Aqua Society neuer Hype??
Seite 268 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.173.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 752 > |
Alles Cool, alles easy! Geduld, Geduld.
Geht bald los.
Wenn ihr wollt male ich für euch die Sec-berichte - in den nächsten 2-5 Stunden.
(Aus einem Aktionärsbrief der Aqua Society Inc.)
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.11 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.06.11 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Es gibt Leute, die haben von Anfang an gesagt, daß die "anvisierten" 40 GPCs dieses Jahr seitens tiv unrealistisch seien und diese Zahl eher zur Gewinnung/Beruhigung von Lemm... äh Aktionären gedacht war.
Beim Zählen der Verkäufe gilt auch "Gengenbach" noch nicht als Verkauf, solange kein Umsatz, und dieser Umsatz nicht im offiziellen Geschäftsbericht (SEC) veröffentlicht ist. An gemeldeten "Aufträgen" herrschte selten Mangel, die dann aber nicht als Umsatz in den rechtsverbindlichen Geschäftsberichten auftauchten.
Eine "Dunkelziffer" von Verkäufen ist eher unwahrscheinlich. Jeder "Verkauf" wird sofort und mehrfach gemeldet. Oder kennst Du ein einziges Beispiel eines "Verkaufs", der aus lauter Bescheidenheit von Aqua nicht gemeldet wurde und erst später in den Geschäftsberichten stand?
"Seltsam dagegen ist die letze "News" von der Aquahompage, das bringt rein gar nichts und hat auch keine Aussagekraft.
Um zwischen den Zeilen zu lesen, es bedeutet soviel wie: haltet durch Aktionäre wir sind auf dem Weg, müßt euch aber mit diesen altbackenen News erst mal abfinden.
Ich werte das mal auch positiv"
Ich werte das auch positiv für die Betreiber von Aqua Society, daß ihre Aktionäre sich mit sowas abspeisen lassen. Für die Aktionäre selber sind solche "News" nicht ganz so positiv, bedeutet es doch, daß es nicht mal irgendwelche Kleinigkeiten zu berichten und wortgewaltig aufzublasen gibt, sondern nur noch Aufgekochtes.
Der Wahrheitsgehalt dieser "Vermutungen" geht aber gegen Null. ;)
http://www.aqua-society.com/files/936/upload/...2011%20-%20400dpi.pdf
Das das mit dem Abdampf in der Zementindustrie, der ungenutzt emittiert wird, eine Lüge ist, haben wir ja schon nachgewiesen.
Lassen wir ihn doch in seinem "Glauben" ;)
Glauben heisst ja auch nicht Wissen ;)
Sich Infomieren ist die einzige möglich. Was ich aber von kontaktieren wie zb. über Telefon halte weiß ja wohl jeder.
Das "Wissen" das zum Beispiel Herr Frau Schlau als seine Stärke nennt reicht aber nur bis zum nächsten Tag. Das wiederholende "Aufladen" der immergleichen gleichen Sätze ist vergleichbar mit den herabfallen der Blätter im Herbst.
Was Marvin/Borealis oder Frau Schlau Wissen oder zu Glauben meinen - darunter fallen auch meine Vermutungen - prallen an dem Hertener Gesetz ab. Was das für eins ist weiß keiner hier im Forum. Aqua verteidigt sich auf seine Art die nur ein Resultat zulassen: Keiner hat Recht.
Deshalb drehen sich die Postings hier im Forum nicht wirklich um Aqua sondern mehr darum das das eigene Post an Glaubwürdigkeit an erster Stelle steht. Die Momentane Situation sieht eine vorrangige Bestätigung der Bomas. Aber auch hier gilt: keiner hat Recht.
Der Widerspruch der letzten beiden Sätze ist offensichtlich. Kann man auch auf Schlau/Klug anwenden - kommt schließlich auf den Betrachtungswinkel an. Ein externer Beobachter würde hier im Forum wieder kehrt machen vorher aber noch drauf aufmerksam machen das die Einschätzung der Kritiker von Fall zu Fall richtig ist.
wurde von dir dort ein kurs von unter 2 cent prognostiziert, der schon vor jahren erreicht sein sollte, zwischendurch auch mal die insolvenz, die nie ein thema war.
das spiel von licht und schatten im sinne des betrachters ...
Ein externer Beobachter würde hier im Forum wieder kehrt machen vorher aber noch drauf aufmerksam machen das die Einschätzung der Kritiker von Fall zu Fall dem lesen eines Kaffeesatzes entspricht.
Wie sagt klug/schlau so schön: "Geduld ..."