http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Vielleicht "The last Rose of Summer"?? Wollen wir´s nicht hoffen.
Unter 1260 erneut overdosed strong short.
Nur meine Einschätzung/Meinung...
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Käufe und Verkäufe getätigt wie Heute. Meine Bank wird sich freuen über die Tradinggebühren. Aber der DAX bot sich geradezu an, da mussten die Deals einfach unter Dach und Fach. War ein schöner Tag!
Was ich gerade empfehlen kann ist Sojabohnen. Da lohnt sich ein Long ;-)
oder wie zwei Titanen, die sich ineinander verhakt haben
oder wie ein Riesenbulle mit einem Monsterbär
oder ... was auch immer, jedenfalls sind sie ziemlich gleichstark...
Und alles läuft in ZEIIHTLLUUUHHPEEE ab....
Wie lange schon? Seit Donnerstag vergangener Woche, oder?
Auf einmal, wie aus dem Nichts, wird es dann einen RUTSCH!! machen - RRRUMMMMMMSSS!!! Alle schrecken plötzlich auf, weil mit einem Mal 20$ Preisveränderung im Chart blinken und ich sag' euch eines, egal in welche Richtung, mein Puls hämmert mir dann von den Haarspitzen bis zu den Zehnägeln.
Nur zur kleinen Unterhaltung zwischendurch dieser kleine Exkurs ;-)
Ich bleib an der Seitenlinie.
@boersi
Da geb ich Dir absolut Recht. Unsere Chart-Analysen können wir uns getrost irgendwo "hinstecken", wenn die Bankster es anders wollen. Und es ist ja auch kürzlich hier gepostet worden. Ohne meine Bewertung "witzig".
Kaufkurse gibts wieder ab der 1100er, wir werdens erleben in 2014. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, siehe vorhergehende Posts.
Das zeigt genau meine Vorstellung von Harmonie. Der Bogen, der sich bildet, ist wie ein Architekturelement. Er braucht zwei Basen. Also muss der Preis wieder dahin zurück, wo er schon mal war. Zumindest auf die '65. Dann sieht man wieder weiter, ob er nach oben oder tiefer geht. (Doch, das funktioniert sehr oft!)
Also ich will jetzt nicht versponnen wirken, aber solche Bilder in den Charts sind in meinen Augen ästhetisch und harmonisch. Ich schau' das gerne an und erfreu' mich daran.
@boersa: Das beruhigt nebenbei bemerkt meine Nerven auch ungemein ;-)
Ist wie das Betrachten von etwas Schönem. Ja, meine Herren, auch so was gibt es :-)))
Muss ja nicht bis zum Ende der Party dabei sein für heute.
Werde mir für Dachsi short schon mal was raus suchen...
ich lass es einfach laufen, schätze die Chancen für steigende Kurse einfach besser ein.
JETZT drück' ich Dir die Daumen.