TRADES
Seite 266 von 277 Neuester Beitrag: 03.01.16 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.13 17:57 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 7.915 |
Neuester Beitrag: | 03.01.16 23:42 | von: kirsche1000 | Leser gesamt: | 347.210 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 277 > |
aus einem grund, und das regte mich die letzten tage so auf, daß ich bis heute magenkrämfe habe.
ich machte wieder den größten anfängerfehler, den man überhaupt machen konnte,
wollte halten.
letztendlich hätte ich auch nur bis heute warten brauchen und wäre mit gewinn gegangen.
ich hatte heute früh auch das gespräch mit meiner frau zum thema börse, im bett bei einer tasse kaffee.
ich unterbreitete ihr, daß ich gern einmal einen couch, ein seminar in frankfurt usw. besuchen wolle, feststellen mußte, ich habe dafür nie zeit, nie zeit.
gerade 1cfd dax long gestzt, sl 25 pip
das war ein fehler,
der manatchart sagt etwas anderes.
er zeigt den ausbruch und das anlaufen(test) des ausbruches bei 9957 etwa,
d.h. aber auch, wen der test erfolgreich absolviert werden sollte, sind wir damit in einem absoluten aufwärtstrend.
alles nur m.M.
deshalb von mir ein versuch long, sl habe ich verschoben,
abendessen
Vergiss nicht, dass die Leute die Seminare halten, von Seminaren leben und nicht vom Trading ;-)
gute trades, gute Nacht, gute Besserung für deinen Magen.
Ich hab auch grad bei meinem Kaffeetrade fast alle Gewinne wieder zerschmelzen lassen. Wie man es macht ists verkehrt. TSL zu nah oder zu weit oder oder...
Wenns auf den Magen schlägt ists kein Spass.
vielleicht kann sich der eine oder andere an helmut666 erinnern,
zu seiner damaligen aktiven zeit schrieb er immer von einer tageshandelsrange von 100 punkten, heute sind wir bei 150 ruhige handelstage bis 300.
ich habe nicht die magenkrämpfe, weil ich verlor, das verdiene ich wieder,
diese krämpfe beziehen sich auf den suchtfaktor und der wiederherstellung eines vernünftigen verhältnisses, beruf, familie, freunde, unternehmungen und börse.
wenn ich irgendwann mal wieder 3 tage, vielleicht auch 4 oder 5, nicht schreibe,
liegt es daran abstand zu sichern.
so long
wir werden sehen,
achtet auf den dollar
allen gute trades
kirsche
es sind die verluste und gewinne der bluechips im dax,
heute rwe, gestern und heute linde, vor einigen tagen vw,
tom tailer unter 5, usw. usw..
wie soll man das handeln?,
im cfd, genau so auch als ko oder option?,
das sind alles gute fragen der zukunft.
darüber denke ich nach.
kirsche
Handel max. Hebel 2 (ETF & ETC) mit Limitorders auf Xetra. Rohstoffe, speziell EM & grains, soft sehr gute Preisprognosen möglich, dank COT daten. Ich denke die COT daten řichtig zu deuten ist dort mein "edge".
Zeitrahmen: Wochen... (scale in und scale out)
So lässt es sich ganz entspannt Handeln.
Aktin: Bei nem Long Signal DAX longen und bei short Sig. ES50 shorten. Keine Einzelwerte mehr.
So fahr ich seit 2 Jahren gut und entspannt. Orders geb ich Sonntags auf, wenn die Kurse still stehen und die neuen COT daten i.d.R veröffentlicht sind.
Mach Du vielleicht auch mal bischen langsamer.
Alles gute
ich habe auch beim sbroker ein handelskonto.
es wäre alles so perfekt, allein vom angebot her, du kannst aktien und derivate handeln, gleichzeitig in den cfd wechsen, steuern werden gleich verrechnet, alles super.
aber, keine einzahlung per ck und auch keine auszahlung darüber möglich und die veraltete ct grafik, daß ist das was mich hindert, da zu handeln.
sie haben dort alles, was man brauch, sie gehen nicht mit der zukunft, sie sind in der struktur zu langsam,
ansonsten, wäre es der perfekte broker.
nur m.M.
ich geh vom test dollar aus, wie vorhin geschrieben
wir müssen warten
keine handelsempfehlung