Steinhoff Informationsforum
"Unser Vorschlag vom 15.12.2022 ist hinfällig".
Natürlich ohne jegliche weitere Kommentierung - damit wäre die Verwirrung perfekt.
Zweite Frage - was macht jetzt also mehr Sinn verkaufen oder weiter halten? Gehn die Lichter jetzt dann aus oder ned
% of issued share capital: 19.63%**
Wünsche uns Glück und dass es am Ende mehr wird als jetzige magere 3ct für 5 Jahre Leiden
weil zz sehr viele antraege auf mitgliedschaft eingehen und sdk kaum noch hinterher kommt!
einfach, oder? :-)
ich hoffe sdk bekommt durch enttaeuschte steinhoffaktionare mind. 2.000 neue mitglieder, dann koennte es auch was werden mit dem angestrebten ziel >= 500 millionen stimmrechte auf der hv vertreten zu koennen. mit (viel) glueck reicht dies fuer die absolute mehrheit und es erfolgt ein erdbeben, wie es nur selten vor kommt, imho!
ps 1 stimme mehr kann den ausschlag geben! hier spreche ich insbesondere kleinstaktionaere an!
1. Vorschlag am 15.12.
2. Dann Verkauf Pepco Anteile mit dem Hinweis das dies nichts mit dem Vorschlag 15.12. zu tun hat
3. Absage MF IPO
4. Jetzt MF Gerücht mit Tempur
5. Seit dem 15.12 Still ruht der See
Kann es sein, das die jetzt alles verkaufen und wir haben nachher "nur" noch 50,1% Pepco und 50,1 % Pepkor?
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=439517
"If SIHNV shareholders agree to the Maturity Extension Transaction, they will retain 20% of the
economic interest in the post-closing equity of the Group, with the financial creditors being
entitled to receive the balance. If they do not agree, shareholders will no longer have any
interest in the Group."
ich erwarte von diesem Management alles, wie konnte man die Aktionäre so hinterhältig vergehen ?
Wahrscheinlich haben die Gläubiger gesagt dass sie alle Geldstrafen übernehmen wenn was kommen sollte !
Hier wird alles gemacht weil es geht hier um Milliarden nicht um Millionen !
Das die südafrikanische Presse so ruhig ist und keiner was sagt zum Vorschlag, verstehe ich überhaupt nicht !
https://www.youtube.com/watch?v=H7oEks_A3rI