ALIBABA Group Holding
Diese Aktie müsste meiner Meinung nach mindestens bei 200€ stehen.
Und wenn Fantasie geduldet ist wie überall anders auch, kann man sogar von 350€ je Aktie rechnen.
Was hier Grad passiert verdanken wir USA und puti. Aber alles wird wieder gut, wie immer
Wer würde da noch shorten?
Im Technologiesektor rückten Alibaba um 8,8 Prozent vor. Das Unternehmen hat den Rahmen für seinen Aktienrückkauf auf 25 Milliarden Dollar erweitert. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Letztlich ist es nur sinnlose schlaumeierei deinerseits und sonst nichts.
Du blickst in deine Glaskugel und erzählst mir von einem 2 Etagen worst Case der "vllt , vllt auch nicht " eintreten " kann, oder auch nicht" .
Die Kirsche im Dorf lassen?
Dann wären deinen gesamten Long Aktien " 2 Etagen tiefer" oder 4?
Genauso toll wie du kann ich doch jetzt auch behaupten " China kann der USA auch mit Sanktionen drohen und die Produktion ihrer Technik Komponenten einstellen und dafür die eigene Technik und Marken werben. Denn sehr viele Einzelteile in Apple und co sind eben aus China.
Was wäre dann??
Also bitte. Lass doch solche Sätze einfach weg.
Ich konnte allerdings onlin enichts finden was Deine Aussage belegt. Hast Du einen Link oder so? Kann mein Glück kaum fassen wenn das stimmt.
Augen auf ((-:
http://www.it-times.de/news/...nlegen-aktien-steigen-deutlich-143405/
es sieht ja nun nach langer Zeit mal ganz gut aus. Was denkt ihr bis wo die Aktie nun erst mal laufen wird und wo sind die Widerstände nach oben? Ich erwarte nun nicht dass sie bis 200 Euro glatt hochläuft, habe aber kein Gefühl wann man erste Gewinne realisieren sollte um später wieder tiefer aufzustocken.
Meine Position ist so dass ich mit einem Teil traden könnte.
Wobei ich gerade erst ins grüne komme.
Charttechnik?
Grüße
koeln2999
Aber jeder soll sein Geld so anlegen wie er sich am besten damit fühlt ;-)
Trotzdem sollte man natürlich immer aus Risikogesichtspunkten vernünftig diversifizieren und - so verlockend die momentanen Kurssprünge auch sind - nicht blind alles auf die Karte China setzen.