Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 261 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.126.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 393 > |
guten abend @all und auch schönen abend
Also meine 45k werd ich auch nicht verschenken!!!
Alle die ein wenig Zeit und Geduld mitbringen werden absolut belohnt werden!!! Das ist dann der Moment, wo wir das "dumme" Grinsen ne Woche nicht mehr aus dem Gesicht bekommen...
Meine Einschätzung weiterhin:
Auffallend ist, dass aktuell steigende Kurse mit hohen Volumina einhergehen, fallende Kurse allerdings mit relativ geringen Umsätzen. Erklärung ist, dass hier offenbar weiterhin massiv gesammelt wird und nach und nach alles Material aus dem Markt genommen wird. Kann es daran liegen, dass hier ggf. der ein oder andere Börsenbrief MANIA bespricht... naja, prinzipiell ja, ABER: Dann würden auch die Rücksetzer mit in etwa gleich hohen Volumina erfolgen, und der Upmove aktuell würde wohl auch nicht so weit gelaufen sein. Hinzu kommt aktuell die ausgesprochen vielversprechende charttechnische Situation von MANIA (Doppelbottom plus technische massive Kaufsignale auch langfristig), plus eben die extrem ungewöhnliche Geschichte mit dem Optionsschein, der sicherlich nicht "einfach mal so" nebenbei von Balaton emittiert wurde.
Und wenn jemand so massiv sammelt, ist wohl davon auszugehen, dass diese Partei(en) mit in Kürze deutlich steigenden Kursen rechnen, und damit sind sicherlich nicht nur 3 oder 4ct. gemeint! Erscheint logisch, oder?
Fazit:
Es ist und bleibt spannend um MANIA. Allein die Tatsache, das die Aktie von 1 Euro in der Spitze kommt vor kurzem noch, dürfte für charttechnischen "Zündstoff" von besonderem Kaliber sorgen. Wenn hier die 9ct. erneut genommen und gehalten werden und im Nachgang dann die 10ct., sind auch technische Ziele von 25-35ct. leicht herzuleiten aus dem Chart! Rücksetzer im Kurs sollte man daher eher zum Aufbau von Positionen nutzen, denn im Gegensatz zu früher, scheint sich der Aufwärtstrend hier (endlich) zu manifestieren!!! :))
Die Zeichen stehen gut und die umgesetzten Stücke tauchen kaum wieder am Markt auf. Da hat Jemand verdammt viel Platz im Depot!!!
Es ist nur eine Frage, WANN, nicht ob. ;-)
Meine Meinung:
Es könnte früher und heftiger starten, als viele glauben! Da sind die 20ct. ruckzuck geknackt, wenn es hier erstmal losgeht!
Die nächsten Tage sollten wir zweistellige Kurse sehen.
Na dann. Auf geht`s!
Gruß$$$$
Dann bis Morgen.
Gruß$$$
Ask 0,110
Bid Size 5 000
Ask Size 5 000
High 0,083
Low 0,073
Last 0,083
Change +20,29%
Umsatz 1 TEUR