E.on SE - Chance oder Risiko
Nicht heute.
Gravestone bedeutet ja: Open=Low=Close. Der Tages-High ist dann die Grabestafel.
Dann könnte sie nämlich weiter ziehen.
1000 Stück !!
Das hatte mir innerhalb 3 Stunden 2500 Öcken gebracht.
Ein potenzieller Gravestone Doji würde aktuell eine ABSOLUTE Parität zwischen Angebot und Nachfrage ggf. am Ende einer 700 Punkte Bewegung ohne größere Korrektur im Dax anzeigen, die von der großen, und vitalen (Open=Low) Kraftanstrenung der Bullen gekrönt wurde, welche zum Tagesschluss von Bären jedoch voll umfänglich zunichte gemacht worden ist (Open=Low=Close). Was dies für das "Kampfmoral" beider Seiten für den kommenden Handelstag in dem Martkumfeld bedeuten könnte, kann sich jeder selbst ausmalen.
Ich mußte noch den kompletten Kaufpuffer fürs Depot drauf packen, sonst hätte es nicht gereicht.
http://www.brazil-future.de/2012/09/03/...n-milliarden-auftr%C3%A4ge/
Na, und wir sind mit EON mittendrin......ist doch auch etwas wert!!!
Nein, ich werde das Szenario nicht aktiv handeln. Dax ist nicht meine Baustelle. Ggf. erhöhe ich am Montag wieder meine Cash-Quote. Das dürfte als Gegensteuerung fürs Erste genügen.
Wenn ein Unternehmen stark gefallen ist, eine Bodenbildung warscheinlich ist und ich in der Aktie investiert bin, dann hoffe ich, dass es nochmal etwas weiter fällt. Wie das? Ganz einfach, ich erwarte, dass es vielleicht noch mal bis 12,5 fällt. Mit 5 % gehe ich dann nochmal mit OS-Call Hebel 20 rein. Damit profitiere ich dann wie im Basisschein mit nur 5 % Einsatz in der Bewegung nach oben. Sollte es gegen meine Erwartung doch weiter auf 11,5 fallen, wird der gleiche OS nachgekauft. Das sollte man natürlich nur in Unternehmen machen, von denen man langfristig überzeugt ist! Wenn e.on allerdings Konkurs gehen sollte, hat man hoffentlich mehrere Eier im Korb verteilt(6-10)! Restrisiko ist in jedem Papier vorhanden. Momentan bin(werde) ich mit der Strategie in e.on und K+S eingestiegen(steigen). Das ist ganz sicher nur für hartgesottene Anleger zu empfehlen. Da benötigt man enorm gute Nerven. Ich könnte hier locker 30 User-Namen aufzählen, die damit einen Herzinfakt erleiden würden!!! Wenn bei e.on die 15 € kommen, hat man allerding eine exorbitante Rendite!