei 6200/6250 kann die laufende DAX Rally überraschend abprupt enden und in eine steile Abwärtsbewegung übergehen.
Die Bestätigung dafür bekommen Sie aber erst unterhalb von 6148 und 5988."
-> 6145 ist ja nicht ganz unwahrscheinlich. Könnte heute auch wieder mal anstehen.
"wobei regelmäßig am Nachmittag auftretende bärische Intraday Reversal, so wie gestern (minus 100 Punkte in 3 Stunden), auf der Tagesordnung stehen dürften."
-> Schöne Short-Opportunity mit Ansage. Also für die 100 Punkte nachmittags schonmal den Schein bereitlegen.
Es wurden aber 2100 Mrd. $ vereinbart, davon wurden 500 Mrd. abgerufen und jetzte die restlichen 1600 Mrd., so habe ich es zumindest verstanden, siehe mein Post von um die 7:00 Uhr
Warum macht man es nicht so wie früher . Plattform/Handelsplatz WKN und stückzahl Posten . Dann würde hier das Feld wieder übersichtlicher werden und der thread würde mal wieder etwas Glanz in die Hütte bekommen . Nur meine Meinung ..
Habe mal 500 Scheine TB9GZC Silber ins Depot genommen mal ein Versuch im Bereich Edelmetalle da könnte was gehen zumal auch der liebe Dirk gestern sagte Silber könne man aktuell ohne SL laufen lassen.
Mal sehen wo das Teil heute ABend steht aber ein gutes Gefühl habe ich schon schaut man den Verlauf von Silber die Tage an lief das eigentlich immer recht ordentlich ausnahmsweise mal einen KO eigentlich ja nicht aber die Schwelle ist ordentlich weg!