http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
viel erfolg euch allen
Gestern hab ichs noch geschrieben. Im Stundenchart haben wir schon das erste kleine Long Signal.
Short erst unterhalb von 1260, nicht vorher !!!!!!!!!!
Solche spitzen Dreiecke sind bullish zu werten, da keine neuen Tiefs zugelassen werden und werden deshalb oft nach oben aufgelöst... (nicht immer! Situation war bei der Deutschen Bank eine ähnliche, da sind wir aktuell noch unten raus...)
Wer auf Nummer sicher geht, wartet was in dem roten Viereck passiert bzw. ob wir da überhaupt hin laufen... Darüber gibts ein ganz dickes Long Signal... Hier wird es aber sicherlich ordentlich Fahrt geben... Da muss man dann wohl schnell sein...
Wie immer wird uns die Zeit zeigen was passiert...
Anbei ein Drache, oder Hund, der sich heute mal zeigt :-)
Am großen PC klappt das mit den Charts hochladen. Endlich.
Dann bekommst ein klareres Bild
Wenn es keine klare Richtung gibt nutzt man gerne solche Gelegenheiten.
Gruß
slash
wir werden es erleben.. stopp werde ich bei 1268 plazieren.
viel glück
ich finde, dass hier im forum mit einer enormen qualität gepostet wird. auch die widersprüche werden sich nicht oder meistens nicht um die ohren gehauen. vll liegt es an der kurzfristigkeit. hier entpuppt sich das richtige zu schnell. sicher aber an den anwesenden. danke für die guten analysen. sehe das meiste ähnlich und hole mir hier gerne bestätigende oder andere meinungen (hut) ab.
Gruß
slash
Genau das gegenteilige Bild beim Dachsi. Werde vielleicht heut noch die momentane "Schwächephase" zum erneuten Long-Einstieg nutzen.
Morgen kommen ja wieder jede Menge an Zahlen heraus, das wird sicherlich spannend. So oder so...
Ich bin seit 9228 short uns setze nun einen Stopp bei 9214...
Hier kannst du dir das mal ansehen
4 std chart
Bin momentan an der Seitenlinie. Zumal morgen die Informationsflut einigen Wellen schlagen lassen könnte...