Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 262 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 660.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 590 > |
Haftungsausschluss
Die Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen basierend auf der Meinung der ALF-Leitung. Wörter wie „annehmen“, „glauben“, „schätzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“ und „vorhersagen“ sollen, wenn sie in dieser Pressemitteilung verwendet werden, dazu dienen, zukunftsbezogene Aussagen zu identifizieren. Solche Aussagen geben die Ansichten der ALF Group Holdings AG bezüglich zukünftiger Ereignisse zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und unterliegen Risiken und Unsicherheiten. Viele Faktoren können dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse wesentlich von den hierin vorhergesagten abweichen werden, dazu gehören unter anderem Veränderungen bei allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen, Veränderungen bei Wechselkursen und Zinssätzen, Einführung konkurrierender Produkte, Mangel an Akzeptanz neuer Produkte oder Dienste und Veränderungen in der Unternehmensstrategie. ALF lehnt jede Absicht oder Pflicht ab, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu aktualisieren.
Wenn es dann nichts wurde ist man fein raus, denn der Konjunktiv relativiert die Sache ja wieder!
- basierend auf den Lügen
- basieren auf den Illusionen
- basierend auf den Träumen
etc.
Seriöse Firmen haben es nicht nötig, solche diclimber reinzustellen. Bei solchen diclimbern ist der Betrug vorprogrammiert.
leute ihr sollt nicht das forum nicht mit müll zuschütten ;-(
verkauft doch ins bid damit der winterschlussverkauf anfängt haha ;-))))
wie geil das ist ein rudel der kein futter hat haha ;-)))
servu$
um eine aktie die bald auf 0,001 fallen soll hahaha
servu$
@manu
bist schon etwas hysterisch, oder? alf-threapie-reif, lol : ))
zitat
könnte hier auch stehen:
- basierend auf den Lügen
- basieren auf den Illusionen
- basierend auf den Träumen
etc.
joo...börse halt : ) fair wäre es, wenn du vergleichbare werte auch mit deinen beiträgen beglückst.
***0,002 bis 0,000*** ja und von 100 auf 0,000 sind es auch 100% verlust
was für eine logik
Wenn ich mir ansehe wer hier bei 0,015 bzw. 0,02 noch zum Einstieg geraten hat, dann erübrigt sich die Frage des Oberkomiker wohl.
@ RS, weise Entscheidung einfach mal nichts zu machen, kann ich nur Begrüßen eigentlich kannst Du auch nur hier bei Alf glänzen, in anderen Foren wie ADX bist ja immer gleich wieder weg, wenn einer nach Quellen etc fragt, zeigt eigentlich wie schwach Du doch so großer Zocker bist, ha ha
@ Chapter
Danke für Dein Mitleid, stelle Dir vor, die meisten haben hier eine Position zum Zocken (ich ja auch) und können ihrer Familie trotzdem ein Geschenk kaufen und nun stell Dir vor, selbst wenn bei Alf in 20 Jahren (falls es dieses Unternehmen da noch gibt) nichts gehen sollte, kann ich trotzdem jedes Jahr meine Familie beschenken. LoL
Was hat das eine mit dem anderen zu tun Chapter? Ihr seid ja solch lustige Jungens
Sind Sie nicht lustig? Ja Sie sind nicht lustig!
Somit ist ein Kurs von 0,02 € immer noch sehr attraktiv!
inzwischen dass heißt nach 4 Monate nähren sich aber die Zweifeln extrem, wie bei fast Jedem hier!
genau und du machst dir sorgen um eine aktie die es bald nicht mehr geben soll
nicht mehr sauber oder ???????
servu$
Zeitpunkt: 10.12.11 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wieviel müssen die überhaupt umsatz machen, damit sie 18 Mio mit dem Verlustvortrag verrechnen können.
die werden das so mit Bonis, Erfolgsbeteiligungen regeln, dass zunächst das Geld innerhalb des BIG JIM-Freundeskreis verteilt wird und dann noch 100.000 an Gewinn übrigbleibt.
BIG JIM und Konsorten denken nur an ihre eigenen Taschen. Das sollte langsam jeder hier begriffen haben.
manubaby mädchen komm in deinem alter solltes es nicht übertreiben
gehe auf die couch und lass die leute in ruhe
servu$
..nicht "Australien" macht Gewinne, sondern der neue Eigentümer verrechnet die Verluste von ALF mit seinen Gewinnen. Hier liegt die Attraktivitaet von ALF.
..BIG JIM denkt nur an seine Taschen, sorry aber das mache ich auch!
weil alf interessiert dich nicht *doppelgrins*