Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 270 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.528.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 495 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 510 > |
Gestern war das Orderbuch nahezu leer bis 0,10 €cent hinunter. Heute ist es prall gefüllt.
0,163 | 1 | 6.000 | ||
0,162 | 1 | 20.980 | ||
0,161 | 2 | 25.000 | ||
0,160 | 1 | 30.000 | ||
0,158 | 1 | 10.000 | ||
0,157 | 1 | 50.000 | ||
0,156 | 1 | 25.000 | ||
0,152 | 1 | 20.000 | ||
0,151 | 2 | 59.333 | ||
0,148 | 1 | 41.000 |
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
189.470 1 : 1,52 287.313
Mehr Interesse als Desinteresse - sag ich doch, jetzt wird vornrum nochmal fett gebasht und hintenrum fett gekauft
Ich freue mich schon auf Mittwoch :)
kleinen Kursrueckgang geführt, aber entscheidend ist jetzt nächste Woche und wie sich Tasnee entscheiden wird, ich persönlich hoffe und glaube stark, dass Tasnee aufstocken wird und mit Dyesol einen Kommerzialisierungsplan vorweisen kann....der director-Sitz im Dyesol-board ist ein Indiz dafür, ich glaube nicht das die da umsonst einen Director plazieren wollen....
Schon interessant dass in AUS der Kurs immer wieder gedrückt wird mit wenigen stücken und hier in DE dann mit hohem Umsatz hochgekauft wird. Die letzten beiden male war das selbe zu beobachten als die fahrt zu 0,3€ los ging und der Absturz auf 0,15€ kam...
...dabei, hab auch nochmal nachgelegt.... :-)) mal. ...sehen, ob es sich gelohnt hat...nächste Woche wird´s es zeigen....
es Dyesol noch günstiger gibt, ab nächster Woche sollte es wieder up gehen, die EGM sollte Klarheit in vielerlei Hinsicht verschaffen....das Abbröckeln war hauptsächlich der nicht vorhandenen guten News geschuldet, nicht des gestrigen Berichtes...gestern ging es nur ein paar % runter...sieht man die ganzen letzten Woche ohne nennenswerte News, wird man schnelle erkennen, dass hier viele schmeissen, weil sie keine Geduld haben....das alles sollte sich nächste Woche ändern, wenn endlich mal Ross und Reiter bei der EGM genannt werden, ich rechne jedenfalls stark damit ;-)
Na, aus welchem Grund sollte er denn sonst bashen? Um Traffic zu generieren oder weil er ein Samariter ist?
Wuff Wuff Faschingsprinz!
Geld 0,17
Brief 0,174
Wäre ich Tasnee, täte ich mir von Dyesol ein dickes Aktienpaket einverleiben und deren finanzielle Abhängigkeit zum eigenen Vorteil nutzen. Step2 wäre, die Patente über eine Insolvenz nebst Assetdeal aus einem gefrackten Unternehmen zu ziehen.
Die Direktoren und das Knowhow-Team bekommen neue Verträge plus Shareholderprogramm und die Aktionäre den leeren Börsenmantel.
Denn: wozu Alles mitschleppen, wenn es auch einfacher geht?
Nur meine Meinung.
Bei den Arabern gibt's - im Gegensatz zu manch deutschen Manager - sowas wie Respekt und Achtung des/der Geschäftspartner (beruht auf Gegenseitigkeit).
Da wird noch Wort gehalten.
Wie ich schon sagte: in den verbleibenden Stunden, bis endlich der Knoten platzt und Tasnee weiter aufstockt und schon mal nen Posten im Board einnimmt, suhlen die Basher sich nochmals in ihrer Schwarzmalerei und versuchen nochmal alles.
Viel Spass dabei - am Mi werden die Aktienbesitzer ein breites Grinsen im Gesicht haben, wenn der Kurs hochschiesst.
Und dann wird's ganz ruhi um die Basher-Konsorten hier werden.
Bis dann - wir sprechen uns wieder!