Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
und habe verloren. ich glaube 2003, aber zeige keine
Emotionen dann klappt dein Plan.
bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch nochmal zuschieße. Um deutlich weitere KOs kaufen zu können. Mit Geduld würde sich wohl immer auszahlen, bei höheren Kursen shorts mit KO 8.000 zu kaufen, tiefer longs mit KO 3.000
Denn mit Kleingeld "echtes" Trading nachzu"äffen" ist hier wohl Sitte. Heißt enge SL, schnelles take profit - --- und deswegen verlieren die meisten auf Dauer. Einfach weil andauernd ausgestoppt. Das funzt nur bei 100.000 Kapital, pro trade 1-2%....
Aber die gute alte Kostolany-Methode funktioniert auch heute noch, wenn ich mir den Langfristchart anschaue.
Bei 6.000 ging ich am 2. Januar short. Wer sich den Chart anschaut muss zugeben, dass das damals keine falsche Entscheidung war. Warum sollte sie es dann heute sein? Nur weil wir 200 höher stehen?
dann würde auh das gezicke aufhören a la meiner ist aber grösser ich habe gestern noch nachgeguckt
dann bräuchte man dumpfbacken auch nicht mehr angehen sie würden verschwinden - von alleine
was nützt mir ein chart der sagt ey ich war short/long/flat oder ein os ausser bei hsbc ?
ich verstehe nicht warum das für manche so schwer ist - schämt ihr eurer gewinne oder verluste ? die gehören einfach dazu und würden das ganze etwas seriöser gestalten
n8
Hallo Jungs, Ich mag mein Dow...und noch mehr mein Tankgeld
Wie gestern geschrieben im Forum warum short ? und im Commerzbank heute auch vor kauf dow long ...Achtet auf den Dow...und siehe da zufällig ist er da wo er hin soll ...auf dem weg nach ganz oben...
Und sorry ich habe leider den Abschluss im Dax vepasst...Schaue gerade Pearl Habour...bekannt auch eine Lüge wie damals Irak Krieg...aber immer wieder interssant wie ide Amis es verkaufen...
Fazit:
die kommerzielle bank 1,39 ganz okay...wie der vdax mehr als gut
der bruder Dow : 12472 Punkte die kleine Tocher vom Dow die Daxe...6227 Punkte
Alles im Grünen Bereich. und 20 EUR Tankgeld verdient..
ealtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
0,120 EUR | Geld (12.01.2012, 21:54:01) | 0,130 EUR | Brief (12.01.2012, 21:54:01) | absolut | homogenisiert |
---|---|---|---|---|---|
+0,02 | +20,00% | +0,02 | +18,18% | 0,010 | 10,000 |
Gruss Xpress
Prognose meinerseits wie folgt.
Tiefstkurs: 6180
Höchskurs: höher als der heutige Höchstkurs!
Schlusskurs: Irgendwo dazwischen
Die Emmitenten drucken fleissig neue Shortscheine, da diese warme Brötchen weggehen von der Theke und super Gewinne einfahren lassen!
Aber was wir wissen ist der Trend so weiter gehen kann oder eben nicht wenn er z.B. noch 27 mal dort abprallt...
ich poste ganz ehrlich meine beweugen ab 2012 jetzt in diensem forum ob kauf oder verkauf...alles....alle neue beweungen
letzte bewegung war der os von oben bei 11 cent kaufen...jetzt sind es 12 cent...a 2000 STK.. davor Commerzbank...kauf etc...
Wenn morgen die Commerzbank auf 1 EUR fällt sieht jeder wie krank und verrückt ich bin...oder auch nicht zufällig
Mein Dax OS long....auch hier nix zu verstecken..im Time uns Sale sieht man ganz klar 7000 STK wurden bis heute gehandelt und 5000 verkauft...wer das wohl wahr
Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
0,600 EUR | Geld (12.01.2012, 21:58:56) | 0,660 EUR | Brief (12.01.2012, 21:58:56) | absolut | homogenisiert |
---|---|---|---|---|---|
+0,040 | +7,14% | +0,040 | +6,45% | 0,060 | 6,000 |
Und wie bekannt die 2000 STK laufen mit 0 Eigenkapital Anteil...
Gruss xpress
Grüsse Dich,
Der 1 Step war von den FED bzw Raiting Männer Frankreich Raiting auf AAAAAAA+ zu lassen bzw zu garantieren..
Der 2 Step war jetzt wieder Vertrauen bzw bei den Staatsanleihen zu zu schlagen...
Der 3 Step auf mit den märkten..
Der 4 Step EURO wird stärker vertrauen kommt
Der 5 Step Die flucht aus dem EURO hört auf Investoren kommen...
Udn dann haben wir Q3 2012 ..und US Wahlen..
EURO auf 1,40 / CHF auf 1,35 ! und Dow auf 14 000 Punkte
Ich weis ich bin kran und verürckt aber ganz so dumm bin ich wie man gesehen aht nicht...Daher Shorites aufpassen.
Nach meine Bewertung müsste es runter gehen kurfristig noch mal stark um die Longs zu killen aber wer weiss vielleicht sind so viele Short das man den Market einfach hoch drehen will bald..langfrrisitig..
Daher Longs liegen lassen shorties aufpassen...
Und wenn der CHF auf 1,3x geht in 4-5 Monaten habe ich den nächsen Vogel abgeshcossen wie man weiss bin ich dick in CHF short ...Laufzeit Ende 2013 für ein paar Cents gekauft.. um die 500 EUR.... Hebel um die 1xxx
Gruss Xpress
Gruß
ElC
Zeitpunkt: 13.01.12 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers