Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 270 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 687.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 114 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 313 > |
Bebra befreit sich somit aus dem vor der Schließung stehenden Freiverkehr der Frankfurter Börse!
Quelle:IR
so habe diese woche meine letzten anteile verkauft - nen dickes minus gemacht - aber lieber nen schrecken mit ende. als ein schrecken ohne ende. kann mir hier alles vorstellen, neupert der alte verb.... kommt in den knast oder die ganze bude geht eh bald pleite... schauen wir mal
BKN Bilanzverlust 13,3 Mio
Bebra Biogas Bilanzverlust 1,3 Mio!!!
Verbindlichkeiten BKN 2,77 Mio
Verbindlichkeiten Bebra 169 tsd!!!
Forderungen BKN 1,7 Mio
Forderungen Bebra 1,54 Mio!!!
http://www.waltroper-zeitung.de/nachrichten/...gesetzt;art1330,850551
Bis jetzt hat das Gericht nur die eine Formulierung von Rettenmeier über angeblich keinen Zusammenhang von PCB-Kontamination und Krebserkrankungen vorliegen. Bevor nun 2 Jahre mit dieser undifferenzierten Meinung pausiert wird, sollte man - so die Argumentation der Staatsanwaltschaft - auch mal andere Meinungen auf den Tisch legen.
So oder so - Ruhe bekommt Neupert nicht.
Brachthäuser hat Ahnung von Aufbau, Betrieb, Wartung lol Klaus, daß hat jeder Anlagenmonteur und die Anlagen sind zudem vormontiert! willst Du uns jetzt erzählen das Brachthäuser die Anlage in Seth errichtet hat!?
http://www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/pdf/...paktanlagen_dt.pdf
Da war wohl für den beworbenen Bauerntölpel eine "Hand" mit 37 Fingern gemeint...
Quelle IR
Was meint ihr ??
Müsste doch langsam ein Rebound fällig sein - oder ??
Aktien fallen und Aktien steigen - ich denke das hier der Rückgang von 2 Euro
auf nun 0,20 Cent - wohl alles an negativen Eingepreist ist, was überhaupt kommen könnten.....!!??!!
Zudem die letzte PR eigentlich positiv war - und auch das Eigenkapital sehr beruhigend hoch liegt.
Fehlt nur noch das Vertrauen in die Aktie und das Unternehmen.
Und ich hoffe, das kommt irgendwann wieder.
Jedenfalls glaub ich kaum, das die Aktie tiefer wie 0,20/0,25 Euro fallen wird, m.M.nach
ist hier der Boden erreicht........................................