TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Aber das ist natürlich nur eine Petitesse. Trotzdem etwas Bewegung!
Wird wohl "ein" Käufer sein. Sind also 100k.
Konnte wohl nicht mehr warten.
Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Immerhin jährt sich bald die Insolvenzeröffnung zum 5ten Mal.
Wäre doch nett wenn bei Tiscon mal wieder gezockt wird.
Oder sollte hier tatsächlich mal was passieren?
Aber egal, Hauptsache mal wieder etwas Aufmerksamkeit.
Irgendjemand "benötigte" noch etwa 100k Aktien. Entweder derjenige hatte nicht die Geduld, oder meinte nicht die Zeit zu haben, die ganz unten einzusammeln.
Immerhin stehen an allen Börsen auch jetzt 105k im Bid. Es besteht also Nachfrage. Allerdings mit schlechtem Angebot hinsichtlich des Preises.
Das Ask stand gestern zeitweise bei bereits 0,089 €. Und das wohlgemerkt nach nur gut 100.000 gekauften Aktien. Wo wären wir wohl gewesen, wenn die jetzt nachgefragten 100k auch noch einfach weiter aus dem Ask gekauft worden wären?!
Es wurde ja schon teils mehrere Tage am Stück aus dem ASK gekauft.
Die Aktie ist dann schnell über 10ct. bzw. wird sind ja auch schon bis 20 ct hochgelaufen.
Es ist spekulativ, das weiß ich, aber ich bin überzeugt, dass der sog. Freefloat sehr gering ist. Es bleibt deshalb Käufern, welche auf große Stückzahlen aus sind, keine andere Wahl, als über einen längeren Zeitraum immer wieder auf ein Absinken des Ask zu warten, um zuzugreifen, jedenfalls zu akzeptablen Preisen.
Auch jetzt haben wir ja nur 20k im Ask. Ich denke, busi hatte schon recht, als er schrieb, dass "die" wissen, welches Steigerungspotential die Aktie potentiell hat.
Potential zum Tenbagger ist auf jedenfall vorhanden
Es haben hier doch einige Erfahrung mit Zocks. Sieht so denn einer aus?