Infineon wird Neu Starten.
Seite 262 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.910.016 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 405 > |
Hallo, du weißt doch was die Prominenz zu solchen Erinnerungen an gesagtes sagt:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern , hehehe
Und mach kleiner Poster macht es ebenso. Eine meinung kann doch nicht sein wie ein Jojo, es sein denn derjenige wurde im Bahnhofsklo eingesperrt und rappelt jetzt an der Tür vom IFX - Express
Und ich bin gerade -mal wieder- vor Lachen vom Stuhl gekracht.
Eine schöne Woche Euch allen!
Gruß,
Bimag
Gestern erst bei dem Genta-Thread. Ohne Fakten versuchte er den Kurs schlecht
zu machen,er hat damit nichts ausrichten können, außer dass er von der Thread-
teilnahme ausgeschlossen wurde. Geschieht ihm recht.
mc
"...Übrigens es wird nochmals versucht, die Story-Infineon am Leben zu erhalten. Mit Unterstützung von Medien und lächerlichen Analysten, die aus meiner Sicht, die Auftrag für "Schönreden" von IFX bekommen haben um das Leben dieser Bude zu verlängern. " (zitat garri, 5759, 14.09.09)
Infineon ist ein Marktführer, deshalb bitte verschone diese Thread vom Spambuden!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Zeitpunkt: 23.09.09 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie
vielen Dank erst einmal für die vielen Informationen über IFX-Optionsscheine. Habe mir nun heute mit einem Kumpel zusammen IFX- Optionsscheine ins Depot gelegt. Strike bei 5 EUR. Bewertungstag 16.12.09, zu 0,14 EUR je Stück. Es sind meine ersten OS. Ich hoffe es geht alles gut. Wenn nicht, auch egal.Gruss.vakkorama
wenn das so weiter gehen wird werde ich mich von hier verabschieden!!!!
es gibt viele andere Forum.
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 23.09.09 10:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
sorry für gelegentliche Leerpostings, drücke immer zu schnell auf die Return-Taste, aber wie,s ausschaut bin ich da nicht der einzige. Hat garri jemanden umgebracht, oder warum sind einige so agressiv, oder ist alles nur Spass. Hoffe die ominösen 3,67 werden gehalten und die Ampel steht weiterhin auf grün. Rot ist einfach Gift für die Börse. Also denkt daran am Wahlsonntag.
KEINE WAHLEMPFEHLUNG, sind ja alles mündige Bürger.
ich mache mir heute nicht die Mühe alle Postings durchzulesen, dennoch meine Frage---ist was positives passiert? Oder bin ich nur richtig investiert.
Allen Usern noch ein schönen Abend.
Anbei habe ich mein Positing aus dem Qimonda Forum angehangen. Sofern es hier eine extreme Überraschungen geben sollte, könnte auch der IFX Kurs beeinflusst werden.
Das Ergebnis der Auktion gibt es morgen 16:30 Uhr CET.
Qimonda und die Docket Website...
Ich habe mir noch einmal die Docket Seite genau angesehen...
http://chapter11.epiqsystems.com/docket/...0ae-49f1-b592-819c0da0b17f
Dort sind die jew. noch offenen stehenden Kosten/schulden aufgelistet. Größtenteils sind es Schulden an die Qimonda AG (wurde bereits in Post 12865 erwähnt / 614 Millionen Dollar), meist Personalkosten etc.. Rechnet man alle Schulden der Qimonda Richmond & Qimonda North America zusammen, kommt man auf eine Summe von 813 Millionen Dollar. (stand April / Juni)
Schlussfolgerung... Die US Auktion wird wenn überhaupt nur indirekten Einfluss auf die Qimonda AG haben, sobald die "externen" Schulden in höhe von 199 Millionen (813-614) Dollar gedeckt sind.
D.h. ab einen Auktionserlös von 200 Millionen Dollar wirkt sich die Auktion positiv auf die noch offenen Zahlungen von QI US an die QI AG aus. (Foderungen seit April / Juni sind nicht berücksichtigt)
Meine persönlich Meinung (keine Kauf -oder Verkaufs-empfehlung) auf die Frage "..und dann? Rauf? Runter? Gleich? Eure Meinung interessiert mich!" lautet:
Liegen wir signifikant höher wie 200 Millionen Dollar Verkaufserlös, wird der Aktienkurs positiv beeinflusst.
P.s.: Wenn ich einen kritischen logischen Fehler in meiner Argumentation habe, lasst es mich wissen.
da hat wohl ein Statement von Intel bzgl. der Umsatzerwartungen dem Kurs geholfen. Hinzukommen die Zugaufspringer nach Aktionärsempfehlung.
Wenns so weitergeht Yeaha, aber für meine OS werde ich ab 4 € ein SL setzen. Die Aktien sind seit 2,70 € ohne SL und das ist auch gut so.
Schönen Abend an alle und ein Grüner Donnestag in den Steigerungszahlen wie heute hätte ich gern.
coole seite (-> garrison, bitte das gläubigerverzeichnis 3x abschreiben!)
Ich denke es wird schon ein bischen mehr als 200 mio rausspringen, aber in der deutschen AG warten nich viel mehr schulden.....
meine vorhersage: der kurs von IFX wird sich nicht bewegen. der von Q ist so emotional dass ales möglich ist.
Spitzenreiter im Blue Chip Barometer war der Aufsteiger Infineon. Der Halbleiter-Titel folgte dem Aufwärtstrend der Chip-Aktien an der Wall Street, die von steigenden Speicherpreisen beflügelt werden. Außerdem gab der CEO des Weltmarktführers Intel gestern Abend einen optimistischen Ausblick ab. Der US-Leithammel des Technologiesektors bewegt sich daher momentan deutlich im Plus und mit ihm viele Branchenkollegen aus den USA und Europa
Quelle goodmode-trader
Eigene Anmerkung: M.D. Kley hat gesagt, das er 2010 definitiv nicht mehr kandidieren wird, auch das dürfte begrüßt werden und die AG in ruhigeres Fahrwasser bringen....,
gruß und allen einen schönen Abend grottenolm
Vielen Dank, ZN !
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=topstory&ID=3384
gute Vorgaben für den Chipsektor
Intel: +1,7%
DOW -0,8 % ist kein Weltuntergang sondern nur positiv nach einigen starken Tagen
Die Korrektur bei Infineon letzte Woche betrachte ich als positiv für den long run
Also ich schlafe ruhig - bin auch kein Zittriger sondern ein Hartgesottener mit den 3Gs Geld Geduld und den richtigen Gedanken was Ifx betrifft
Sleep well guys - the future of Ifx is going to be bright