Krofitime Trading
Dazu hätte er an der 16 abprallen müssen. Die hat er aber nachhaltig geknackt.
Ich sehe maximal einen Mini-Rückläufer bis 16. Das wars dann aber auch schon.
Aber: Ich habe auch keine Glaskugel, arbeite lediglich mit Wahrscheinlichkeiten, die
der Chart mit sagt.
Saisonal gesehen geht man eh nicht short. Die Ralley ist am Laufen.
"Es gibt Leute an der Börse die wollen Recht behalten und es gibt Leute an der Börse, die verdienen Geld. Sehen Sie zu, dass sie zu den letzteren gehören."
Der Markt ist wie das langsame Messer aus Dune zur Zeit. Am Ende tötet es (im Moment die Shorties). Im H1 gab es einen Keil mit bärischer Auflösungsoption, der Dax ist aber oben raus und baut jetzt oben auf den Keil ein Doji nach den anderen, immer schön höher. Ein Shortsignal ist da nirgends, außer der Hohe RSI, dass ist aber verdammt dünne. Wie alles.
Aber auch er arbeitet nur mit Wahrscheinlichkeiten. Heute hat der Chart gezeigt, dass er weiter nach oben möchte ohne nennenswerten Rücksetzer.
Deshalb setzt man auch SLs. Ich wäre bei 925 auch aus Long rausgegangen. Alles andere wäre Harakiri gewesen und schrottet dein Depot auf lange Zeit gesehen.
Niemand kann dir mit Sicherheit sagen, wie es weiterläuft. Man kann nur Wege aufzeigen, die dann genommen werden, wenn der Chart dir ein entsprechendes Signal liefert.
Das hat schon was von Feigheit und Dumm-Dreistigkeit, wenn man dann
nachtritt.
Solche Typen wie dich mag ich einfach...
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 28.11.23 17:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Klar haben einige short interpretiert Lord, auch solche, die immer 5 Ebenen über uns stehen. Aber wie sagt man jeder greift mal ins Klo. Davon leben die bänkster.