Infineon wird Neu Starten.
Seite 265 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.910.652 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 263 | 264 | | 266 | 267 | ... 405 > |
Schönen Abend wünsch ich allen!
ich find so etwas intressant für leute die so unterwegs sind. ich habs echt nicht bös gemeint. wie ist der kurs gerade?. wartet noch mit dem nachkaufen. gute tip !
So jetzt hab ich zum letzten mal OS nachgekauft. Nu ist kein Cash mehr da. Im Augenblick wäre ich schon froh meinen EK bei den OS wieder zurück zu bekommen.
Was ist passiert, kommt der Rechenschieber zurück und keiner will mehr Chips ?
iFX im dax , schon fällt sie wider so stark ....
Würde gerne nachkaufen, aber traue dem braten nicht und überlege, ob ich eine kauforder bei 3e10 setze .....
Kann es ein , daß die 3e50 eine SL-marke war ?
Gruß Michael
auch die meisten anderen sind an einem widerstand, also wo slls noch hingehen? durch oder runter. sonneklar, mMn.
trotzdem nicht unbedingt short gehen sondern nachkaufen wenn weiter unten.
ich denke trotz viler meinungen die da sind die wahl beeinflusst den markt nicht ist es wohl die angst das die falsche an die regierung kommt also warten wir es ab da die börse noch viel luft nach oben hat (wir können froh sein das die wirtschaft den boden erreicht hat)! und was inf.angeht die zukuft von solar- und CHIPherstellern wird rosig werden deshalb augen zu und mit dem vertrauen der geldgier anderer nach Oben
gruss nimrod (HEIL BÖRSE)
sonst ändert sich kaum was , es sei denn , was nicht zu erwarten ist , rot rot grün käume dran.
Good luck furthermore!
Habe schon lange hier immer mal wieder gelesen. sehr interessant. habe auch einiges gelernt, obwohl ich schon seit ca. 10 jahre mit mehr oder weniger erfolg an der börse zocke. aber mit inf habe ich , auch wenn es heute etwas berab geht einen glücksgriff gemacht. bin bei 0,73 mit 20000 eingestiegen und immer noch dabei. ich steige erst bei mind. 4 euros aus. also durchhalten, auch wenns dauert. rückschläge gibts immer.
wir sind auch von ca 2,60 auf 1,90 zurück und doch wiedergekommen......, ich wundere mich immer wieder über die Charttechniker, die meinen, jedes besondere Ereignis und jede Meldung vorhersehen zu können, also sorry, meine Welt ist das nicht.
Allen einen schönen Abend gruß grottenolm
Hoffe immernoch auf 23 €
;-)
durchaus möglich, nach 5 jahren positiver ergebnisse.......
sehe ich auch so. gute news muss her, sonst gehts nicht rauf.
Ergebnisse filtern Heute 1 Woche 1 Monat 3 Monate
Urteil Datum Aktie Kursziel Diff. zum Kurs Akt. Kurs Analyst
17.09.2009 Infineon Techno N 3,80 EUR
In 12 Monaten +7,65% 3,53 EUR MERRILL LYNCH »
(Jonathan Crossfield » )
16.09.2009 Infineon Techno N 5,00 EUR
- +41,64% 3,53 EUR GOLDMAN SACHS »
(Simon Schafer » )
11.09.2009 Infineon Techno N 4,25 EUR
In 12 Monaten +20,40% 3,53 EUR JP MORGAN »
(Sandeep S. Deshpande » )
10.09.2009 Infineon Techno N 4,50 EUR
In 12 Monaten +27,48% 3,53 EUR UNICREDIT »
(Günther Hollfelder » )
10.09.2009 Infineon Techno N 5,00 EUR
In 12 Monaten +41,64% 3,53 EUR CHEUVREUX »
(Bernd Laux » )
08.09.2009 Infineon Techno N 3,70 EUR
In 12 Monaten +4,82% 3,53 EUR DEUTSCHE BANK »
(Kai Korschelt » )
Hier einge Daten zum Handelstag:
00:45 NZ Außenhandel August
01:50 JP BoJ Sitzungsprotokoll
01:50 JP Dienstleistungspreise der Unternehmen August
09:30 EU EuroCOIN Indikator September
10:00 EU Geldvolumen Eurozone August
10:30 CH KOF Herbstprognose
11:00 EU Kapitalisierung Börsenmärkte August
13:00 SE Riksbank Ratssitzung
14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter August
15:55 US Verbraucherstimmung Uni Michigan September
16:00 US Verkäufe neuer Häuser August
Ich hoffe doch zumindest das ein Teil der Verluste von heute wieder zurückgewonnen werden ! Gestern war Infineon der Top Looser im Dax !
Also bleibt heute wieder nix anderes übrig als warten und Tee Trinken. Auf so einen euphorischen Freitag wie den 11.09.09 werden wir wohl erst mal wieder eine Weile warten müßen :-(
Die Vorzeichen sehen garnicht so schlecht aus, zwar haben die Asiaten --allen vorran der Nikkei---mit großen Abschlägen den Handel beendet, doch die Amerikanischen Futures liegen bei einem leichten Grün.
Da solltet Ihr 100 Jahre schlafen und dann vielleicht als reicher Mann/Frau aufwachen, so wie es Kostolay vorgeschlagen hat. ;-)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
auf die prognosen von onvista oder happyyuppie gebe ich nichts.
wer zocken will, sollte auf andere werte im tecdax oder mdax umsteigen
alles wird gut außer tiernahrung
es ist garnicht so lange her da hat eine DAX Aktie sich ge20teilt... warum sollte dieselbe DAX Aktie sich jetzt nicht verdoppeln oder verdreifachen??? Ein Kurs um die 10 EUR ist mittelfristig mehr als realistisch.... aber in er Börse ist nichts rein nichts unmöglich, genau so könnte die 2er Zone bald wieder kommen... aber ich bin eher für die erste Variante.
Und ich glaube wir sollten es mit OS nicht überteiben (zu grosse Beträge)... die Banken haben auch kein Geld zu verschenken... bzw. haben Sie genug wollen aber nicht...