Forsys - Produktionsbeginn

Seite 269 von 381
Neuester Beitrag: 07.02.25 10:10
Eröffnet am:13.02.08 14:20von: No_CashAnzahl Beiträge:10.505
Neuester Beitrag:07.02.25 10:10von: Buntspecht5.Leser gesamt:2.287.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 381  >  

3673 Postings, 6306 Tage cicco...Politischer Einfluss ist immer unberechenbar..

1
03.10.09 22:18
...für die märkte, zudem ist die ausübungsmacht im verborgenem. gänzlich unbekannt ist die quelle jedoch nicht, unter dem aspekt der militärischen nutzung. frage ist, wie die resourcen gebiet aufteilung angestrebt wird. das ist z.zt. schwierig zu beantworten, ausser jemand hat einen guten draht ins weisse haus...  

5466 Postings, 6473 Tage bull2000Dass der Kurs von forsys in CAN "gemacht" wird,

7
05.10.09 15:31
ist für die meisten hier sicher keine neue Erkenntnis. Noch wichtiger als gelegentliche Insiderkäufe oder - verkäufe von DP ist im Zweifel das Verhalten der Instis: Wenn sie netto zulegen, ist das ein gutes Zeichen, und umgekehrt. Das sollten wir also weiter im Auge behalten; im Augenblick gibt es aber danach keinen Grund zur Sorge. Ohne Störfeuer von dieser Seite gilt: Die negativen Nachrichten und ihre Folgen sind jetzt erst einmal eingepreist, jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden.

526 Postings, 5771 Tage prinzazidkurze einmischung

3
06.10.09 11:04
ich will euch ja gar nicht den mut absprechen - dafür war ich selbst zu lange investiert (1,5 jahre). ich hab wie ihr die aufs und abs, das warten auf can-eröffnung, auf news, statements von dp zu deals mit kepco (laaange her), forrest & co alles mitgemacht. beim definitiven (1. verschobenen) ab/übernahmetermin hab ich - trotz wissen um die zu niedrige abfindung - gehofft das alles endlich ein ende hat und ich mit einem guten kurs rauskomme (ich hatte einen mischkurs von 2,42)... das gleiche hab ich mit mehr ärger beim zweiten und dritten mal gedacht...

lange rede kurzer sinn: auch bei mir hat der verstand irgendwann ausgesetzt und ich wollte ALLES was versprochen wurde. das hatte zur folge, dass ich später fast nix bekam für ein 1,5 jähriges delirium mit wahnsinnig hohen opportunitätskosten. ich bin entnervt mit 3,35 raus was zar noch immer ein gewinn ist, allerdings weit weit weniger als ich mir versprochen hatte und ich während dieser zeit mit dem geld in einem konventionelleren invest meines sonstigen depots gemacht habe.

was ich damit sagen will: aktuell sieht es mies aus. forsys wird sicherlich wieder steigen (kaum eine frage und ziemlich sicher, dass da direkt mal min. 100% draufzupacken sind), die frage ist nur wann und ob sich das invest in dieser zeit lohnt, während mit anderen aktien einfach viel mehr los ist. die vola ist grottig, die umsätze gruselig... unterbewertet klar, aber das sind andere halt auch.

kein gebashe, sondern nur der hinweis an diejenigen die mit mir investiert waren und ggf. schon viel zu lange warten! geht raus, nutzt die kohle und kehrt zu forsys zurück, wenn es wieder was zu holen gibt (gilt natürlich nicht für diejenigen die bei 4 oder höher drin sind... die sollten wohl warten, da ein verkauf auch anderswo nicht so schnell ausgeglichen werden wird).

viel glück  

241 Postings, 5981 Tage bottomfisherTrifft zwar den Nagel auf den Kopf,

5
06.10.09 14:26
aber genau dieses Problem haben die meisten und sind bei einem höheren Kurs eingestiegen als heute.
Jetzt,wo anscheinend irgendwo der Tiefpunkt erreicht ist dann mit Verlust auszusteigen ist deshalb schwierig,weil
einfach die Zukunftsaussichten gut sind und ein Warten jetzt allemal mehr lohnt als bei dem schlechten Kurs jetzt auszusteigen.
Wenn eine neue positive Nachricht ansteht,ein Joint Venture oder eine seriöse  Übernahme durch einen Grossproduzenten wird der Kurs wieder in einen fairen Bereich drehen.Klar,das kann dauern aber 100 % auf
Sicht von 12 Monaten oder mehr dürfte nach der neuen Ressourcenschätzung drin sein.Welche Aktie bietet aus
heutiger Sicht ähnliche Perspektiven?Nur meine Meinung.

8266 Postings, 8530 Tage bullybaer#6703

06.10.09 15:59
"....lange rede kurzer sinn: auch bei mir hat der verstand irgendwann ausgesetzt und ich wollte ALLES was versprochen wurde. das hatte zur folge, dass ich später fast nix bekam für ein 1,5 jähriges delirium mit wahnsinnig hohen opportunitätskosten. ich bin entnervt mit 3,35 raus was zar noch immer ein gewinn ist, allerdings weit weit weniger als ich mir versprochen hatte und ich während dieser zeit mit dem geld in einem konventionelleren invest meines sonstigen depots gemacht habe...."

Letzendlich werde ich nie verstehen, warum Leute ihr Geld in Werte anlegen, die von irgenwelchen Raketenbriefen empfohlen werden und wo kein Mensch genau sagen kann was die überhaupt machen.
Ist es die Hoffnung auf schnelle und horrend hohe Gewinne bei nicht kalkulierbarem Risiko?

Wer den Ausstieg 2007 geschafft hat, und sich in der Krise einigermaßen zurückgehalten hat konnte im letzten Jahr mit langweiligen DAX-Werten Gewinne von weit über 100%-200% erzielen und das weniger Risiko und gesundem Menschenversand bei Werten, bei denen man die Gschäftszahlen wenigsten seriös einigermaßen nachvollziehen kann.

467 Postings, 5735 Tage perlentaucher74Sag mal bullybaer

6
06.10.09 16:11
wenn ich dein Posting so lese habe ich das Gefühl, du hast von der Aktie absolut Null Ahnung und willst hier einfach mal nen schlauen Allerweltsspruch an den Mann bringen. Solche hatten wir hier schon zur Genüge..., will heißen kein Bedarf...  

8266 Postings, 8530 Tage bullybaeres war mir eigentlich klar, dass

06.10.09 16:17
nur so eine Antwort kommen kann. Man schreibt ja was, was andere nicht gerne lesen wollen.

Mit Sicherheit weist du über Forsys mehr als ich, aber woher beziehst du deine Informationen und woher weis du wie zuverlässig diese sind? Posting #6704 erinnerte mich halt an jemanden der mit dem Wert schon genung Kohle verpulvert hat weil er zum x-mal auf eine Übernahme gehofft hat, die zum x-ten mal geplatzt ist. Wenn der Wert so dolle ist, warum übernimmt die denn keiner. Potentielel Investoren müssten sich doch nur so drum reissen?

Naja, wünsche trotzdem viel Glück mit der Börsendiamant Forsys.

467 Postings, 5735 Tage perlentaucher74@ bullybaer

3
06.10.09 16:30
ich nehme doch an, dass ich etwas besser informiert bin wie du. Das ist nicht abwertend gemeint. Forsys ist fundamental gut aufgestellt und mit der Lizens im Nacken eine wahrlich solide Anlage. Was hier mit Forrest über die Bühne ging ist meines Wissens nach beispiellos an der Börse, d.h. du kannst die Situation mit keiner anderen vergleichen. Ich glaube man kann es niemanden übel nehmen, wenn er bis zur letzten Sekunde an den Deal geglaubt hat. Aber wir haben alle wieder dazugelernt. Trotzdem wird Forsys ihren Weg gehen und zwar Richtung Norden, davon bin ich fest überzeugt. Es gibt natürlich immer Leute die es kommen sahen...so ist es halt und so wird es immer sein... in diesem Sinne auch Dir weiterhin viel Erfolg.  

526 Postings, 5771 Tage prinzazidposting verloren gegangen? @bully

1
06.10.09 17:28
naja... ich hatte einen gewinn von 93c je aktie - von verpulvern kann da auch nicht direkt die rede sein :)  

7554 Postings, 6351 Tage sebaldo#6705

2
06.10.09 18:38
dass ich später fast nix bekam für ein 1,5 jähriges delirium mit wahnsinnig hohen opportunitätskosten.

Was für ein Kauderwelsch. Da muss man sich ja schütteln. Was willst du uns eigentlich sagen? Investiert in DAX-Werte und nicht in Explorer? Danke für diesen grandiosen Tipp.

Noch so eine Stilblüte:

..., allerdings weit weit weniger als ich mir versprochen hatte und ich während dieser zeit mit dem geld in einem konventionelleren invest meines sonstigen depots gemacht habe...."

Wow, was für eine Erkenntnis. Und was für eine Sprache.!!!

;)  

5466 Postings, 6473 Tage bull2000@bullybear: Schön,dass Du Dich selber offenbar

5
06.10.09 19:22
nicht mehr verstehst, aber das geht den meisten an der Börse irgendwann mal so. In dieser Phase der Ichfindung ist es sehr wichtig, nicht alles über einen Kamm zu scheren und auch nicht pauschal in gute und schlechte Aktien aufzuteilen, sondern genau zu analysieren, warum man eine negative Erfahrung machen musste, und ob der Fehler nicht doch auch bei einem selbst lag. Bei forsys lag er nämlich mit Sicherheit nicht. Und was die DAX Werte angeht, eine Zeitraumbetrachtung von wenigen Monaten ist sicher eine sehr verzerrte und daher in punkto Opportunitäten sehr ungeeignete Argumentation. Zumal die von Dir unterstellten Bedingungen für eine solche Gewinnerzielung sehr akademisch, aber auf keinen Fall praxisnah sind. Aber gut, wir alle haben mal so, oder so ähnlich angefangen. An der Börse helfen nämlich nur 3 Dinge: Erfahrung, Erfahrung und Erfahrung! In diesem Sinne: Viel Erfolg!

2093 Postings, 6599 Tage Ganswindt@bull, sebaldo, perlentaucher und co!

2
06.10.09 20:58
Ihr wißt vielleicht, ich war lange dabei, aber wenn ich eure Kommentare höre, platzt mir der Kragen und weiß, ihr werden zurückkoddern! Anyway!
Ihr seid so verbohrt in diese (ich gebe zu Ausnahmeaktie in allen Bereichen) FSY, dass ihr - fest verrammelt und verbunden mit diesem derzeitigen Chaos-Papier - einfach nicht zugeben wollt - nein könnt - dass es vieleicht anders laufen könnte.
Zugegeben: fundamental, Bedarf, .........ja, FSY könnte quasi explodieren - könnte aber auch versickern.
Nur ihr Unverbesserlichen laßt euch an den Mast binden und mit dem Schiff ggf. untergehen.
Ich habe mehrfach gepostet, daß bei diesem Papier alles drin ist: vom Reichtum bis zum Siechtum!
Aber warum drescht ihr derart auf eine (für mich jedenfalls verständliche Aussage und Handlungsweise) von bullybär ein?.
Nur, weil ihr mittlerweile ebenfalls ausreichend angepißt und nervös seid und den Absprung nicht geschafft habt?
Denkt bitte darüber nach: Allen von uns kann morgen das Gegenteil bewiesen werden -auch mir.

Es wird immer deutlich, dass sich das Niveau eines Threads verschlechtert, wenn der"Arsch auf Grundeis geht"!
Ich für meinen Teil teile die Auffassung von bullybär und stehe an der Linie, um ggf. einen Salto rückwärts zu machen. Solange aber verdiene ich derzeit woanders Geld!!
Grüße vom hohen Norden!

241 Postings, 5981 Tage bottomfisherBin mit der Aussage von Ganswindt

9
06.10.09 21:39
nicht einverstandern Forsys ist und war nie ein Chaospapier,wenn man die 10 Monate von Forrest ausblendet - und dies ist zwingend notwendig,wenn man eine objektive Betrachtungsweise an den Tag legt.
Forsys ist nicht verantwortlich für das GFI Desaster,welches als einmalig in der Börsengeschichte dasteht -und dies hat dem Ansehen der Aktie zweifellos sehr geschadet.
Auf einen normalen Nenner gebracht ist Forsys ein grundsolider Explorer,welcher vorher sich durch transparente Informationspolitik auszeichnete,seine Ressourcenupdates kontinuierlich veröffentlichte und ein profundes Team
von Fachleuten in der Unternehmensleitung vorweisen konnte.Daran hat sich nichts geändert - es wird jedoch durch den doppelt geplatzten Deal alles auf dieser Aktie an negativen Impulsen "abgeladen",insbesonders von jenen,die nicht oder zu spät verkauft haben.
Klar,vergessen ist schwer,wenn die gebratene Taube schon zweimal am Mund vorbeiflog,doch die Substanz der
Aktie wurde dadurch nicht beschädigt.
Die Akte Forrest ist geschlossen und es werden neue und seriöse Interessenten den Weg von Forsys  kreuzen,davon bin ich überzeugt.
Nur meine Meinung.

350 Postings, 6286 Tage No_Cash@bottomfisher

8
06.10.09 22:18
Nun, wenn jemanden den A... auf Grundeis gegangen ist, ist es endeutig Ganswindt. Oft genug hat er hier geheult. Aber genau diese Leute braucht die Börse, denn mit ihnen verdient man Geld, die kaufen zu hohen Kursen ein und steigen bei tiefen raus, nur weil sie keine Geduld haben. Ich bin in dieser Aktie long, very long investiert, habe noch keine einzige aus der Hand gegeben, heule nicht jeden Tag über den Kursverlauf, kaufe ab und zu bei günstigen Kursen wieder dazu und habe verdammt viel Geduld. Ich kenne Forsys, habe mit enis vor langer Zeit Fakten gesammelt und kenne diese in und auswendig. Und diese Fakten sind gut, verdammt gut und das beruhigt ungemein. Bin froh über die derzeitige Entwicklung (Forrest wurde abgeschossen, Gott sei Dank) und freue mich auf eine Zukunft MIT Forsys.
Es ist halt wie bei einem guten roten Wein, liegen lassen und später geniessen.

Trotz allem bin auch ich kein Hellseher, morgen kann einem der Himmel auf den Kopf fallen, alles ist möglich doch sehe ich momentan keine Veranlassung unruhig zu werden. Wenn es trotz allem irgendwann schief geht, so habe ich das ganz alleine zu verantworten und kann sicherlich auch damit leben.

So genug geschwafelt, sehe in ein paar Wochen nochmal hier rein bis dann,

No Cash

11 Postings, 6064 Tage Olaf2007Zur Erinnerung

4
06.10.09 23:24

Hallo zusammen,

zur Erinnerung hier noch einmal eine Meldung von vor 5 Wochen. Übrigens: Wer keine Geduld hat, sollte besser nicht in Explorer investieren, sondern Lotto spielen. Da weiß man vorher ganz genau, wann die Ziehung ist. Was jetzt natürlich nicht heißen soll, dass ich Euch Eure Forsys-Aktien nicht weiter auf diesem Niveau abkaufen würde...

India Gains Access to Namibian Uranium

By Melissa Pistilli-Exclusive to Uranium Investing News

In a bid to keep up with nations like China and Japan in the race to secure uranium supplies for nuclear energy, India has been busy forming ties with uranium producing countries.

India is looking to ramp up its nuclear energy output to meet demand; however, its domestic supplies are limited and India will have to rely on imports to meet its needs.

Since the Nuclear Suppliers Group (NSG) began allowing trade in nuclear fuel and technology with India in September and signing an agreement with the US in October 2008 to lift a three-decade ban on nuclear trade, India has signed additional agreements with Kazakhstan, Russia and France.

On Tuesday, the Nuclear Power Corporation of India Limited (NPCIL) put French and Russian imported uranium to work as it synchronized its Rajasthan Atomic Power Station (RAPS-2) to the grid.

To help with the South Asian nation’s uranium mining ambitions, the US recently offered its technical know-how. “We can certainly explore options and opportunities available,” said US Consul General Beth Payne. “Maybe we can partner with the government and share our experience and expertise on how to mine uranium safely.”

The US has also extended an offer of scientific partnership in aiding India in developing its nuclear capacity. “We see India as a responsible non-proliferator. We would like to help India develop its civilian nuclear capacity because it is a viable form of clean energy,” said Payne.

The forty-six member Nuclear Supplier Group that oversees global atomic business granted an almost unheard of exemption last year, allowing for the sale of nuclear fuel and technology to India.

The exemption raised eyebrows because India has refused to sign the Non-Proliferation Treaty (NPT) and has nuclear weapons.

Under the NPT, only five nations can have nuclear weapons and those slots are taken by the US, Russia, the UK, China and France. To sign the treaty would involve giving up its nuclear arsenal, which India isn’t prepared to do.

For many years now, India has been embroiled in a nuclear stand-off with Pakistan. Bad blood exists between the two neighbours and neither is willing to be the first to give up its arms.

While the exemption may have given uranium-producing nations the green light to do business with India, Australia, one of the world’s biggest uranium exporters, is still sticking to its policy not to sell uranium to a non-NPT signatory.

Hence, India has had to look elsewhere for uranium resources.

On Monday, India inked an agreement with uranium-rich Namibia for co-operation in developing the African nation’s nuclear energy industry and uranium sales to India. Uranium import agreements with Kazakhstan and Mongolia are also in the works.

Monday’s agreement with Namibia will give India access to one of the world’s top ranked uranium producers. The African nation is responsible for about 10 per cent of global production and holds about 5 per cent of known reserves.

However, India is competing for those resources with China, Russia and some Western companies.

In a quid pro quo, Namibia is also gaining something from its agreement with India, which includes aid in constructing nuclear power plants and training personnel. “We are rich in all kinds of minerals. A lot of it is unexploited because we do not have skilled people to do that,” said Namibian President Hifikepunye Pohamba.

The Namibian government is hoping to be in a position to supply its own energy from nuclear power by around 2018, according to the World Nuclear Association.

1068 Postings, 6512 Tage Modigliani MillerNeues Joint-Venture im Uranbereich

7
07.10.09 01:29

By Gianluca Baratti

Oct. 6 (Bloomberg) -- Areva SA, the world’s biggest builder of nuclear reactors, agreed to form a joint venture with Kazatomprom to process uranium in Kazakhstan and sell the fuel to Asian buyers.

Areva will own 51 percent of the joint venture, the Paris- based company said on its Web site. Areva Chief Executive Officer Anne Lauvergeon and Kazatomprom President Vladimir Shkolnik signed the agreement today in Astana, Kazakhstan, during an official visit by President Nicolas Sarkozy. France’s government owns 92 percent of Areva.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601090&sid=avSbtBzph_1s

467 Postings, 5735 Tage perlentaucher74ich kann mich no cash und bottomfisher

9
07.10.09 08:07
nur anschließen, ich teile eure meinung eins zu eins. Zu Ganswindt seinem Beitrag wurde schon alles gesagt und es bringt glaube ich auch nichts mehr, diesen weiter zu kommentieren. Nur so viel @ Ganswindt: ich bin davon ausgegangen, dass du bei deiner investitionshöhe besser informiert bist über die aktie und nicht genau dann alles wegschmeist wenn wir am tiefpunkt sind, wohlgemerkt durch faktoren, die mit der aktie selbst wenig zu tun haben. ich persönlich kann dein analgeverhalten nicht nachvollziehen und hoffe ganz ehrlich für dich, dass du anderweitig mehr glück hast, denn als was anderes wie glück möchte ich es in deinem fall garnicht bezeichnen. aber bottomfisher trifft den nagel auf den kopf wenn er sagt "Aber genau diese Leute braucht die Börse, denn mit ihnen verdient man Geld, die kaufen zu hohen Kursen ein und steigen bei tiefen raus, nur weil sie keine Geduld haben."
sicher ist geduld kein erfolgsgarant, aber mitunter doch sehr viel hilfreicher wie ungeduld.
ich hoffe, dass klingt jetzt nicht ganz so oberlehrermäßig. falls doch, bitte ich alle um entschuldigung, die sich dadurch gestört fühlen.
ich persönlich bleibe in forsys investiert, aus jetziger sicht kann es nur besser werden und ich hoffe, dass alle die an diesem invest zweifeln aber trotzdem dabei bleiben für ihre geduld belohnt werden...  

5466 Postings, 6473 Tage bull2000@gans:Glaubst Du im Ernst,dass ich "verbohrt" bin?

7
07.10.09 10:26
Das ist doch lächerlich! Wäre das so, hätte ich mich im Februar sicher nicht bei Kursen von über 4€ von einem Teil meiner Bestände getrennt. Ausserdem äussere ich mich gelegentlich auch durchaus kritisch zu diesem Papier und finde Deine öffentlich angebrachte Pauschalkritik daher unangebracht und unfair. Wenn hier jemand in den letzten Monaten Nerven gezeigt hat, warst Du das ja wohl. Ich kenne die Gründe dafür und habe daher viel  Verständnis. Aber weisst Du, was ich langsam glaube? Dir geht langsam der Stift, weil forsys sich stabilisiert und nicht wie von einigen erwartet, weiter gefallen ist. Deine Angst, dass forsys sich wie Phönix aus der Asche erheben könnte und damit die ohnehin gewagte Argumentation in Bezug auf die Opportunitäten ad absurdum führt, wächst täglich. Denn dann hättest Du einen Fehler gemacht. Aber damit wirst Du wohl leben müssen. Also, bleib bitte fair, und lass dies nicht an mir oder anderen in diesem Forum aus, die weiterhin aus gutem Grund an die fundamentals von forsys glauben.

1068 Postings, 6512 Tage Modigliani MillerLeo Funds kauft wieder !

6
07.10.09 12:57
Oct 06/09  Sep 30/09  Leo Fund Managers Limited  Control or Direction  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  35,000  $3.527  
Oct 06/09  Sep 29/09  Leo Fund Managers Limited  Control or Direction  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  5,000  $3.650  
Oct 06/09  Sep 30/09  Leo Fund Managers Limited  Control or Direction  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  35,000  $3.527  
Oct 06/09  Sep 29/09  Leo Fund Managers Limited  Control or Direction  Common Shares  10 - Acquisition in the public market  5,000  $3.650  

http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=fsy  

9784 Postings, 6642 Tage TykoSind die Tiefstkurse nun vorbei?

3
07.10.09 13:10
bin mal gespannt...

zumindest hat derjenige der ausstieg einiges Geld retten können.....bzw kriegt nun schon mehr Stücke für sein Geld............

:-)

Und klar auch.... Forsys muß erstmal wieder Vertrauen zurückgewinnen.....ob das mit den paar Stücken durch Insider gelingt?

Wohl kaum.....es braucht hier mal ne richtig gute News......bevor man mehr als Taschengeld investiert.
Bisher hat Forsys die Anleger abgeseift...
IMO

130 Postings, 5624 Tage PofyGanswindt

2
07.10.09 14:28
Ich persölich habe die Ausführungen von Ganswindt immer gerne gelesen und begrüße es, wenn jemand sein Investment kritisch hinterfragt und stets auf neue überdenkt.

Was bei Forsys abgelaufen ist, ist sehr erbärmlich!!!

Bin selber noch investiert und lese hier mit.

Mfg
Pofy  

1068 Postings, 6512 Tage Modigliani MillerUran: Nächste strategische Vereinbarung

5
08.10.09 08:38
07 October 2009

French nuclear company Areva has signed a Memorandum of Understanding (MoU) on nuclear energy and radioactive materials cooperation with Mongolia's Atomic Energy Department (AED).

http://www.world-nuclear-news.org/...ongolian_memorandum-0710098.html

Fazit 1: Es scheint so zu sein, dass 2009 noch verstärkt Abkommen abgeschlossen werden;

Fazit 2: Bin gespannt, wann Forsys in das Geschehen eingreift. Der 28. Oktober (R+R Update wahrscheinlich vorher) könnte nicht nur ein normales Annaual Meeting werden;  

23 Postings, 5901 Tage marco89287gibts NEWS? weil der kurs so abgeht?

08.10.09 18:21

241 Postings, 5981 Tage bottomfisherIch glaube,dass Modi recht hat,

2
08.10.09 18:37
die Zukäufe von Leo und DP deuten darauf hin , dass etwas mehr als ein Ressourcenupdate diesen Monat ansteht.
Leider wissen die Anleger meist als letzte,was im einzelnen passiert.Die Katze zu früh aus dem Sack zu lassen ist
aber auch nicht empfehlenswert.
Doch die ständig neuen Fusionen und Kooperationen im Uransektor zeigen,dass sich derzeit einiges bewegt und
wer den Uranmarkt durchforstet wird zwangsläufig auf den Namen Forsys stossen.
Die Frage ist nur,wer und wann mittelfristig das Rennen macht und die Nase vorn hat.Die Zeiten , in welchen
Forsys für 7 CAN zu haben war sind mit dem neuen Update diesen Monat vorbei.Nur meine Meinung.

9784 Postings, 6642 Tage TykoDie Frage ist...

1
08.10.09 19:39
gibts einen neuen Interessenten der Kapitalstark genug ist ?

Zumindest scheint der Kurs eine Unterstützung bei 3,5Cad$ gefunden zu haben......

Also könnte auch "Ganswindt" sich nun billiger wieder einkaufen.....(was dem Kurs sicher auch guttun würde....)

oder hat er es schon getan?

Werde ebenfalls eine kleine Posi aufnehmen......den Verlust neulich soll Forsys ausgleichen und Gewinn bringen !

:-))

Seite: < 1 | ... | 267 | 268 |
| 270 | 271 | ... 381  >  
   Antwort einfügen - nach oben