Steinhoff Informationsforum
Das hat keine Bedeutung. Die gehen mit Steinhoff unter weil sind nur Centbeträge für sie.
Bei mir ist es auch schon einige Tage her, aber du müsstest eine Anmeldebescheinigung von der SDK per E Mail bekommen haben. Evtl dort mal anrufen, sind sehr kompetente und freundliche Menschen. Am wichtigsten ist es erstmal deine Stimmrechte zu erfassen.
LG Sam
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 24.01.23 13:38
Kommentar: Namensverunglimpfung
50% +1 stimme von wie viel? das ist das 'a und o' was zz niemand beantworten kann.
hat sdk z.b. die angestrebten 500millionen stimmrechte eingesammelt und auf der hv sind "nur" 999,999,999 stimmberechtigte registriert...nun, dann bestimmt die sdk alleine, mit nur 1 stimme mehrheit, was beschlossen wird!
da kann der steinhoff vorstand und der aufsichtsrat in die tischkante beissen, solange sie wollen. aendert aber nichts an einer sdk stimmenmehrheit!
ist die frage wirklich ernst gemeint? oder willst du nur werbung fuer eine andere aktie machen?
Deswegen die Frage ist so wie ich sie gestellt hab - um was geht es hier kurz und knapp und bekommt man die Dinger noch los bevor einer den Stecker zieht - weil dann schieb ich den Verlust lieber in den VVT
es gibt kaum irgendwelche HF Manager, die NICHT mit denen zusammen arbeiten, mit denen kooperieren. wie so sollte das bei einem Teil der HF Managern/Gläubigern von Steinhoff anders sein?
ich vermute es, sie werden für den 20/80 Vorschlag voten, bzw. kann ich mir kaum vorstellen, dass es mit denen schon vorher nicht gesprochen wurde (was natürlich niemand beweisen könnte!)
abgesehen davon, haben sie in den letzten Jahren mit Steinhoff, durchs Verleihen der Aktien an die LV, massiv verdient. oder was glaubst du, wie schafft man, den Kurs so rigoros zu kontrollieren?
(noch mal, das sind nur meine Gedanken!)
vielen Dank für Ihre Nachricht und das die Zusendung des Dauerauftrags.
Das Begrüßungsschreiben als Neu-Mitglied geht Ihnen in den nächsten Tagen zu, wir bitten noch um etwas Geduld, da wir momentan sehr viele Anträge erhalten. Die ersten News zu Steinhoff können Sie auch ohne Mitgliedsnummer abrufen unter: https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/...nternational-holding-nv/
Alle nötigen Informationen zur Stimmrechtsübertragung werden dann in der Einladung der Gesellschaft bekannt gegeben (vrsl. Mitte/Ende Februar), worüber wir dann auch zu gegebener Zeit im Newsletter informieren. Dann wissen wir auch genau, welche (Bank) Unterlagen ggf. noch zusätzlich benötigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
in 2021 waren es noch rd. 565 Mio. Gesamtstimmen.
Wenn 2023 auch "nur" rd. 0,5 Mio. Stimmen zusammen kommen, hat die SdK gute Chancen hier was zu bewegen)
Aber bei der aktuellen Brisanz der HV vermute ich mal, dass die Gläubiger andere Geschütze auffahren in 2 Monaten.
so, das wars jetzt mit uns. spass vorbei, zurueck ins leben!
du meinst also 500.000 stimmen der sdk reichen? nun, die 500.000 kann ich alleine! an die sdk geben! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:54
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.01.23 13:54
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.23 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.01.23 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Das wäre der sinnvollste Weg !
"Ich sage es wieder das Management abwählen und dafür evtl. einen von der SdK wählen !"
Und die Frage ob man noch verkaufen kann liegt eher daran, dass du oben ja geschrieben hast, dass ich erstmal jemand finden muss. Das die Aktie zum VK gesperrt ist, wäre mir auch neu
Sie haben jetzt nicht nur eure Anteile in der Hand sondern es könnten evtl. die Anteilsdaten über schwarze Kanäle zu den falschen gelangen und Verhandlungen für eine Partei erleichtern bzw. verschlechtern.
Frage ist, wie sicher ist das Ganze. Die 80.000 Anteile die sie selbst halten ist ja wohl ein Witz. Sie wissen wahrscheinlich auch warum.