Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
@natrix . Wer kommt den bei den und's vor ;)??
Die kommt dann morgen per GAP und dann geht's hoffentlich runter.
Ich dachte ja an < 6000, aber jetzt wären 6075 oder so schon toll.
mir mal BC1YFP gegönnt. kk 4,83 x 300Stk / short, natürlich ;-) ist ja sonst keiner short.
ich kann nur noch den kopf schütteln. börse mit autopilot. das depot freuts. eon stottert ein bischen.
hast du nun den link zu dirk müller?
Schade die Bären hätten die Change gehabt !
so richtig abzucashen ! und haben es leider versemmelt.
Eine Impulswelle kommt selten Alleine ! LOL
Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag:--))
Aber das ist das Problem mit dem vielen Cash, diejenigen die nachmittags Kasse gemacht haben sind dann gleich danach wieder vor lauter Gier abends eingestiegen !
Besser gesagt wegen dieser Gier (und Angst) gibts diese hohe Volatilität.
Fazit: Trotzdem bin mir den erzielten 66 Shortpunkten (seit 12520) extrem zufrieden.
Mein Short wurde bei 50 % Retracement (12454) per SL leider geholt.
Und die US Jungs sind recht leicht zum Ausrechnen:--)) man muss nur flexibel auf die Situationen reagieren.
Damit man nicht unter die Räder der Futurekasperln und deren Handlager GS gerät.
Genau diese drehen an der Volatilität um die Retails abzuzocken.
Auch wenn die Börse die Zukunft handelt, sehe aber noch immer keinen wirklich Grund das Ding seit Jahresbeginn endlos hochzuzocken...
Diverse Staaten In der EU sind bald Bankrott und die Sparpakete haben noch keinen Cent erspart bzw. sind noch nicht durch und noch viele Leichen liegen im Keller.
Ist die Zukunft etwa schon bestimmt wieder Rosarot ?
Eher sehr ungewiss...
Witzig finde ich übrigens den DAX der Retracte trotz Xetra Schuss um 17:30 h flink genauso mit ! Was er sonst nicht so macht !
dieses bescheuerte Hochpumpen der Ammis
ist zum Abkotzen. Warum traden wir eigenlich
nicht ab 21.30 long im Dow. Klappt mit Sicherheit
aufs Jahr gesehen zu 75 %. Werde ich demnächst
mal testen mit erstmal 2 cfds.