Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Verstehe das wer kann.
Bitte , wer kann der nenne hier Unternehmen mit einer derartig hohen Dividende.
Man versucht ja immer einen Vergleich mit Drillisch....die zahlen wohl 50 Cent bei annähernd gleicher Bewertung.
Und warum nicht 100 Cent.......Schuldenabbau....ist doch auch ´ne tolle Sache. aus Freenetsicht.
Los ab unter 8 und ich nehm n Kredit auf.
Hand---was interessiert mich der Kurs - solang die Div. stimmt?
War die schon heute morgen oder war die vielleicht eben gerade? Das könnte ja den Kurssturz neben dem schwachen Gesamtmarkt erklären, falls man auf dieser TK nicht überzeugen konnte.
von 9,2 runter auf 7, irgendwas dann wieder rauf bis heute in der früh auf 9,1 und jetzt wieder runter bin ?
Drillisch währenddessen wie ein Fels in der Brandung.
paar stück nachgelegt für 8,25 in der hoffnung das net noch weiter abkakt denn viel freies kapital hab i nimmer
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.11 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Welch Wortwahl!
Zeitpunkt: 24.02.11 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Welch Wortwahl!
Hier ein Beitrag zum (zumindest für mich) erwarteten mittelfristigen Ausblick:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Freenet-schrumpft-article2687156.html
Bin auch seit Dez. kein Kunde.....das heisst es fehlen in diesem Jahr 400€ Umsatz...gut für mich schlecht für Freenet...
der Kundenschwund ist einfach zu enorm.....die Zukunft wird gehandelt....keinen interessiert diese Dividende....schon viel zu oft diskuttiert !
aber ok, jedem das seine...wer an einer Dividende interessiert ist.....was sagt denn unser Held xpress..oder Gelddruckmaschine dazu ??
trotzdem Gruss
ich hoffe für alle anderen das Du keine 100k nie bekommst....denn ich weiss ja nicht wieviel du für die Aktien bereit bist, zu bezahlen !!
erzähl...4€?
3€
2€??
aber Du kannst ja auch 8€ bezahlen...ich meine 800000€ ist ja kein Ding....:))