http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
in #45-47. Leider kann mein System Dich nicht bewerten. 7 von 20 bli bla blu.
=> @all: Da Josef unser Gastgeber ist, wäre es doch angebracht, wenn er auch immer wieder mal von den anwesenden bzw. mitlesenden Gästen ein Zeichen der Anerkennung und Wahrnehmung seiner Gedanken/Arbeit erhält, wie andere auch. Ich weiß, er legt keinen so Wert drauf, aber es ist ein ZEICHEN . Das geht auf zwei Arten:
1. aktiv: Direkt in einem Post antworten
2. passiv: einen Stern geben
:-)
Gott sei Dank kann man im Forum keine Haue verteilen, sonst würde ich jetzt gleich eine kassieren für diesen post ;-)
@ Josef, auf diesen Weg möchte ich mich bei dir bedanken!!
Nicht mir :-)) (Danke trotzdem)
Ich möchte einfach nicht lesen, dass ich keine Sterne geben kann weil schon 7/20. Also meine Bitte an alle, Jo zu besternen...
Goldi nicht mehr lange über 1275 und Dachsi nicht mehr lange unter 9.200.
Ich werde mich entsprechend vorab schön langsam vorsichtig positionieren. Warten wir mal die Zahlen morgen ab. Da geht bestimmt noch EINIGES. Vielleicht sogar ein "Sterntaler-Regen"...?
aber sowas von dermasen *lol*
Obwohl Dax short würd ich mir verkneifen und lieber nach der Erholung long gehen.
Der Dachsi kann auch erst mal warten...
Nein, ganz im Ernst. Ich kann mich mom. sowohl für short, als auch für long begeistern.
Vielleicht gibts ja morgen nach den Zahlen "heftigere" Ausschläge. Denn so ein Stillstand wie momentan ist der Tod eines jeden Traders...
GOD Trades, All Freaks inside.
Dachsi mom. zu shorten, da hätt ich wirklich zu viel Schiss. Und ich hab schon so manches waghalsige Ding (teilweise erfolgreich) durchgezogen. Dachsi wird weiterhin strong unterwegs sein. Da geb ich unserem Freund @slash absolut Recht!
Auch wenn die Druckerpresse reduziert werden sollte, so kann Dachsi sich durchaus losgelöst behaupten. Wage hier nix zu prognostizieren, jedoch könnten durchaus die 10.000 in Angriff genommen werden.
Nur meine unwichtige mom. Einschätzung...
und beim Dax dachte ich bei 9000 wäre es zu spät long einzusteigen, lach.
Goldi müsste sich bald entscheiden, ich hoffe richtung Norden. Bin sehr gespannt.
Es ist jedoch auch denkbar, dass der Tiefpunkt im Chart ein Ausrutscher ist, der in zukünftigen Charts als kleiner Minimums-Zacken im Jahr 2013 verewigt bleiben wird
Ich tendiere nach unten.
Lege im Weekly mal die eingekreiste stelle so an wie ich es getan habe...du wirst dich wundern....
http://www.eltee.de/termine.php
mal sehen welche Unterstützung dann hält
Zeigst Du mir noch Deine Weiterführung im Jahr 2013?
Ergibt sich für Dich aus Deinem Chart eine klare, überzeugende Einstellung bezgl. des weiteren Verlaufes?
Schon wieder das gleiche ... Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten blablabla
Kann Dich leider nicht besternen.
vergleich das mit den oben angesetzten Punkten...
Die Punkte müssen an bestimmten stellen angesetzt werden... das wiederum wird vorher bei bestimmten candles angezeigt