Der Antizykliker-Thread

Seite 267 von 530
Neuester Beitrag: 12.08.23 18:50
Eröffnet am:04.10.08 11:48von: CandlestickAnzahl Beiträge:14.246
Neuester Beitrag:12.08.23 18:50von: barbadukLeser gesamt:1.445.050
Forum:Börse Leser heute:219
Bewertet mit:
129

Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 530  >  

2150 Postings, 6644 Tage peter555Stöffen6648

11.06.09 23:47
rehr inter. Beitrag gut nachvollziehbar

3*** extra

457 Postings, 6092 Tage trailerBörse: This shit is dope

10
12.06.09 17:47
Was haben wir in diesem Thread nicht alles erlebt in den letzten Monaten:
Ausgedrückt in Quartalen (siehe Bild).

A) Weltuntergang, Long-Short, Gewinner auf beiden Seiten, wieder hoch, nochmals runter, Abgeltungssteuer ja/nein Kaufen, LAngfristdiskussionen
Unentschieden zwischen Bären und Bullen
Hoch: 5200
Tief: 4200

B) Oh Fuck, Long war fürn Arsch. Es geht in den Keller, nicht mal Libuda sieht einen Boden, Dax 2000 wir kommen, egal ob noch Winter ist wir tragen shorts
1:0 für die Bären
Hoch: 5000
Tief: 3600

C) Ätsch Bätsch die ersten Shorties werden geschmissen, Lange Hosen sind "In". Metros Geheimwaffe a.k.a. "HS" schreit lang und er führt uns zusammen mit Gehrt aus dem Tal der Tränen in den 7. Himmel. Deutsche Bank von 17 auf 47 (Haben die die Branche gewechselt, kopfkratz), Keiner war bei der Ralley dabei (evtl. waren es nur metro und gehrt die sich gegenseitig die Aktien zuspielten). Es ist die Zeit der Verschwörungstheorien, denn an den Kursen tut sich nix (außer halt, dass die steigen und keiner weiß warum). Das PPT, die FED, Assetinflation und CO, alle haben die Finger im Spiel und selbst AL darf wieder posten (in was für einem Quartal leben wir eigentlich?).
1:1 Ausgleich durch die Bullen
Hoch: 5100
Tief: 4000

D) to be continued....

P.S.:
Börse: This shit is dope
Angehängte Grafik:
chart_year_daxperformance_ii.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
chart_year_daxperformance_ii.png

10366 Postings, 6024 Tage musicus1trailer, wir gucken alle nach vorn.....

2
12.06.09 18:23
der weg zurück  ist  keine pragmatische alternative , den markt  im mo zu beurteilen  ist sehr schwierig......ich persönlich stocke meine langfristshorts nicht  vor sp500 um die 1000 und drüber auf...... solange der DBX1SF weiter steigt, gehen die märkte weiter hoch,  fragt sich nur , ob das volumen zunimmt, wenn letzteres  nicht eintritt,dann kann es ganz schnell zu gewinnmitnahmen kommen......und zum schluss, ich werde das gefühl nicht los, dass die wahlen und nicht zuletzt das fluten mit billigem geld  zeit brauchen und damit zocken die hedgeies .... rendite muss her ,  und steigende märkte spiegeln die hoffnung wieder , dass es mit dem aufschwung ganz schnell klappt..... öl und euro zeigen es an, AUD und NZD ebenfalls......und der YEN  

3329 Postings, 5843 Tage Armitagetrailer, setzten - seh gut!

12.06.09 18:57
Dein Rückblick hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Gerade in emmotionalen Phasen kann ein Back-Testing sinnvoll sein.

Oder anderst:
Wer die Vergangenheit nicht versteht, versteht auch nicht die Zukunft.

Oder vorsichtiger formuliert:
Wer die Vergangenheit nicht versucht zu verstehen, wird die Zukunft auch nicht verstehen.  

1018 Postings, 6514 Tage TurboLukeAufwärtstrend

1
12.06.09 19:02
scheint in Gefahr....
würde lieber was bullishes posten aber ich seh nix.
Angehängte Grafik:
spy.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
spy.png

9108 Postings, 6567 Tage metropolisIch sehe was was du nicht siehst

4
12.06.09 19:17
und das ist der MACD. Turbo, der MACD schneidet sich so flach, dass damit keine Aussage möglich ist, im Gegenteil, siehe meinen Extra-Kreis.

Ich warne vor bearischem Wunschdenken. Solange kein Downtrend etabliert ist, ist der Trend weiter up. Und ein Downtrend ist selbst bei bestem Willen nicht erkennbar. Das Aufsetzen auf den unterem Trend widerspricht also nicht einer bullischen Sicht der Dinge, im Gegenteil, ein Abpraller würde wie ein Trampolin wirken. Zumindest charttechnisch.

Bären also noch in der Höhle bleiben.  
Angehängte Grafik:
spy.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
spy.png

1018 Postings, 6514 Tage TurboLukenein, nein

2
12.06.09 19:30
von down-trend war nicht die Rede. Up-Trend ist GERADE NOCH intakt sollte die Aussage sein.
Das Problem am Trend ist, dass er ein Trend ist. So blöd es auch klingen mag. Man sieht ihn zu spät und muss dann mit der Angst kämpfen zu spät einzusteigen.
Ich gehe gerne in meine Höhle zurück wenn du mir sagst was für Dich ein Trend ist ;)

9108 Postings, 6567 Tage metropolisTrends sind immer spät zu erkennen

2
12.06.09 19:39
meiner einer schwört daher eher auf Stochastiken, da die die Kauf- und Verkaufsbereitschaft messen. Durch diese wird ja letztlich ein Trend etabliert.

Was die Stochastiken zur jetzigen Situation sagen, da kann sich jeder selbst ein Bild von machen. Die "überaus bearisch" verlaufende Konso im Mai spricht da Bände. Dein Marketindex ist ja auch long soviel ich weiß.

Sorry, turbo, dass ich keine bearischen News für dich habe. Aber "es is wie's is", wie man so schön sagt.  

3329 Postings, 5843 Tage ArmitageMir wird GRÜNER...

1
12.06.09 20:05
Sehr geehrter Herr XXX,

die globalen Aktienmärkte befinden sich weiter in der Warteschleife. Wir haben diese Korrektur auch in den letzten Tagen dazu genutzt, um in den von uns verwalteten Depots Anpassungen vorzunehmen. Unser Fonds Grüner Fisher Global UI (WKN A0MRAA) hat sich auch in der Korrektur gut behaupten können. Per Stand heute liegen wir - verglichen mit dem Jahresanfang - um rund 21% im Plus. Auch im Fonds haben wir einige Anpassungen vorgenommen und die zum Teil sehr hohen Gewinne in manchen Werten dazu genutzt, um deren Gewichtung durch Verkäufe zu verkleinern.  

Viele Branchen verharren noch immer im Korrekturmodus. Lediglich einige Einzelwerte haben bereits neue Bewegungshochs erreichen können. Sie kennen meinen Vergleich mit dem Jahr 2003: Das war damals nicht viel anders!

Kaum jemand traute den Märkten 2003 nach dem ersten Aufwärtsimpuls von März bis Ende Mai noch viel an Aufwärtspotential zu. Es kam aber ganz anders. Der deutsche Aktienindex beispielsweise legte noch einmal - seit seinem Korrekturtief im Mai - bis zum Jahresende um rund 43% zu! Nimmt man nun das Tief aus dem Mai 2009 und rechnet diese 43% dazu, so kommt man auf einen theoretischen DAX-Endstand zum Jahresende bei ca. 6.650 Punkten. Ok. Das wird sich natürlich nicht 1:1 wiederholen. Ein ähnliches Muster erwarten wir jedoch trotzdem. Und auch 6.000 Punkte wäre doch - nach dem Absturz auf 3.589 Punkte im März 2009 - eine mehr als starke Leistung. Es gibt weiterhin genügend Zweifler und Mahner, die auf die schwache Lage und die riesigen Probleme in der Realwirtschaft verweisen. Auch das war in 2003 nicht anders. Der nächste Aufwärtsimpuls wird daher viele Skeptiker unter Zugzwang bringen. Bereiten Sie sich darauf vor.

Sprechen Sie mit unseren Beratern über die weiteren Aussichten und unsere aktuelle Einschätzung. Rufen Sie uns unter 06374 9911-0 an!  

9108 Postings, 6567 Tage metropolisArmitrage

4
12.06.09 20:41
Gleich gibt's was hinter die Löffel! Schäm dich, "meinen" Thread für Grüner-Postings zu mißbrauchen. Wir sind ein seriöser Thread. Fehlt noch, dass du hier Libuda zitierst, dann schläg's Dreizehn.

;-)  

1018 Postings, 6514 Tage TurboLuke#6658

5
12.06.09 20:51
Die Stochastiken und Trendkanäle sagen streng genommen das was man hören oder sehen will, metro. Je nachdem was man so in den Einstelungen verändert.
Du hast selbstverständlich aber Recht. Shorts sind derzeit nicht sinnvoll da der Trend intakt ist. Bullen könnten den Abprall an der Trendline sogar nutzen und für weitere Hochs sorgen. Mein Indikator sagt auch relativ deutlich "long". Marktindex heißt er zwar nicht mehr aber das ändert an der Aussage auch nix.
Gebildet aus DAX, MDAX und TecDAX. Der TecDax ist der relativ stärkste von denen derzeit
Angehängte Grafik:
ptr24_2.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
ptr24_2.jpg

1018 Postings, 6514 Tage TurboLukeselbiges auf den US-Markt

4
12.06.09 20:59
angewandt, d.h. die bedeutensten US-Börsen. Hier ist die Nasdaq derzeit am stärksten aber insgesamt ergibt ein ähnliches Bild wie im DEU-Markt.

Im US-Markt wäre das Einstiegsignal sogar einen Tag früher gekommen (Do, 12.3.). Einen Peak nach unten gab es am 21.5. (Fehlsignal wenn man es so will)
Man erkennt, dass der US-Markt gerade in den letzten Wochen besser performt. Warum auch immer...

Ich denke, dass mir diese Methode zumindest gröbere Fehler beim zu frühen Aussteigen ersparen könnte. Mal sehen was das Jahr noch so bringt
Angehängte Grafik:
ptr24_us.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
ptr24_us.jpg

9108 Postings, 6567 Tage metropolisGut erkannt, turbo

3
12.06.09 21:01
Ich weiß ja nicht, wie dein Index funktioniert, dass er aber dasselbe anzeigt wie mein Geheimwaffen-HS (O-Ton trailer), beruhigt mich. Bei dir wird ja sicher auch eine gehörige Prise Stochastik (via MACD oder RSI) mit drinstecken.

Nun, entweder man tradet nach HS, PTR oder wie auch immer. Oder eben nicht. Tut man es, dann muss man sich danach richten, egal wie der Bauch traden würde.

Ich werde am WE mal wieder ne kleine Analyse der Märkte reinstellen. Soviel vorweg: Bedingt durch die sehr moderate Konso im Mai spitzt sich zur Zeit vieles zu, da die Aktien wieder steigen, aber Dollar und Gold gefallen sind. Nächste Woche dürfte im großen und ganzen entscheidend sein: Entweder alles dreht wieder/weiter nach oben oder eben nicht. Meine Indikatoren legen aber eine Fortsetzung der Rally nahe.  

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschSPX

12
14.06.09 16:44
Schaut man sich den SPX seit dem Zwischenhoch von Anfang Mai bei ca. 930 an stellt man je nach Tagesclose fest das kaum noch was geht nach oben.
Zugegeben noch steigen wir unterm Strich aber dieser Trend lässt sich nicht mehr handeln ohne am nächsten Tag abgefischt zu werden oder sowieso nur Intraday zu handeln und damit sind wir bei der aktuellen Wahrnehmung das je weniger noch oben geht immer mehr auf diesen Longtrend verweisen egal ob hier im
Board, bei Analysten oder sonst wo.
Im März/April sah die Mehrzahl der Kommentare/Analysen noch anders aus als wir tatsächlich einen echten Longtrend hattten und hier eher (zurecht) mit Bärmarktrally argumentiert wurde und nun wo seit 4 Wochen kaum noch was geht nach oben sehen die meisten einen Longtrend was ja nichts anderes bedeutet wie Kaufen und liegen lassen weils ja steigt im Longtrend.
Ne ne irgenwie kommen da Erinnerungen an 2006/07 hoch wo die Korrekturen/Trendwechsel zwar auch lange auf sich warten liesen aber dafür um so heftiger waren.
Nächste Woche ist Verfall und bei den Cot-Daten ist das OpenIntrest sehr niedrig was eigentlich gegen extreme Schieflagen und Kursausschläge spricht dazu lassen Neuposis von letzter Woche eine leichte Shorttendenz erkennen bei Comms und Large mMn.

Im Stundenbild bildet sich trotz gedaddel weiterhin ein Keil mit deutlichen Divergenzen bei den Indikatoren welche die neuen Hochs nicht mehr bestätigen und ähnliches gilt auch für den Daily wo weiterhin die 200er EMA nach oben bremst dazu ebenfalls keine Bestätigung der neuen Hochs durch den RSI.
Im Weekly ist der RSI und MACD ebenfalls nahe der Nulllinie und es wäre mit Blick auf den letzten Bärenmarkt eher unüblich wenn die Indikatoren nun direkt nach oben durchlaufen zu mal die Wochenstoch oben ist.

Falls der Keil doch nach oben verlassen wird ergibt sich bei ca.985/80 ein Kreuzwiderstand aus AbwärtsTLs und FiboRT im Daily was ich aber nicht favorisiere.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
unbenannt.png

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschOptimismus/Pessimismus im Markt

8
14.06.09 16:53

Angehängte Grafik:
image004.gif (verkleinert auf 71%) vergrößern
image004.gif

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschSmart-Dumb-Money-Index

7
14.06.09 17:09
Zum üblichen Bildchen mal noch ein längerfristiges aber mit den selben Daten.
Bis auf eine Ausnahme (Ende 2003) war es in der Vergangenheit  eher so das selbst ein weiterer Posiausbau in den jeweiligen Richtungen bei den Gruppen kaum noch zu Kurssteigerungen geführt hat(blau Spread).  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
unbenannt.png

2857 Postings, 6953 Tage Platschquatsch10er NAYD

4
14.06.09 17:15
zeigt ebenfalls deutliche Divergenzen zum Kursverlauf.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
unbenannt.png

8485 Postings, 6707 Tage StöffenGut erkannt, PlatschQ

7
14.06.09 17:22
Swenlin hat das Ascending Wedge Pattern ebenfall auf dem Radar und folgert in seiner aktuellen Analyse:

In my analysis I noted that negative divergences are not yet in abundance, but their appearance in the context of a secular bear market is a reminder that the current rally is probably more vulnerable than many think.

Bottom Line: The ascending wedge formation is likely to break downward, but it is a short-term issue at this point. The difficulty the market has had getting above resistance might be overcome if there were a modest correction before another breakout is attempted; however, cracks are beginning to appear in the medium-term picture, and any correction should not be fully embraced as positive until it is clear that it is over.

Komplett einsehbar unter

http://www.decisionpoint.com/ChartSpotliteFiles/090612_aw.html
Angehängte Grafik:
090612_aw-1.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
090612_aw-1.png

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschSpread zw. Bonds und High Yield Corporate BondFund

5
14.06.09 17:32
Der RSI zu dieser Ratio  zwischen Staatsbonds(TNotes/$UST) und Unternehmensanleihen(High Yield Corporate BondFund/HYG) korrelierte bisher ziemlich gut mit dem SPX insbesondere bei Tops im aktuellen Bärenmarkt.
(RSI bei 30 gleich nahes Top im SPX)  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
sc.png

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschBKX

5
14.06.09 17:54
Hier bin ich mir nicht sicher und wenn es nochmal ein Hochziehen beim SPX und Co. gibt dann vermutlich durch den Finanzsektor.
Die BBs im Daily haben sich extrem zusammengezogen dazu zeigen die Indikatoren bestenfalls ein neutrales Bild und nur weil Fundamental alles mies ist muß das nicht zwangsläufig den Ausbruch nach unten bedeuten sondern ein nochmaliger Test der 200er GDs ist drin und dieser 10% Anstieg könnte wie schon weiter oben gesagt reichen um den SPX Richtung 980/85 zu ziehen was ich zwar nicht favorisiere aber ich mach ja auch nicht die Kurse.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

1018 Postings, 6514 Tage TurboLukeKlasse Charts

12
14.06.09 18:08
Platschquatsch! Gewohnt saubere Qualität! Macht Freude hier sonntags reinzuschauen!!
Ich hätte auch einen für euch, den ich persönlich äußerst beeindruckent finde, denn er deckt sehr sauber auf ob es sich um einen echten, nachhaltigen Anstieg handelt oder eben nicht. Zudem zeigt er sauber wann der Aufwärtstrend mangels UpVolumen austrocknet.
Man nehme die 10er-GD der steigenden Aktien und lege den 10er-GD des steigenden Volumens darüber. Et voilà: Man kann wunderbar sehen wann die Rallye mangels Volumen dem Ende geht.
Der Chart stammt von Young Pan (alias Cobra)
Angehängte Grafik:
vakuum.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
vakuum.png

9108 Postings, 6567 Tage metropolisAktien unter HS-Sicht

10
14.06.09 18:10
Hier wie versprochen die Analyse meines HS. Vorweg geschickt: Ich erachte beim Trading mittlerweile das Preissignal stets als das Maß der Dinge. Wer zuviel selbst denkt macht zuviele Fehler, siehe all die Leute, die die Rally verschlafen haben. Etwas mitdenken ist aber immer angebracht. Das bedeutet in der jetzigen Situation: Long ja, aber mit strenger Risikokontrolle (sprich kontrolliertem Einsatz und Hebel), da der Absturz jederzeit kommen kann. Oder kurz: Bearish im Herzen, vorsichtig bullish im Depot.

HS long!

Das HS ist am Freitag beim Dax wieder auf Long im Weekly umgeschwenkt. Damit hat sich das Shortsignal vor drei Wochen - wie bei turbos Marketindex - erstmal als Fehlsignal herausgestellt. Das Umschwenken hat sich bereits angedeutet, da das SPX-Signal und das Mdax-Signal schon seit zwei Wochen long war. Man könnte auch so argumentieren: Die Bären hatten während der Konsolidierung im Mai "ihre Chance" den Trend zu drehen und haben es vergeigt. Jetzt sind die Bullen wieder am Drücker.

Neue Hausse?

Sehr interessant ist die Signalkonstellation, hier in allen Märkten. Der Bressert ist am unteren Ende regelkonform nach oben gedreht. Er war kaum überverkauft. Der Trendbestätigende Indikator Nr.2 - ich verrate jetzt, dass es die Slow Stochastik ist, denn Dreistein hatte es ja schon herausgefunden - blieb aber die ganze Zeit oben kleben! Eine solche Konstellation kommt eigentlich nur in starken Uptrends vor, wie sie für eine Hausse üblich sind. Zuletzt im Frühjahr und Sommer 2007. Daraus abzuleiten, es handle sich um eine neue Hausse ist natürlich - insbesondere unter fundamentalen Gesichtspunkten - verfrüht. Trotzdem zeigt sich die Stärke des Trends sehr deutlich.

Intermarket-Aspekte

Öl befindet sich in einem stabilen Uptrend, d.h. von dieser Seite grünes Licht für weiter steigende Aktienkurse (Aktienanleger hassen nichts mehr als trendwechsel in wichtigen Märkten. Selbst ein hoher Ölpreis kann daher mit steigenden Kursen korrelieren). Gold und EURUSD sind aber auf Messers Schneide. Gerade der Dollar muss beobachtet werden, denn Tops dort korrelieren sehr stark mit dem SPX. Entscheidend ist hier die nächste Woche!

Fazit

Short verbietet sich von selbst. Long ist eine Option, aber es sollte einem klar sein, dass vermutlich (!) das meiste der Rally gelaufen ist. Trotzdem: Flexibles Denken zahlt sich aus und mit den Wölfen zu heulen hat selten geschadet! Eine letzte Kaufpanik ist nicht unwahrscheinlich.

Zum Schluss noch ein Bonbon

Der Mdax hat ein wunderschönes bullishes steigendes Dreieck gebildet. Dazu kann sich jeder selbst seinen Teil denken.  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
chart.png

8485 Postings, 6707 Tage StöffenDow Theory Nonconfirmation in $TRAN and $INDU

9
14.06.09 18:27

Anbei die charttechnische Analyse  von Corey Rosenbloom aus seinem AfraidToTrade-Blog bzgl. des DJIA und des DJTI. Gemäß der Dow-Theorie liegt eigentlich ein Sell-Signal vor, aber:

There’s interesting chatter in the “Dow Theory” community as to whether we’re experiencing a non-confirmation in the Industrials and Transports currently - namely, the Industrials are at a new high for 2009 and are above the 200 day SMA while the Transports are not.  Let’s take a look at both.

Dow Jones Industrial Index:

One may also ask the question “Is there a ‘Three Push’ Reversal pattern forming in the Dow Jones?”  It would appear so, with three consolidating ‘pushes’ or impulses up that have formed on three lower highs in the 3/10 Momentum Oscillator.  That alone is a serious non-confirmation of higher prices.

We also see a volume divergence setting in underneath price, with volume in the Dow Jones Index (1.1 Billion today) reaching a level that is clearly below the recent average - more importantly is the “trailing off.”

One can also see the multitude of ‘dojis’ (often known for their ‘reversal’ signal) that have formed over the last two weeks - that is showing signs of serious indecision.

In terms of Dow Theory, the Industrials have made a new high and have risen above their 200 day Simple Moving Average which is classically bullish… but the Transports Index has not.

Dow Jones Transportation Index:

Again, while the Dow recently formed new highs for 2009, the Transports could neither break above their May highs nor its 200 day simple moving average.

A negative momentum divergence has also formed as well as a negative volume divergence.

I could have easily titled this post “Major Sell Signal in the Dow Jones Index” but I dare not be so bold, given the ability of the market to rise against a negative fundamental and technical backdrop.

From a chart (technical) standpoint, the chart is literally screaming “sell signal,” but still we operate in a world of probabilities and stranger things have happened, so do continue to guard your risk and do your own analysis for additional insights.

http://blog.afraidtotrade.com/dow-theory-nonconfirmation-in-transports-and-industrials/

1018 Postings, 6514 Tage TurboLukenoch einen

7
14.06.09 18:30
soll oben natürlich beeindruckend -mit "D"- heißen, aber mangels Editor... naja.
Der Anteil der Aktien, die sich über ihrer 200Tage-Linie befinden ist wieder in einem Bereich, wie am Höhepunkt des Bullenmarktes 2007. Knapp 70% >200GD. Hier sollte man ein Auge drauf haben, gerade wenn der A50R seit Wochen im Extrembereich ist (>80%)
Angehängte Grafik:
nya200r.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
nya200r.png

2857 Postings, 6953 Tage PlatschquatschVolumen Total

3
14.06.09 18:54
Oben steht NasdaqVolumen(NATV) darunter NyseVolumen(NYTV) und dann der SPX und als letztes die Ratio aus NATV und NYTV.
NATV steht oben nur als INFO und zeigt keine Auffälligkeiten also normales Volumengedaddel aber NYTV dagegen ist schon im Schwächelmodus.
Nun ist ein schwächeldner NYTV nicht zwangläufig ein Hinweis auf fallende Kurse (siehe Nov/Dez07 oder Nov08)sondern kann auch eher für steigende Kurs sprechen wenn auch mit etwas geringerer Wahrscheinlichkeit.
Nimmt man nun noch die Ratio dazu und gleicht hohe Ratios(üblich ca. 1,75) mit niedrigem NYTV ab so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für Abwärts.
Umgekehrt zeigen Ratios um 1 bei hohen NYTV ne gute Wahrscheinlichkeit für kurz/mittelfristige Tiefs.

Aktuell würde ich den Chart hier eigentlich nicht posten aber weil die Ratio extrem aus dem Ruder läuft mal als Info.
Ob das Ganze nächste Woche relevant ist/wird weiß ich natürlich auch nicht und mit ner Ratio um 1,75 hätte ich mich wesentlich sicherer gefühlt als mit diesen Extremwert auf den ich mir keinen Reim manchen kann also nicht übergewichten sondern nur zur Kenntnis nehmen und im Hinterkopf speichern.  
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
sc.png

Seite: < 1 | ... | 265 | 266 |
| 268 | 269 | ... 530  >  
   Antwort einfügen - nach oben