Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 269 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.126.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 393 > |
Schon kurz nach Weihnachten könnte es in ganz Europa zu Bankenschließungen kommen. Das sagt der renommierte Trendforscher Gerald Celente. Er hat bereits seit Jahrzehnten zahlreiche Entwicklungen treffgenau vorausgesagt. Celente rechnet »mit einer baldigen Kernschmelze des Finanzsystems«, berichtet das Portal Propagandafront.
Meinung, sonst wäre es nicht Börse!
Aber ich bin weiterhin überzeugt, wir sehen im laufe des nächsten Jahres nachahltig höhere Kurse, denn m.M. nach sehen wir in 2012 ein Inso-Ende!!!
Habe übrigens aus nen Schnitt von 0,12. Aber das stört mich wenig, wenn wir bei nem Inso-Ende mehrere hundert Prozent am ersten Tag sehen...
Wie gesagt, ich lasse Jedem seine Meinung und wünsche natürlich Allen, dass Sie den Erfolg miterleben werden, den ich bei MNI sehe!!! M.M. / keine Empfehlung!
montag wieder hoch. zum einen ist das fast gang und gebe, zum anderen saugt sich das bid malwieder voll....
da kommt wieder was
es ist noch nicht zu spät um bei Greenworld einzusteigen.. Der Zug fährt meiner Meinung gerade erst an!
Und der Zug wird hoffentlich auch bald den eingestaubten Bahnhof Richtung Norden verlassen!
Also alles einsteigen bitte! Wir wollen abfahren! Noch sind GÜNSTIGE Tickets beim Schaffner zu lösen!
pack mer das nochmal? Da ich gerade nicht ganz aktuell bin, wie siehts denn aus, rebound möglich?? Gibts da hoffnung?
Geld / Brief 0,065 : 0,071
Stück§280.000 : 17.000
Zeit PreisKurszusatz§Umsatz in Stück
08:03:31 0,066 A§300.000
also Augen auf, da kommt bald was.
nur meine Meinung, keine Kaufempfelung