Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
will mich gleich in die schlummrigen Jagdgründe begeben.. hab noch 2x Frühschicht vor mir.. ;o) d.h. 05:05 ist Terroralarmgedüdelgejockel und aus der Traum und auf zur Schicht.. :o))
Frieden - Toleranz -
Unabhängigkeit - Courage -
Schutzengel ...
schöne Träume & gute Nacht
(und fallt nicht aus dem Bett ; -)
lg
werde zukünftig iMMER die 8 km Umweg in Kauf nehmen (meilenweit für ... ;-)
bin schon auf dem Weg ins Bad, nur so Gedanken :
interessant, was grade in der "saft-/kraftlosen" Phase des Jahres alles passiert und berichtet wird!!
Langeweile in den Gärten; in kalten und stürmischen Zeiten geht man ins Haus, rückt auch gern näher zusammen und kommt sich näher/lernt sich kennen...
@Bär
Interessant auch die Posts von Dir, Bär und Climbim - großer Respekt!!
@Climbim
Climbim, seit Deiner Nachtwanderung bist Du mir noch sympathischer - hab' leider keine Sterne mehr für Dich ...
@Rosi
Ein schönes Haus hast Du, mit vielen interessanten Räumen, Ecken, Winkeln und Gästen
Und sieht so aus, die Gäste fühlen sich wohl ...
Gute Nacht wünsch ich denn der Hausherrin und allen ihren Gästen !!!
und eine sichere Heimstätte für alle Bewohner.
Ein Bild schöner als das andere ,mit großer Aussagekraft ,wenn ich mir z.b. das Friseurbild von schrotti an schaue ,
da kommt mir sofort die Gartenfee in den Sinn ,die*Teuer* hat mit Ihrer neuen Frisur bezahlen müßen (und damit meine ich nicht das Geld) nur weil sie so müde war und keine 8km Umweg noch fahren wollte .
Dabei hatte er heute ,nein war ja gestern einen äußerst schweren Tag ,denn sein Borussenherz hat bestimmt bitterlich geweint ,nachdem Augsburg die Mönchengladbacher mit 1:0 geschlagen hat .
hast du super gemacht
wünsche dir natürlich eine ganz tolle liebe gute Nacht
http://img5.dreamies.de/img/292/b/132przlpcbq.gif
schlaft gut und bis morgen
Sollte ich das sein auf Post 6631 ,(mein Gott was seh ich gräßlich aus ) ,dann habe ich vollstes Verständnis ,wenn hier niemand mehr reinschauen sollte ;-))))
P.S. selbstverständlich nur ein Spaß ;-))
"Jeder ist Einzigartig" hier
auf seine ganz besondere Art und Weise