COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)
Seite 270 von 1048 Neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.06 13:43 | von: eufibu | Anzahl Beiträge: | 27.194 |
Neuester Beitrag: | 01.11.21 15:08 | von: VandaGutuv | Leser gesamt: | 3.667.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 1048 > |
Ich verweise auf das Posting #6702 von optimist3000, einem der ehrlichsten Beiträge heute.
Optimist traut sich als einziger ausser mir, hier mal "Tacheles" zu reden.
...und das von ihm beschriebene Verhalten des Managementes ist genau der Grund, warum Kursrückschläge bei dieser Aktie stets höher ausfallen als bei Vergleichswerten, d'accord??
Denke darüber, wie Du willst, das ist mir wurschtegal...
eher wenig, wie die Widerlegungen Deiner Postings zeigt
er will verunsichern !!!!
....aber das könnte schon wahr sein und möchte ich auch nicht bezweifeln : ...
das von iOptimist beschriebene Verhalten des Managementes ist genau der Grund, warum Kursrückschläge bei dieser Aktie stets höher ausfallen als bei Vergleichswerten
Deswegen bringt Dein Rumgeheule überhaupt nichts.Entweder abwarten oder verkaufen.
Aber nicht die Leute verrückt machen.
Mit Deinen Haarspaltereien und Wortverdrehungen haben die user sicherlich grössere Probleme. Aber bezahlte Leute fallen eben immer mit ausgefallener Semantik auf...
"er will verunsichern !!!!"
Falsch!
Du behauptest, dass ich das will (genau wie daxcrash).
Jeder hier weiss aber inzwischen, dass das nicht stimmt...
Schönen Abend!
Alles ist schon 1000 mal durchgekaut worden.
Wir alle warten auf die PEA...
Dass Du dem nichts entgegenzusetzen hast zeigst Du dadurch, daß Du die guten Argumente GEGEN Deine Argumente nicht inhaltlich widerlegst, sondern sch nell, wie so oft, das Thema wechselst und das Ganze dann als Wortverdreherei, Haarspalterei etc denunzierst
Wer stringente Argumente nicht gewohnt ist, für den ist Argumentation Sprachspiel...
Das haut halt nicht hin, sofern es um die Sache gehen soll
Du versuchst auf allen möglichen Ebenen allgemeines als CCE-spezifisch auszugeben, komischerweise nur dann wenns runtergeht
Auch das stimmt definitiv nicht!
Du bist ein für mich ein bezahlter Pusher, da bin ich mir inzwischen sicher. Aber mach' nur einfach so weiter, ich brauche mir dieses sinnfreie Geschwafel nicht mehr zu geben!!
Und tüsss!!
ich befasse mich in den meisten meiner Postings, damit, Unsinn zu widerlegen, dann bisweilen mit dem Chart und ganz selten gebe ich Kursziele aus, ncoh seltener mache ich Jubelpostings für CCE - und dafür kann man Geld bekommen? sag mir wo?
Dagegen wagst Du es nicht mal zu posten
Du bleibts wie immer an den provokativen Aspekten hängen - das ist die welt in der Du lebst
Stimmung machen Provozieren Emotionalisieren
Genau das Richtige für die Aktienanlage
...ist in Wahrheit das vollständige Unterdrücken von Kritik an dieser glorreichen Company!!
Nur weiter so! Sollte CCE jemals den Euro überschreiten, bekommste 'ne Flasche Sekt von mir...