Steinhoff Informationsforum
den Handel aber bitte richtig einordnen
die werdenihre meinung auch nicht aendern bevor steinhoff kommenden sommer zurück im dax ist und direkt in den m-dax aufgenommen wird; dann werden sie schreiben: total überraschend und unvorhersehbar.
tja, so ist das halt mit denen, die in ihren vorurteilen leben.
aber die kommenden Wochen, na, die werden richtig gut!!! - ganz großes Kino!
also, wenn ich Seitensteher wäre, wüsste ich, was ich zu tun hätte! Wenn schon, denn schon!
Aber ich bin ja gar kein Seitensteher!
Long!
……
in Anlehnung an die Sky- Werbung
https://www.sec.gov/edgar/search/#/...2022-01-07&enddt=2022-01-08
Die Kurse von L&S haben doch keine Aussagekraft bei den paar gehandelten Aktien.
Warten wir lieber auf Montag auf Tradegate und dann vor allem auch noch auf XETRA und dann wissen wir wo der Kurs steht.
Aber ich denke nach GS und nun dem IPO ist auch erstes Ergebnis zum step 3 in greifbarer Nähe... Wie so oft geschrieben, bringt uns nur Geduld weiter. Auch wenn ich zugeben muss, dass Geduld bei 30ct mehr Spaß macht als bei 3ct. Ich spreche da wahrlich aus Erfahrung. Allen noch ein schönes Wochenende. Bis Montag können wir eh nichts tun.
@Terminus, Danke vielmals für die Bewertung der Firma Steinhoff, 1 Euro ohne GS-Zahlungen und 0,67 Euro mit GS-Zahlungen.
Also diese Kurse sehe ich im Moment noch nicht annähernd, also bleibt alles eben noch lange liegen, wir haben es ja nicht so eilig.
Jeder Steinhoff-Aktionär, der schon lange mit dabei ist, lässt sich doch nicht die günstig eingekauften Aktien abjagen. Wer bei 5 Cent gehalten und gekauft hat, der kann auch bei 30 Cent weiterhin halten.
Steinhoff, mittlerweile ein Genuss, die qualvollen Zeiten scheinen hinter uns zu liegen.