Gold shorten?
So z.B. allein Heute wieder...
Also heute wird es nicht unter 1625, glaube ich...
alle raus aus den Shorts bei 1621...
usw. usw.
Alles nur Leute die keinen blassen Dunst haben aber etwas Schreiben damit eben was geschrieben wird...
goodinvesting
KarstenBarth
Einstiegsziel liegt bei 1540 - 1545 US!
Nur ich kleines Hammele sitz noch vor meinem PC (irgendwo am Ende der Welt) und überlege einen put k.o. bei 1635 zu kaufen. Da ist der Damm schon gebrochen und die Herde galloppiert. Too late :-))
Also ich weiß nicht wie es Dir, Euch, geht. Was tatsächlich die Preise bestimmt, weiß ich nicht. Angewiesen bin ich auf meinen PC und mein Gespür für die gegenwärtigen Umstände in der Welt. Und nebenbei gibt es z.B. noch diesen Thread, in dem Menschen verschiedenster Art und Hintergründe (unbekannt) sich mit dem Thema "Gold shorten?" beschäftigen und hier frei Ihre Meinung und Gedanken äußern. Wir leben in einem FREIEN Land. Wem dieser Thread nicht gefällt, der klickt sich raus. So einfach ist das.
Preise werden nach der gewichtung der Derivate gemacht
So, hab ich wieder Recht gehabt mit meinen 1600. Aber dabei wirds heut nich bleiben...
Denkwürdiger Zeitpunkt.
"The cat is in the sack - but the sack is open." Trappatoni
Dax stürzt wie ein Stein. Keine News. ??!!
-0,5R
diese zentralbankintervention wegen dem eu gipfel ist schon sehr heftig ausgefallen.
knapp 40 usd seit gestern.
kurzfristig scheint gold angeschlagen,aber mitelfrisitg bleibe ich permabulle:-)))
Bis es soweit ist, sind Puten sicherer.
========================
Gold aktuell erstmal wieder über 1600. Gold ist gefallen wg. der starken US Konjukturdaten, der gebrochenen Unterstützungen und weil die großen Investoren weiter im Risc On Modus sind und Geld aus sicheren Häfen abziehen zugunsten von Aktien. So läuft es doch schon seit Wochen, speziell bei DOW und S&P in den USA. Dax aktuell mit brutalen 0,2% im Minus. Kenne deine Steine nicht, aber DAX ist doch harmlos in seinem Verhalten. Short kurzfrisitig wäre im DAX interessant, falls DAX aus seinem kurzfristigen Aufw.trendkanal fallen sollte. Erstmal ist er da aber vorhin wieder nach oben abgeprallt.
warte jetz mal ab und versuch, se wieder billiger zu bekommen.
Keine Calls. Sind mir zu gefährlich momentan...
am ende wird man feststellen,es sah schlimmer aus als es war.
eu gipfel halt:-)
@crunch: Das wäre mal ein echter Brocken. Aber noch kein Bergrutsch ;-)
da wär ich mir nich so sicher.
Wollen wir wieder wetten?
Ich halte dagegen mit unter 1600 heute und kommende Woche bis 1580.
Mit Wetten an der Börse behält jeder Recht, nur nicht gleichzeitig....