Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
b) den €uro gibt es immer noch und wenn auch nur aus "politischen" Gründen.
c) Also im Umkehrschluss: Wenn die Bären bullisch werden, "ist Vorsicht geboten".
d) Es ist mal wieder Feiertag jenseits des Atlantiks. Atlantis hat zu.
Ich nehm's, wie's kommt, mir bleibt keine andere Wahl.
* habe ich eigentlich bereits erwähnt, daß die Kartoffel die ich vor Weihnachten fallengelassen habe, nicht zerschellt ist?
You know how !!!!
Auf Wiedersehen
ich beobachte das seit 2 Tagen -smart money ?
Mal sehen wie es heute geht
möchte, ich benutze auch die charttechnik, handel aber auch nach bauchgefühl und
innovaität.
ich habe festgestellt, daß ich sehr selten daneben liege,
ich gab dir gestern ein paar anhaltspunkte zu einzelnen dingen.
ich glaube langsam, daß sich in deinem leben mehr oder weniger der pessimismus eingeschlichen hat. arbeite mal daran, ist nicht abwärtend gemeint, aber man kann durch seine einstellung im leben viel anders machen.
mfg. kirsche
hast du den link dazu?
@zap
ich hoffe du bleibst uns erhlaten auch wenn es demnächst abschmiert,du müßtest doch glaube ein vernünftiges plus haben.dax und dow haben ziele erreicht,kann aber sein das daxi morgen nochmal das top angreift.
Vermutlich sind ... und ... und... und ... (ich will jetzt keine Namen nennen) von Emis bezahlte Rattenfänger.
Solange die Pumpen derart laufen, und das Oelembargo verschoben ist, sehe ich noch nicht massive Shorts ??
die Glücksträhne jetzt vorbei ist!?
auch brechen uns fundamental die aufträhe weg,falls wir dennoch steigen sollten dann nur weil man die bären ärgern will.
um ehrlich zu sein,wenns los geht und ich das verpennt habe,steige ich dort auch ein wenn der dax schon unterhalb vom 60er bb handelt.
hochpumpen können sind sie nicht
zufrieden. Einfach nicht normales
Börsengeschehen.
es gibt die Möglichkeit, dass unsere Shorts vielleicht @ 15.00 Uhr machen sollten.
Warum ? DENKEN !!!!
I gave the future to all of you. Many professionals also are reading. Other professionals may not read us, but they have the same fear for Friday night.
So they MAY close their longs and open their shorts HOURS before Wall Street close.
If you see a strange downward movement on DAX, it would be clever to start closing your longs and opening shorts also.
What do i mean ? Many people may follow the same strategy as i told you. So it would be possible for DAX to turn down and start falling due to France downgrade fears from mid-session.
So a real foxy investor would close his longs and simultaneously open shorts, HOURS before Wall street close.
Satanic ? Nope. It is simply the way i made a fortune in the markets !
Wenn ich zu meinen Kinder sage ... letzte Warnung ich nehm es dir irgend wann ab z.B. die XBOX Controller, dann lachen die mal herzlich wenn ich das immer wieder sage und nicht mache ...