Aqua Society neuer Hype??
Seite 267 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.174.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 752 > |
(Dagegen kommt jetzt bestimmt, daß das ja nicht die neuesten Daten wären, und die neuen wären ja viel besser. Also die alte Leier seit 6 Jahren, die sich nie bestätigt hat. Bei Aqua haben wir ja gerade erst erlebt, daß sich die Daten sogar weiter verschlechtern, wenn sie aktualisiert werden. Und wer neuere Daten hat, diese aber nicht veröffentlicht, muß sich nicht wundern, wenn er weiter nach den bisher offengelegten beurteilt wird. Und die sehen nicht unbedingt schmeichelhaft aus.)
Mag ja sein, daß meine Beiträge etwas einseitig sind, aber glaubwürdige Informationen für die "andere Seite" sind leider Mangelware.
Die Beiträge der Aquarianer sind übrigens auch nicht weniger einseitig.
soso, so wie z.b. die grundständigen firmen, die herr dr.schulz seit langem vertritt und von dir kein wort dazu zu vernehmen ist.
sei's drum. das ist keine zu verzeihende einseitigkeit von dir. das ist dreist von dir.
insofern vertritt j_z_w die einzige logische folgerung. versuchter rufmord.
Was muss das für ein Leben sein von früh bis abend nur meckern und kritisieren !
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.11 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - so etwas sollte belegt sein
Zeitpunkt: 16.06.11 19:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - so etwas sollte belegt sein
Schulz ist Dienstleister , er schreibt das was seine Mandanten ihm vorlegen ! ! Und nun nerve uns nicht weiter ; HIER GEHT ES UM AQUA UND NICHT UM DEINEN PERSÖNLICHEN KRIEG SP
Er sieht z. B. Zwillinge wo gar keine sind.
Das sollte einem zu Denken geben.
Seine falschen Behauptungen/Schlüsse z. B. in #6654/6651 sprechen da Bände.
Ich habe schon Mitleid mit ihm ;)
so kann ich einen zusammenhang zwischen mond und mohnkuchen genauso herstellen wie zwischen sonne und mond.
ich kann aber auch behaupten, zwischen sonne und mond gibt es einen zusammenhang aber zwischen mond und mohnkuchen nicht. je nach gusto oder im besten fall angelegtem kriterium.
insofern arbeitet herr dr. schulz für erfolgreiche und weniger erfolgreiche firmen, die alle so viel und so wenig miteinander zu tun haben, wie kriterien dazu vorhanden sind.
also hat frau schlau recht und doch nicht recht: tatsächlich sind da zwillinge wo keine sind - je nach kriterium.
ich schließe mich in diesem fall frau schlau's kriterium an!
"Schulz ist Dienstleister , er schreibt das was seine Mandanten ihm vorlegen"
Sag mal, willst du uns verarschen? Langsam reicht es mit den Betrügereien. Dr. Schulz hat bis zum 09.03.2009 nicht als Dienstleister, sondern als Geschäftsführer für die Aqua Society GmbH gearbeitet. (Beweismittel: Veränderungsmitteilung der Aqua Society GmbH vom 16.03.2009 www.unternehmensregister.de/ureg )
(Nebenbei, die Liste mit den Punkten, die noch abgearbeitet werden könnten, ist noch gut gefüllt. Es wäre besser, wenn Aqua das selber macht, bevor ich es mache.)
Ich warte auf die Zahlen der Jahresberichte und auf die exorbitanten Messeabschlüsse, alles andere ist nur Schaumschlägerei und zutiefst unseriös.
Da passen sich doch die Jubelposter ganz schnell an dieses Niveau an.
Bei genauerem hinsehen hatte der Schulz damals was mit der Aqua GmbH. Für die jetzigen laufenden Geschäfte allerdings nicht. Ob nun Herr Hamm oder Schulz, die gesamte Aqua Gruppe ist immer noch stark unterernährt.
Rückblicke wer welche Postion ausgeübt hat bringen rein gar nichts. Rückblicke interessieren mich nur dann, wenn die damaligen Umstellungen zum Erfolg in der Zukunft geführt haben.
zitat klug:
"Schulz ist Dienstleister , er schreibt das was seine Mandanten ihm vorlegen !"
steht da eindeutig IST !!!
und nicht - war.
insofern wird hier niemand verarscht. was allerdings festzustellen ist, ist, dass du die grammatik beugst, um andere dessen zu bezichtigen, was du in # 6660 betreibst:
andere zu verarschen.
möglicherweise ist dies kein zufall, dass drei sechsen dein posting numerisch darstellen!
flankiert am ende von einer null.
Bei Aktien geht es um die Zukunft und nicht um Zeiträume z. B. "bis zum 09.03.2009" wie in Posting #6660.
hoffentlich nur eine bildungslücke des- oder derjenigen. nicht jeder und nicht jede ist der deutschen grammatik mächtig! wie man mal wieder eindrucksvoll sieht.
dass in deinem urlaub nichts passiert ist, fliege, ist doch wunderbar! so bist du live dabei, wenn die (angekündigten) früchte der aqua-arbeit gestalt annehmen!
und für diese schandtat auch noch claqeure am bordsteinrand findet.
wird zeit, dass aqua diesen skripierten schmutz die gosse runterspült.
man sieht keine erfolgsmeldung über den erfolgreichen anschluß des energiemoduls.gibt es dort probleme?
die frau lug und betrug für ende märz uns immer versprochen hat,aqua wird wort halten.? kursziel mai 2011 0,40 Euro posting 4748