Steinhoff Informationsforum
Huey
Nee, alles bekannt und war auch so zu erwarten und schon längst im Preis enthalten.
Gläubigerzustimmung?
War doch ein glatter Gang.
OK, die Abschlussmeldung war es heute halt, mehr nicht.
Fehlt noch der Abschlussstempel unter das angenommene Proposal durch das Gericht, dann ist auch das s155 amtlich.
Danach kann es in die GS Umsetzung gehen und am Ende werden wir sehen, ob aus den Settlementfonds noch Gelder zurückfließen.
Die kleine Kleinanlegerbeule heute im Kurs nach oben traf wohl auf Verkaufsorders anderer Kleinanleger und wurde für zuvor Enttäuschte, die im Dezember einen Racketenspurt zum € erwartet hatten, zum Verkauf genutzt.
Gewinn machten dürfte wohl mittlerweile fast jeder, wenn er verkauft und das ist gar nicht so verkehrt, wenn der Umsatz hoch bleibt, soll doch dieses Jahr auch noch ein bis heute noch nicht datierter Analyst-Day stattfinden und dort wäre eine Mitgliedschaft im S-DAX nicht verkehrt.
Wir waren auch schon mit schlechteren Ausgangswerten in dieser Familie.
Momentan sind wir auch durch die bestehenden NV CPU´s und dem fehlenden aktuellen Stand dazu in der SIHNV Einzelbilanz nicht besser zu bewerten.
Also jeder soll sein Invest managen, wir er möchte, ich tue mir den Stress mit Trade nicht mehr an, meine Bestände machen mir Freude, ob mal etwas höher oder niedriger ist egal.
Also sorgt für Umsatz oder lasst die Goldstücke liegen ;-)
Geld verdient man mit beiden Varianten!
Wollten nicht die Wirtschaftsprüfer Deloitte einen signifikanten Betrag zum Vergleich beisteuern.
Ich meine ca. 100 Mio.
Müsste man auch aufnehmen auf die Haben Seite
2020 waren dies:
SEAG: 65.718.340, 98 €
AIH-Inv.: 237.036.094,67 €
Ich lege bei Mattress Firm ne halbe Milliarde obendruff. Schätze die Kiste auf 7mrd.
Die Naivität habe ich auf den sogenannten "Vorsprung" bezogen!
Den haben andere!
Huey
und da dürften noch viele dgaps kommen ende monat. und haufenweise bis ostern. der aktienkurs wird schon noch folgen, da hab ich null zweifel dran.
wer unbedingt traden will soll ruhig. ich schau lieber zu und geniesse....
schönes wochenende allen.
Ich traue der Finanzwelt jedoch soviel Kreativität zu, dass sie letztlich legale Wege findet!
Huey
Wenn was unterbewertet ist und noch dazu viel Gewinn im Spiel kommt,werden Big boys zulangen,dafür fehlt nur kleine Schritt noch!.
Liege ich so falsch?
Huey
PS: Über die JSE liefen auch noch andere Transfers ab!