Aqua Society neuer Hype??
Seite 266 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.174.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 264 | 265 | | 267 | 268 | ... 752 > |
Und damit du es auch noch verstehst, nur mal als kleine Denksportaufgabe: Welches Unternehmen ist derzeitig Besitzer mehrerer Energiemodule in verschiedenen Größen, und hatte auch eins davon auf der Messe in Hannover ausgestellt?
Daß ich dieser Firma und der Aqua Society GmbH (als deren Hauptanteilseigner) das gleiche Schicksal prophezeihe, ist ja wohl naheliegend.
was Aqua Society´s früherer PR-Küchenchef Abraham Joy jetzt so treibt. (einfach mal googeln)
Überrascht mich übrigens überhaupt nicht.
Ob die Arbeitsweise von seinem Nachfolger so viel besser ist, darüber läßt sich trefflich streiten. Auffällig ist aber, daß alle Firmen, deren Aktien gehandelt werden, und die aus dieser PR-Küche ihre Öffentlichkeitsarbeit erhalten haben (Aqua Society, Clyvia, Skyflyer, Vitavea, Exploration Drilling International) den gleichen Kursverlauf zeigen. Und da fällt es doch schwer, an Zufall zu glauben.
Die meisten Hinweise auf Verbindungen von Dr. Schulz zu den anderen von mir genannten Firmen hat er schon von seiner Homepage getilgt. Einige Sachen stehen aber noch im Netz.
- z.B. zu Exploration Drilling International (EDI) www.dr-schulz-bc.de/news.php (Lustig ist in diesem Zusammenhang, daß Aqua Society doch auch schon mal Coca Cola mit Wasser versorgen wollte.)
- oder Vitavea www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-07/...s-zahnfleisch-007.htm
- und Clyvia www.antara.co.id/en/print/
Ist aber völlig klar, daß du solche Informationen schnell wieder verschwinden lassen möchtest.
das ist dünnes niveau, das du uns da präsentierst.
wirklich informativ wäre, wenn du zusätzlich die firmen benennen würdest, für die dr. schulz ebenfalls arbeitet und die prächtig gedeihen und das seit langem.
wie kommst du überhaupt auf das prädikat "mit vorliebe" ???
quelle? vielleicht ein interview mit dr. schulz?
- 3 deutsche Bundesverbände!
- Mittelständler im Bereich Logistik.
- diverse Firmen im Versorgungsbereich, keine unter 50 Mitarbeiter!
- diverse Konsumgüterhersteller
- Und Aqua.
Außerdem arbeitet er wissenschaftlich.
Ich glaube eher, daß er die faulen Äpfel aussotiert hat. Könnte doch auch Möglichkeit sein. Warum sollte jemand der für über 10 Firmen arbeitet eine faule Tomate mitziehen?
Also so langsam glaube ich, daß Bo immer das negative sucht: Gegenbach hat er auch schon durch den Dreck gezogen. Ich bin mit 10 ct rein und hätte wegen Bo fast verkauft, jetzt ändere ich meine Meinung. Warum läßt Bo die Einträge in seinem Gästebuch nicht löschen????? Meine gute Freundin (Kinderärztin und Psychologin) sagt....
Jeder hat seine eigenen Interessen und versucht diese durchzusetzen.
Alles ok, dafür gibt es Foren und dort Meinungen, die uns auch einmal nicht passen.
Und hier können wir uns auch mal "kloppen".
Was aber aus meiner Sicht nicht geht, ist, andere Forenteilnehmern auf der Basis
"psychologischer" oder sonstiger "Ferndiagnosen" in bestimmte Ecken zu drängen.
Und sich dann hinter vermeintlichen Autoritätspersonen zu verstecken (Kinderärztin, was die sagt, ist richtig etc. etc.).
Das ist ist manipulativ und gehört nicht in ein Forum.
Aus Gengenbach nichts neues.
Von Schlau und Klug nichts neues.
Von Borealis und Marvin nichts neues.
Von Ja_zur_Wahrh immer nur die Wahrheit
jocyx sucht immer noch seine Denkzentrale im Kopf
Zusammengefasst: alles beim alten.
Die alten Kämpfer Klug und Schlau sind immer noch im Verteidigungsstellung und harren der Dinge. Die verzweifelten Attacken der Allierten (Bomas) prallen immer noch an der Verteidigungsstellung ab. Jetzt wird mit einer neuen Waffe der"Insolvenz" angegriffen. Ist dies das das trojanische Pferd? Welches Gegenmittel haben die Verteidiger nach 6jährigen Grabenkämpfen damit Herten nicht fällt? Selbstverständlich den finanzstarken Kriegspartner Hucon.
Ideallösung: Berichte! Geschäfte mit Dampfkunden.
Da fällt mir ein, ich hab noch bis Sonntag Fronturlaub. :-)
Rufmordartige Hetze gegen reale Person oder unternehmen und geschäftspartner ist erlaubt aber die analyse von personen die in anonymen FRoren sind ist manipulativ und gehört hier nicht hin?
Das haut dem Faß den Boden weg: würde mein Vater sagen.
Ich erwarte wie bei allen "wichtigen" News daher nur einen kurzen Ausschlag. Ausschlaggebend ist daher nur die "richtige" News. Aqua lässt sich da Zeit, warum auch immer. Frage die sich hier stellt: gibt es einen ordentlichen Schub nach oben oder aber nur ein "na endlich" Aufatmen das die Kritiker unrecht hatten. Beides ist positiv. Seltsam dagegen ist die letze "News" von der Aquahompage, das bringt rein gar nichts und hat auch keine Aussagekraft.
Um zwischen den Zeilen zu lesen, es bedeutet soviel wie: haltet durch Aktionäre wir sind auf dem Weg, müßt euch aber mit diesen altbackenen News erst mal abfinden.
Ich werte das mal auch positiv