Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 263 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.455.152 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 703 > |
gezeigt habe ich es ja und trotzdem laufen einzelaktien nicht mit - das wäre bis hierhin der einzige Wermutstropfen und Warnung zugleich
ein test ist es wert und 1x im plus ggf trail nachziehen
- brechen sie diese wäre dies sehr bullish - also Limit drüber
- bis dahin short gegen das hoch sehr gutes crv
wie ich finde bisher ein recht ordentlicher trade - 2x cash einer läuft noch
es gab wohl im Mainstream thread etwas Irritationen - Charts bzw gezeigte trades muss man eben lesen können
immo nicht ungewöhnlich für die Uhrzeit gehen sie im sehr kurzen in ne seitwärtsbewegung über - diese könnte druck rausnehmen
ich bin noch Long - aber sl liegt nun im plus - hat den Vorteil das man sich um andere dinge kümmern kann denn ideal käme man eh nicht raus
ohne Chart "anhang existiert bereits bla bla bla "
aber dax ist immo klar underperformer - richtige shortsignale sehe ich da immo nicht ausser das eben us und währungen an wichtigen res stehen - im ideal wird dies den dax nicht unbeeindruckt lassen
ich selber bin noch Long im dax
Hoffe auf retest bei 1,3118 oder gibts andere Meinungen? Short will ich nicht gehen. Fühle ich mich nicht wohl. (auch wenn am 19.04. die 1,29xx kommen sollen)
sehr schöner Beitrag Lady wegen dem Diamant... Frauen und Klunker :o)
allerdings ist es im daily nicht mehr als eine flagge auf dne vorherigen abstieg - 1,20 steht also leider weíter noch im raum