Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Obwohl ich ein dickes Fell habe, habe ich keine Lust, hier mich negativ über Leute zu äußern, deren Posts ich nicht in Ordnung finde. Denn das gäbe wieder böses Blut.
MORGEN GEHT es RUNTERRRR!
Allerdings fehlen zur entgültigen Bestätigung eines Tops noch die lusten Bilder im Bärentröt. AL, dein Auftritt bitte...
..war fast 2 Tage nicht hier....wie fxxxxbullen ??, dann bist du scheinbar short , dann muß ich auf MEINE Glückszahl bestehen :-)).. (aber egal wie, zwei Söhne am 13 ten geboren, das MÜSSEN Volltreffer sein :-))
Wusste das gut Rembrandt und Co lassen grüssen aber ich machs nicht.
bin lieber in nem CHF call grmmmllllllll
Gute Nacht und weiter schlöne Gewinne
Praktisch sieht das so aus (und deckt sich auch mit unserem BNR) dass die obere Begrenzung morgen bei 6280 Pkt. verlaufen wird.
Zur Erinnerung: Das Ziel der MH-Konso-Wedge liegt bei 6300 Pkt. --- Zufall? Nein!
Ziel der Wedge liegt um 5500 Pkt.
Das alles auch irgendwie mit den Indis übereinstimmen würde ist natürlich praktisch.... oder? ;-))
Interessant auch die eventuelle Divergenz im Daily durch eine solche Konstellation im Slow Sto (5,3,3)
Let it begin....
Kategorie: US-Markt News | Uhrzeit: 23:54
Washington D.C. (BoerseGo.de) - US-Präsident Barack Obama hat den US-Kongress heute offiziell ersucht, die US-Schuldengrenze um 1.200 Milliarden US-Dollar zu erhöhen. Der Kongress hat jetzt 15 Tage Zeit, um den Anstieg bei der maximalen Schuldenhöhe zu blockieren, wie das Finanzportal MarketWatch berichtet. Analysten erwarten jedoch, dass sich dies nicht geschehen wird. Das formelle Ersuchen des US-Präsidenten ist Teil der im August letzten Jahres getroffenen Vereinbarung, die Schuldengrenze um insgesamt 2.100 Milliarden US-Dollar zu erhöhen, damit die US-Regierung weiterhin ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann. Sollte die Erhöhung genehmigt werden, würde die Verschuldungsgrenze in den USA auf 16.400 Milliarden US-Dollar steigen. Mit einer Entscheidung des US-Senats wird frühestens am 23. Januar gerechnet.
ich werde immer nervös wenn sachen ZU perfekt aussehen - wichtig ist ggf genau drauf zu achten wann sich diese divergenz auflöst - wie heute im 60er es begann kurz vor dem abprall oben
problem woche ist sehr träge je grösser je träger