http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Rein zu 0,95€ und Raus bei 1,10€... ca. 14% Gewinn warn ganz okay... Hab ja noch was aufzuholen für die Long Aktion... Bei 1.270$ vielleicht wieder rein...
Ich glaube nicht, dass wir heute Nachmittag die 1270.- noch erreichen. Sehe eher die Vortsetzung der Abwärtsbewegung.
Bin Flat... Warte auf die 1.250$ und dann gucken wir weiter...
Ja, ja die Killerscheinchen .............. kannst es nicht lassen, gell ;-)!
Aber der Kreischer ist bei mir, ich bin immer noch nicht im Geld mit meinem anhänglichen Put. Ein paar Euros fehlen jedes Mal, dann dreht er ab, um mich zu veräppeln. Na warte ..........
Gold 928 EUR toll wird immer billiger. Ideal für die die Münzen nachkaufen.
Stimmt vielleicht hat er ja auf einen steigenden Goldpreis gewettet ;-) und sagt dementsprechend was ...
Ich meine der guter Herr Dragi wird vor der Leitzinssenkung wohl auch seinen alten Freunden von Goldman SUCKS bescheid gesagt haben.
Jetzt sind wir gerade mal unter der 60 noch nicht mal an der 55 gewesen, heute bisher -18 $ !! Ist doch schon ne ganze Menge. Und ihr Jungs wisst nichts Besseres, als schon zu kalkulieren, was bei 50 bzw. 51 dann gemacht wird. Jungs, das nenn' ich mal Optimismus!!
Schön cool bleiben. Wir sind in einer hart umkämpften Preisklasse. Zur Zeit, zwischen 50 und 80, entscheidet sich Einiges, das wichtig ist für die Zukunft. Droht Ausverkauf, oder wird ein gewisses Preisniveau gehalten und wieder erhöht. Ich hab's neulich schon geschrieben. Wir befinden sich auf 5 Jahre gesehen im mittleren Preisfeld.
Wir müssen erst mal die 57/58 wirklich knacken. Da lauert nämlich auch wieder die 60/70+