2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Kaufe 0,1 CfD mit Limit 12.071
Rentendepot konnte in letzter Zeit wieder um einige Positionen aufgestockt werden....
Solche Rückläufer müssen ja für was gut sein.
Sollte China nicht einlenken (mit ihrem Anleihenbestand sitzen die am längerem Hebel!!)werde ich wohl einen Handelsbetrieb aufbauen (oder Klöckner kaufen) müssen...(sofern Europa ausgenommen wird) mit dem Ziel,Stahl und Alu in China günstig einzukaufen,um es dann in die Staaten zu exportieren...Im Gegenzug dann Schweinehälften aus den USA gen China.....
....träum weiter und geh arbeiten.....*lach*
Good trades @all
Trout
Auch ich brauche keine 10P-Trades da es nicht meinem Handelsstil entspricht....überlese es halt,oder setze es auf grau,wenns zu unübersichtlich wird....habe ich aber Zeit,verfolge ich es mal gerne ...manchmal kann da tatsächlich auch was Interessantes dabei sein.Letztendlich verbessert man sich ja nur,indem man sich weiterbildet....kommt was Neues,kann man sich ruhig damit befassen....aber etwas komplett auf den Scheiterhaufen werfen??
Ein Boxsack ist der bessere Weg um Frust abzuladen!!
Oder vielleicht einfach mal den Stecker ziehen,um runter zu kommen.
Auch Arbeit kann helfen....
Wirtschaftsdaten: vormittags EU-Aufträge, EK-Manager, Erzeugerpreise, EH-Umsätze, nachmittags US Arbeitsplatzdaten ..
Politik: Trump ist erleichtert und schlägt um sich - Grund: Mueller hat ihm den Heiligenschein verpasst ..
GDAXi aktuell: wie immer, der Anleger wird gegen den Strich gebürstet, aktuell nun bei 12125, schwarze Linie bei 12070 - bin darüber long ..
Der Sprung in den Indizes ist der chinesischen Aussage zu verdanken, die Einkaufspolitik bei den US-Anleihen nicht zu verändern und weiter zu kaufen. Deshalb meiner Meinung nach der Sprung.
Weiteres auf https://www.cnbc.com/2018/04/04/...war-could-threaten-tesla-most.html
Die hellblaue C/Y hat wie erwartet die ehemals dicke gelbe Linie (heute nur
informativ dünn gelb gestrichelt) gebrochen, um den erforderlichen unteren Auflagepunkt
(jetzt dick rot) zu schaffen. Seit dem Tief läuft mE die 3/C als Pendant zum Anstieg vom
27.3.18. Mit Bruch der dünnen grünen Linie im Kassa-Schluss hat Dax das schon angedeutet.
Interessant wird es jetzt an der dicken gelben Linie, denn die muss er brechen, egal ob rauf oder runter. Darüber folgt gleich die lila Linie. Wird diese genommen, dann folgt mehr. Die nächst höhere Linie liegt erst +/- beim Gap vom 06.02.18.
Alles nur Annahmen.
Bezug Kassa
Allen gute Trades!
@Krofi, ich hoffe der Verlust hat den bis dato schönen Tagesgewinn nicht gefressen.
Man kann es sehr gut an der Postinfrequenz erkennen, eine gewisse Zeit geht das alles gut aber nur so lange, bis der Hammer kommt das kennt er zu genüge ist ja alles hier im Forum verbrieft.
Es soll sicher keine Kritik sein, ist aber ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte!
Denn auch das kennen wir, es gibt genug User, welche sich gerade an "vermeintliche" Profis hängen immer in der Gier, das schnelle Geld zu verdienen und damit eine leichte Beute der Bankster.......
Aber letztlich sind wir ja alle für uns selber verantwortlich.........
In diesem Sinne weiter Allen viel Erfolg und fette Beute!
natürlich alles eine frage der zeit, aber das aktuell unvorstellbare wird manchmal schneller realität und es kann jetzt ne rallyse strecke die us berichtssaison begleiten.
Letzten Endes ist global betrachtet das Traden ein Nullsummenspiel, denke ich einmal. Gut verdienen können vor allem die Bankster, die immer neue Produkte erfinden und verkaufen.
Naja, da such ich lieber ein gutes Versteck und warte bis das blutrünstige Treiben wieder vorbei ist.
Vielleicht fällt dabei auch für mich, auf der Suche nach Value, ein guter Happen ab...