Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 264 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.126.742 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 806 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 262 | 263 | | 265 | 266 | ... 393 > |
Ihr macht mich ganz kirre hier! Hoffe aber das Mania uns ein schönes Weihnachtsgeschenk bescheren wird^^
Dennoch...ruhig bleiben!
MNI ist da absolut hinterhältig. Genau wenn du es nicht erwartest, springt Sie dir mit dem nackten Ars..... ins Gesicht!!!
Gruß$$$$
ist die grosse Kunst bei ner Insolvenz... Denn die Meldungen kommen (i.d.R.) ohne Vorzeichen!
Aber es sieht Alles danach aus, dass etwas im Busch ist. Und ich bleibe dabei, dass wir spätestens bis Mitte 2012 eine
positive Meldung aus der Inso bekommen!!!
" günstig " zu 1,60€ anbietet - oder so geht das doch mit der Preissteigerung ;-)
ich habe ja nicht gesagt, dass der Kurs bis Mitte 2012 nicht in Bewegung kommt. Ich sehe nur bis SPÄTESTENS Mitte 2012
eine Aufhebung der Inso. Kann natürlich auch früher kommen. Bis dahin sehen wir hier aber noch viele Zocks und die ein oder
andere tolle Nachricht!!!
m.Meinung / k. Empfehlung
aber die gehn spätestens am freitag wieder los. sollte dann iwann in den nächsten 10 jahrn ein kurs über 10cent zustandegekommen sein, kann man dann wenigstens sagen, dass man es ja gesagt hat.
mein tipp: es passiert nix größeres bis februar 2012
Auffällig ist auch das Handelsmuster im Bereich 6-9ct., immer geht es in diesem Bereich hoch und runter. Dies spricht ebenfalls dafür, dass hier eine grosse Adresse sammelt, aus welchem Grund auch immer. Denn, wenn man sich das einmal genau überlegt, werden die meisten um rund 9ct. wieder verkaufen, vor allem die Kurzfrist-Trader, wenn sich der Kurs hier immer wieder ausläuft. Und genau das könnte auch der Zweck sein und der Grund, warum es sich für den "Sammler" lohnt, den Kurs immer wieder auch durch den Verkauf eigener Stücke zu drücken. Was auf den ersten Blick unsinnig erscheint, weil es eben auch kurzfristig mit Verlusten für den "Sammler" verbunden ist, erscheint auf den zweiten Blick als guter Schachzug, der offenbar häufig bei Pennies Anwendung findet, wenn eine grosse Stückzahl kursschonend eingesammelt werden soll.
Und was sagt uns das für die Zukunft: Entweder soll hier eine Mantelverwertung stattfinden oder einer blosser Mega-Zock. So oder so, der Kurs wird deutlich steigen, auch Kurse oberhalb von 30ct. sind nicht unrealistisch, denn wie sollte der "Sammler" auch sonst seine enorme Zahl von Aktien wieder gewinnbringend abstossen? Logisch, oder? Möglicherweise will er sie aber auch gar nicht wieder abstossen, weil eben eine Mantelverwertung in Planung ist. Also, was auch immer kommt bei MANIA, der Kurs wird in naher Zukunft noch deutlich nordwärts gehen, das sollte feststehen. Fragt sich eben nur, wann!
ich bin kein Basher, aber während ihr hier monate lang auf den Megazock wartet und eure 1000.- investiert, nehme ich doch gut und gerne alle 2 Wochen 33% mit. Von 6cent auf 9 . Wenn man überlegt mit wie wenig stücken man den Kurs drücken kann. Verkaufe ich in 2-3 schüben und auf gehts wieder von vorne. Einsammeln und .... gepusht wird ja hier immer ;-) Nur so als Denkanstoß. Ich behaupte mal ich bin nicht der einzige der es so sieht. Denn Mania ist schon besonders, weil sie eben in den richtige abständen, ja fast schon berechenbar und sicher, diese 30 % Tranchen macht.
Und einen Teil der aktien im langzeitdepot lasse ich natürlich für einen großen Zock liegen.
Nur meine Meinung. !!!
Schönen Abend wünsche ich
von dem geilen Mania Zeug. Boaah wird das ein Freudenfest an Weihnachten.
Ich schicke Dir eine Flasche besten Don Periogne Betrange FRA nach Muniqe.
Klasse!
Wer hier warum sammelt kann vielfältig sein?! Vllt. sammelt auch Balaton um ein neuen Call aufzulegen? Keine Ahnung.
Aber DAS gesammelt wird reicht mir ehrlich gesagt auch, denn es muss einen positiven Hintergrund haben!!!
Wir werden sehen. Aktuell wieder mal absolut ruhig. Spricht dafür, dass MNI wieder mal unerwartet ausbricht...
wenn wenigstens der Schwung nach unten kleiner wäre als der Schwung nach oben... Aber das ist absolutes Laufen in einem Korridor!!! Und der ist m.M. nach gewollt/gemacht!!!
Es ist und bleibt "vorest" ein Zockerpapier!! das darf man nicht vergessen. manchmal ein kurzer oder auch ein größerer Zock!!!
Geduld ist eine Tugend!!
Wer Ruhe behält wird die große Welle nicht verpassen